🌈💙🤰 Kugelrunde am Freitag 🤰 💚✨

Guten Morgen liebe Kugelwunder 🤗

Heute mal wieder seit 4:00 Uhr hellwach, gleich mal eine Maschine Wäsche angeschmissen und noch mal kurz hingelegt. 😅 weiter schlafen geht leider gar nicht. 🤦🏼‍♀️😬
Aber vielleicht kann ich gleich den ganzen Haushalt aufholen, den ich gestern Abend nicht mehr geschafft hatte. 😄

Ich fahre später ins Büro und muss heute nur bis kurz nach 13:00 Uhr arbeiten. Puh 😅
Danach heißt es einfach mal was für mich tun. ☺️ In Ruhe kochen und die Füße hochlegen 😴
Ich hoffe, dass mein Mann sich etwas fürs Wochenende hat einfallen lassen, da wir ja Kinder frei haben 😀
Er hat schon gesagt, ich soll nichts an Lebensmitteln einkaufen, also gehe ich davon aus, dass wir nett essen gehen werden.
😋❤️

Heute gibt es bei mir etwas zu feiern: ich habe endlich die 🌈 echte 3 ✨ geschafft!!! 😍
Hätte mir im Januar jemand gesagt, das würde passieren, hätte ich wahrscheinlich nur müde gelächelt. 😒
Man darf die Hoffnung nicht verlieren 🤗❤️

Was habt ihr so geplant für heute und das Wochenende? Fahrt ihr weg?
Macht ihr Ausflüge? 😀
Stehen vielleicht sogar Termine an?
Und das wichtigste: Wie geht es euch und euren Wundern? 🥰

Denke ganz fest an Shadow, von der glaube ich gestern garnichts kam oder? 🤔
Vielleicht liegt Raupi 🐛 schon in ihren Armen 😍

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag
💚💜🧡💛💙❤️
Liebe Grüße
Franzi ohne Layla 🏝 aber mit Butzelinchen 🌈 im Bauch SSW 30+0 ✨

1

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3😍 habt ein schönes kinderfreies WE (manchmal echt Gold Wert), viel Spaß.

Wird das noch mal besser mit dem schlafen bei dir?

Der große ist seit gestern im Urlaub und ich hab wieder viiiiiel Zeit zum nachdenken/ irre machen.... Wir fahren am we Verwandschaft besuchen und haben Pflegedienst für 🐈

Bin derzeit sehr angeschlagen, Versuch zu "überleben" ohne komplett irre zu werden 😅

Eule mit M gerade nicht an der Hand, 🌟, 🦋 tief im ❤ und 🌈 im Bauch 😍

23

Vielen Dank 🙏
Ja wir genießen es langsam Auch echt. Die letzten 7 Monate waren sehr hart für uns nach dem gerade schmerzhaft abgeschlossenen Kinderwunsch doch noch das kleine Wunder und dann soviel Komplikationen, Ängste und Sorgen. Hat unsere Beziehung fast zerstört 😪 kann erst jetzt darüber sprechen, wo es wieder besser ist.

Bei dir sind es auch die Ängste und Sorgen weshalb du angeschlagen bist?

40

Das tut mir leid das ihr so eine harte Zeit hinter euch habt 😔 Gott sei dank habt ihr beide weiterhin zusammen gehalten.

Ja, das wird auch den Rest der SS so bleiben. Ich Versuch das beste drauß zu machen, was anderes bleibt uns nicht.

Ich versuche das ich, nach der Punktion und den Ausschluss des Defektes, ein BV bekomme das ich den Kummer/ Stress nicht noch zusätzlich hab.

2

Hallo, ich Misch mich mal gerade ein. Sharon hat ausgekugel. Hat sie gestern Abend in ihrem letzten Thread geschrieben. Auf diesem Weg: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ab Shadow und eine schöne kennlernzeit

3

Hey kaizy! Danke dass du dich einmischst mit so freudigen Nachrichten 😍👍🏻👍🏻👍🏻
Leider finde ich diesen Thread nicht... wo hat sie das geschrieben? 😃

Liebe Grüße
Franzi

6

In ihren Thread hier vom 12.8. Darauf muss man erstmal kommen xD

4

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3. Ich fieber ihr auch entgegen. Aber noch gute 5 Wochen 😂

Ich habe gleich einen arzttermin wegen meinem Teil am Nacken. Bin so gespannt was es ist. Und ob sie es direkt rausschneiden oder wie das läuft. Ein bisschen Bedenken hat man ja schon was es ist... Total dumm. Wird schon alles gut gehen. Aber ich bin mehr als erleichtert, wenn der Termin war.

