Unsere Raupe hat sich entpuppt 🐛🦋💐

Hey meine Lieben. Nun finde ich ein paar Minuten Zeit um euch unser größtes Glück vorzustellen. Yarno 3170g 51cm und KU 36 ist Gestern Nacht auf die Welt gekommen. Es war ein sehr langer und spektakulärer Weg, aber es hat sich alles gelohnt. Nachdem ich Dienstag Nacht alle 10 Minuten Wehen hatte sind wir ins KH. Befund war fingerdurchlässig, GBMH 3 cm. Bis Mittwoch Abend hatten wir dann 2cm. Zu der Zeit erhielt ich eine PDA, da ich mich nur noch übergeben musste und nichts anderes wirkte. Dann ging es doch ganz schnell. Um 23 Uhr war der Befund 6cm und um 1 Uhr begann der schwierige Teil. Die Presswehen. Aber Yarno war kerzengerade und konnte so nicht auf die Welt kommen. Mir wurden Wehenhemmer gespritzt, die nicht wirkten, sodass ich bis zum OP Tisch Presswehrn hatte, die ich unterdrücken musste. Der Not KS erfolgte gefühlt in 10 Minuten und dann - ein Junge 💕❤️💕 er schrie und ich war so erleichtert. Er ist wirklich zauberhaft und all diese Strapazen würde ich nochmal durch machen, denn es lohnt sich.
Ihr Lieben. Ich werde hier trotzdem lesen, so wie die Zeit da ist. Und hoffe, dass es euch und euren Bauchbewohnern gut geht.
Alles Liebe
LG Marina mit Yarno 1Tag 🐛🦋💐

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erdenwunder🥰

Ich wünsche eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit💖💖💖

Erhole dich gut von der Op🍀❤️

6

Danke, das werde ich ganz bestimmt. ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!💕
Genießt das Kuscheln und erhole dich gut.🍀

(Toller Name übrigens 😊)

Liesel mit Iven und Ylvie 👶👶💕

7

Danke ❤️

3
Thumbnail

🐛🦋💐

4

Oh wie wundervoll. Mein herzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Mann. Erhol dich schön. 😊
Eine ganz tolle kennlernzeit und ein schönes kuscheln ❤

8

Dankeschön 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤!

9

Danke 💐

10

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit! 💙💕💙
Ich hoffe, du erholst dich schnell von den Strapazen.

30

Dankeschön 💕

11

Herzlichen Glückwunsch!
So ein süßes Menschlein!
Ich wünsche euch ein gutes Ankommen und schnelle Genesung!

LG Lelamari 39+1 #herzlich KS-4

31

Dankeschön. Dir alles Liebe für die Geburt
🥰💕

12

Nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für den Geburtsberichts-Krimi.jetzt lernt euch erstmal kennen und kuschelt schön 🥰❤️

32

Auf jeden fall❤️ vielen dank
🥰

13

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yaron 🍼 ich wünsche euch eine tolle Zeit mit ihm

33

Dankeschön 💐