💖 Kugelrunde am Mittwoch ❤️

Guten Morgen ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Steht heute etwas besonderes an? Was machen eure Bauchturner?🥰

Gestern späten Abend kam mein Mann mit einer Mc-Piep-Tüte an. Drei Burger später, hab ich überlegt ob ich noch einen vierten anknabbern soll😂 aber ich hab’s gelassen. Mein armer Mann wollte bestimmt auch einen haben🙊
Danach lag ich aber auch elendig auf der Couch und mir war soooooo schlecht🤣

Bin gerade von meinem eigenen Gestrampel wach geworden. Hab mich im Bett um 180Grad gedreht😂😂😂 ich werd schon wie Storchi😂❤️

Ich möchte darum bitten, dass das Wetter nicht mehr so schwül ist🥵
Ich vertrage das einfach nicht...

Und sonst? Nur meine unveränderten Mimimis...
Schwindel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Arme/Hände kribbeln/schlafen ein, Übelkeit, Brechreiz, Müdigkeit, Hitzewallungen, Rippen tun rechts noch weh.
Ich bin überglücklich schwanger zu sein, aber mit den ganzen Mimimis ist es eine Schwangerschaft zum abgewöhnen🙊 wenigstens tobt Storchi regelmäßig durch den Bauch und zeigt mir, wofür ich durchhalte❤️

Heute lass ich wieder mein Blut beim Nuklearmediziner und danach vegetiere ich wieder auf der Couch umher.

So nun ihr💖

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+2❤️

1

Guten Morgen,
ich hab gerade nach dem toi Gang mahenakrampde bekommen.. Jetzt sitz ich in der Küche mit m Tee.. Mich nerven meine mimimis auch.. Jeden Tag fast was anderes... Eigentlich möchte ich einfach genießen.. Sonst steht heute Kinderwagen und Babyschale abholen auf dem Programm...
Hier regnet es gerade..
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Lucy mit Hummel 22+2

2

Magenkrämpfe sollte es heißen.. 🙈Noch zu früh 😂

3

Huhu, weiß nie, ob ich hier so recht hingehöre. Hatte keine Fehlgeburt oder Kinderwunschbehandlung. Lag aber bei der ersten Schwangerschaft ab der 26. Woche im Krankenhaus und 3 Wochen später kam unser Kind auf die Welt.
Und was soll ich sagen. Jetzt 25. Woche ab morgen und ich liege seit gestern wieder. Schon wieder Wehen und der Gebärmutterhals war von Montag 3,2 cm auf 2,2cm runter!
Wehenhemmer und liegen im Krankenhaus ist also auf dem Programm. Dieses Mal wusste ich wenigstens wie sich Wehen anfühlen und der Befund ist nicht so dramatisch wie beim letzten Mal.

Ja, so viele Einzelheiten an Schmerzen und Wehwehchen sind aber auch in der Summe schlimm genug🙈 aber ihr schafft das🤗 hoffe du konntest noch ein bißchen schlafen!
Lg

16

Hallo liebes,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen... ich drücke dir ganz feste die Daumen dass dein kleines noch so lange wie möglich in dir bleibt und kräftig heranwächst.
Ich hoffe dass ihr noch möglichst viele Wochen durchhaltet und dein 2tes Baby nicht wieder so früh geboren wird.
Alles Gute dir #klee#herzlich

22

Das ist aber lieb von dir! Danke💕 wünsche dir natürlich auch alles Gute🤗🤗

4

Morgen ....ich hab heut durch gemacht 👍
Hab kein Auge zu bekommen .evt mal 30 Minuten oder so 🙄🙄🙄

Ich mag auch absolut nicht mehr !
Heut 37+0 und Nase echt voll 🙈🙈🙈

19

Ich bin ganz bei Dir 🙈
Ich mag auch nicht mehr....
Der Zwerg liegt so tief im Becken das mir alles einfach nur noch weh tut.
Meine Symphyse ist die brennende Hölle in mir 💣💥

Seit Freitag verliere ich meinen Schleimpfropf 🙄
Und nix passiert...
Wehen ja, aber ich denke es sind Senk- und/oder Übungswehen da sie immer nur maximal 10 min vorhanden sind.

Ich will mein Baby haben 🤐

21

Wie weit bist du nun ?

Schleim ging Ende letzter Woche immer wieder ab ... jetzt nix mehr 🤷‍♀️
Am
Rum Wehen bin ich seit 34+ und es passiert nix

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben 🤰, guten Morgen liebe Siri,

hoffe dein Blutergebnis fällt heute super aus und dass sich die schwüle Luft verpieselt hat. Wir haben aktuell schöne frische 17,5 Grad. Sollen heute auch nur max 20 gtad werden. Es hat die ganze Nacht ordentlich geregnet, der Boden hats bereits dankbar komplett weg gesaugt. Habe die Nacht auch gewühlt ohne Ende, erst zu warm, dann zu kalt und dann ständig Pipi 🤦‍♀️ .

Heute ist das langersehnte ETS und ich mache mir ehrlich gesagt schon leicht in die Hose 🙈 . Der Termin ist allerdings erst 11.30 Uhr. Was das bis dahin noch werden soll? Keine Ahnung.
Gott sei dank kommt mein Mann heute mit und er strahlt immer super viel Ruhe aus. Obwohl ich denke, dass er mindestens genauso nervös ist. Erstes Kind und der erste US für ihn, aber irgendwie schafft er es trotzdem die Ruhe selbst zu sein und mich hipplige Trine damit wenigstens etwas runter zu bekommen 🤷‍♀️.