Baby im Bauch ist ganz aktiv und auf einen Namen haben wir uns auch endlich geeinigt. Schon witzig. Einen Mädchennamen hatten wir lange bevor ich schwanger wurde. Aber keinen jungen Namen. Jetzt aber schon. Mein Mann fühlt sich von baby geargert 😂 sobald er nämlich seine Hand auf meinen Bauch legt, ist baby ruhig 😂 Naja muss er etwas geduldiger werden.


Euch allen einen schönen Tag

25

Naady, wie gehts deinem Nacken? Weißt du jetzt was es ist?

26

Hey Naady,

danke 😊
Bald hast du es auch geschafft. Geht dann schneller rum als man denkt und viiiiiel schneller als die ersten 12 Wochen Gott sei dank 😅

Warst du jetzt schon beim Arzt? Alles gut?

Bei uns diesmal gerade umgekehrt. Für einen Jungen hatten wir den Namen irgendwie gleich aber für ein zweites Mädchen musste mein Mann länger überlegen 😬
Jetzt denke ich bleibt es dabei, da wir nur einen Namen auch beide schön finden. 🥰

Haha dein ArmerMann! 🤣 ist ja auch volle Absicht von Baby 😆😅❤️

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3. 🎊🎉🎉 ein weiterer Meilenstein geschafft.

Hab grad auch überall gesucht wegen Marina aber keinen Thread gefunden 🤷‍♀️

Ich bin seit halb 6 wach...doofes Katertier und nun hab ich Hunger.
Flummi glaub ich auch xD

27

Dankeschön 🥰
Ich bin sicher Du knackst auch noch die 3 🤗❤️

7

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch zur 3 liebe Franzi🎉🎈😊

Das klingt doch nach einem netten Wochenende. Genießt eure freie Zeit noch :)
Bei mir steht heute Schrank ausmisten an. Wollen mal unsere ganzen Handtücher erneuern. Also alle alten raus und heute Nachmittag neue kaufen .
Hauptsache shoppen 😆
Ich lege mich jetzt noch kurz hin. Bin immer noch richtig angeschlagen und kraftlos. Langsam nervt es.

Liebe Grüße Susi 20+4 mit Püppi❤

28

Vielen Dank ☺️

Ja wird bestimmt schön. Morgen gehe ich vielleicht noch brunchen mit einer Freundin spontan. Wir warten ab wie wir beide schlafen heute Nacht. 😝😅

Wenn wir ganz viel Glück haben kommt die Wickelkommode schon am Wochenende, dann würde ich auch noch einräumen. Aber das wäre schon sehr früh. 😅

Heute fiel mir wieder ein, dass am Montag meine kleine Abschiedsfeier im Büro ist und ich dafür am Sonntag dann noch essen und Kuchen vorbereiten muss 🤦🏼‍♀️😅
Hab mir jetzt einfache Sachen aufgeschrieben, die ich machen möchte. Damit ich nicht den ganzen Sonntag in der Küche stehe. Aber dann bekommt mein Mann wenigstens einen Faulenzer Tag während ich am vorbereiten bin. 🤣❤️

Viel Spaß beim Ausmisten und shoppen 😍

41

Oh brunchen ist toll. Ich liebe das. Muss ich such unbedingt noch machen bevor die püppi kommt. Hoffentlich schlaft ihr beide gut :)

Oh denn geht's schon ans einräumen...freue mich auch schon wenn das Zimmer gemacht werden kann.
Übernimm dich nicht am sonntag😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur echten 3. 💕🤗

Ich bin seit halb 6 wach. Eingeschlafene Arme, rasende Katze und Hunger. Rumpel hat sich auch gemeldet. Volles Programm am Morgen. 😂🐈🤗👶😋 Einschlafen ging dann auch nicht mehr.

Heute steht etwas Hausputz an und dann Beine hoch.

LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (26+6)

29

Dankeee 🥳

Bei Euch ist ja was los so früh am Morgen 🤩

Ich hoffe du legst gerade auch die Beine hoch wie ich 😊

43

Oh ja, ganz schön was los gewesen am frühen Morgen 😅 dafür konnte ich nochmal schlafen von 9 bis 10:30 Uhr, später dann alles in Ruhe und Beine hoch.
Bin heute Abend allein zu Hause, da mein Verlobter Betriebsfeier hat. Er schläft dann die Nacht im Gästezimmer. 😂🔊

9

Guten Morgen!
Das klingt nach einen entspannten Wochenende, da wünsche ich euch ganz viel Spaß!
Ich merke gerade, ich schreib hier zur Zeit nur zum Wochenwechsel rein, lese aber täglich mit 😊
Die 40. Woche ist erreicht! Nach wie vor ein verrücktes Gefühl... dem kleinen Würmchen gehts gut, Kopf sitzt fest im Becken und die Füße haben scheinbar noch bisschen Platz zum strampeln 😉
Gestern Abend hatte ich zum ersten mal das Gefühl, da könnten sich langsam kleine Anzeichen anschleichen aber alles noch weit entfernt von einem "es-geht-los"-Gefühl 😊 hab ja auch noch eine Woche (+X) Zeit...

Ich wünsche der ganzen Runde ein schönes, stressfreies Wochenende, gute Besserung, Kraft und Energie an alle die es brauchen können! 🍀❤

Naturalcurly mit Würmchen 39+0 / ET-7

30

Dankeschön 😊

Alles gute zum (vielleicht ja letzten) WW! 🥰

Schön, dass Würmchen schon seine Startposition eingenommen hat 😁 dann darf es auch jederzeit losgehen 🥰

33

Danke 🤗 na wir werden sehen! Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es soweit ist... ansonsten wieder zum nächsten Wechsel 😄

10

Guten Morgen


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meilenstein liebe Franzi und der lieben Shadow zu ihrem Wunder im Arm.


Ich durfte tatsächlich ausschlafen und bin gerade erst auf dem Bett gefallen 👍🏻
Am Wochenende wollen wir mal auf den Flohmarkt, ansonsten wird weiter umgeräumt.
Baby rödelt fleißig im
Bauch rum, heute Nacht bin ich sogar davon wach geworden und musste dann erst mal aufs Klo. Meine Katze fand es nicht so toll, weil sie auf meinem Bauch geschlafen hat. Wahrscheinlich hat sie gerade die Massage genossen, die das Baby ihr verpasst hat 😆

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

31

Vielen Dank meine Liebe 💕
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Marinas Geburtsbericht 😀❤️
Muss gleich mal schauen 👀 ob es was neues gibt.
Du wirst ja ganz schön belagert. Baby im, Katze auf dem Bauch 😆 Bin gespannt was deine Katze erst sagt, wenn der das Baby liegt und sie keinen Platz mehr hat. 😄

Armes Katzi 😜🥰

Ausschlafen klingt auch toll 😍

Viel Spaß auf dem Flohmarkt 😊👍🏻

11

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl #verliebt
Ich hab mich auch sehr gefreut als wir das endlich geschafft hatten!

Nun stehen wir bei ET - 9 und warten weiter 😅
Da bei mir alles geburtsreif ist hat man mir gestern noch den Wehencocktail empfohlen, aber irgendwie trau ich mich (noch) nicht.
Mal schauen wie es weitergeht, 💙🤗

32

Dankeschön 💕
Was ist denn in diesem Wehencocktail drin?
Habe damals nur globuli bekommen. 🤔
Höre aber öfter davon.

49

3-4 EL Rizinusöl
200ml Sekt
100ml Saft nach Wahl

Alternativ geht auch ein Schnapsglas voll Whiskey/Cognac statt dem Sekt.

Trinken soll man es auf ex oder innerhalb einer Stunde mindestens.

Das Öl führt halt zu ordentlich Bewegung im Darm was im Endeffekt Wehen auslösen soll 😅
Der Sekt bzw Alkohol soll den Kreislauf in Schwung bringen.

Ich bin nach wie vor am überlegen, hab es mir aber schon besorgt 😅🙈

weitere Kommentare laden