Ich habe Gott sei dank nur ein paar mimimis. Ständig Hunger (mind. alle 4 std. etwas essen), sehr häufig Sodbrennen, ständig Pipi, Blähbauch und Vormittags ist mir nach dem Frühstück bis zum Mittag meistens übel. Naja, was solls gehört eben irgendwie dazu.

So ich versuche dann mal weiter nicht durchzudrehen bis nachher.

Für alle einen schönen Tag und super Untersuchungsergebnisse oder Termine jeglicher Art🍀☀️

6

Ganz vergessen.

Wolkenzug mit Böhnchen 12+2

17

Alles gute für dein ETS Termin :-)
Berichte doch mal wie es gelaufen ist. Drücke euch beide Daumen #klee#herzlich
Vlg zazazu mit Babygirl 26+2

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe gleich einen Zahnarzttermin ist. Ist zwar nur eine kleine Sache, aber ich habe so keine Lust. Ich hätte ja noch einfach ein bisschen im Bett rumliegen können oder so ...

Morgen kommt mein Babysitterhund für zwei Wochen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wie es mit den Katzen geht, weil er keine kennt. Ansonsten habe ich mich schon mal auf wenig Schlaf und viel draußen sein eingestellt. Er ist auch ein ehemaliger Laborhund, der es gar nicht mag, von Zuhause weg zu sein. Da wir beide aber normalerweise einen guten Draht zueinander haben und die Hundeeltern wirklich dringend Urlaub benötigen, haben wir gedacht, wir probieren es mal.

Euch allen einen ganz schönen Tag mit ganz wenig mimimimi ☀️

8

😂😂 stell ich mir lustig vor

Du hast es ja bald geschafft und dann darfst du ganz viel kuscheln 😄

Bei mir seit gesternabend nix Neues.

9

Guten Morgen zusammen ☀️
Siri, das ist echt blöd, dass du so viele Mimimis hast. Aber jetzt ist es ja nicht mehr sooo lange! 😊
Ich habe bisher eine Traum-SS (keine Probleme und Symptome, außer fleißig wachsendem Bauch 🤣) und hoffe, das bleibt auch noch die nächsten Wochen so.
Heute habe ich wieder Wochenwechsel und bin nun in der 30. SSW 🥳
Gestern habe ich die Möbel fürs Babyzimmer bestellt.. Lieferzeit 10 Wochen, könnte also knapp werden 🤔 wäre zwar nicht ganz so tragisch, da ich das Beistellbett von meiner Schwester bekomme und das Baby das Zimmer erst mal nicht unbedingt braucht, aber ich würde es halt gerne vor der Geburt noch einrichten, dekorieren und einräumen. Also hoffe ich mal, dass die Möbel doch etwas früher kommen.
Kinderwagen, Babyschale und Isofix-Base haben wir letzten Freitag auch bestellt, das müsste auch noch rechtzeitig geliefert werden.
Ich bin ja jetzt die erste Woche zu Hause und muss zugeben, dass mir schon etwas langweilig ist ohne Arbeit 🤔 was macht ihr denn so den ganzen Tag, außer fernsehen, lesen, spazieren gehen, shoppen und Sport? (Das hab ich jetzt bisher nur gemacht)

10

Guten Morgen 🌞

Siri, Du Raupe! 😂🐛🍔 ich kenne das aber auch 🙈 viel Glück heute bei Deiner Untersuchung!
Wie bei Dir mimimi ich auch so vor mich hin. Die Turnerei von Rumpelbärchen entschädigt alles. 🐻😍

Ich hab gestern Abend überraschend von meinem Partner DEN Antrag bekommen und schniefschnüff "Ja" gesagt 😍 ... wollen nach Möglichkeit im September in kleinem Kreis heiraten. Kirchlich und große Feier dann später mal. 👰🏼🤵🏼 Mann, ist das aufregend. Hab mich dann bis spät in die Nacht mit Umstandsbrautmode beschäftigt und einige Onlineshops durchgeforstet und was in Richtung Cocktailkleid mit Spitze bestellt. Bin gespannt auf die Elefantenkleider. Müssen ja noch Platzreserve haben. 🐘😅

LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (24+4)

12

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung #verliebt
Das ist ja eine wundervolle Überraschung, freu mich für dich mit.
Du wirst sicherlich bezaubernd aussehen im Brautkleid mit Kugel #herzlich

14

Oh toll, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich finde es so süß, wenn dur Bräute eine dicke Murmel unterm Kleid haben. 🥰

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

auweia... Mc Essen vertrage ich zur Zeit gar nicht. Beim letzten Hamburger Royal TS hatte ich danach einen heftigen Schub von Herzstolpern dass mir die Lust auf sowas echt vergangen ist.
Dabei gibts doch gerade Gläser im Menü und ich hätte gerne noch 1 oder 2 ;-) Hoffe dich haben die Burger nicht zu arg gequält?!

Hast schon echt viele Mimimis, da freu ich mich glatt dass ich nur Sodbrennen, Herzstolpern und hin und wieder mal Krämpfe habe ^^
Aber es ist schön dass deine Maus so schön turnt. Da ist man gleich beruhigter. Ich hab mir neulich schon echt Sorgen gemacht, ultra stark und oft spüre ich meine ja eh nicht wg der VWP aber wenn sie dann mal nen ganzen Tag nichts tut sorg ich mich gleich und war drauf und dran mal zum Doc zu fahren zum untersuchen.

Ich kann es kaum noch erwarten bis ich wieder Termin habe...
6.8 ist US inkl. Zuckertest. Ich hoffe es ist alles gut, sowohl Zucker als auch Baby #zitter

schönen Tag, Vlg zazazu mit Babygirl 26+2 #winke