🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen liebe Kugelbäuche❤️

Wie geht es euch? Was steht heute an? Wie weit seid ihr? Gibt es heute Termine?

Es hat bei uns gestern Nachmittag angefangen zu Gewittern💃🏻
Aber die Schwüle hält bis jetzt an.
Oder es ist gar nicht schwül und ich komm einfach nicht damit klar?🙄
Naja egal. Ich hatte gestern Kreislaufprobleme. Mein Mann hat kehren und wischen übernommen🥰
Ich hab nur das Nötigste gemacht. Zu was anderem war ich nicht im Stande.
Storchi mag keine Gewitter. Es wurde wie bekloppt im Bauch von rechts nach links gedrückt und wieder zurück. Drehen ist zum Glück etwas schwierig😅

So ich hole mir jetzt nochmal eine Mütze Schlaf. Welpe hat lieber mich geweckt, als meinen Mann🙄
Naja war ich auch gleich Pipi😂

Habt einen wundervollen kühlen Tag🥰 wir haben seit gestern Nachmittag alles aufgerissen💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+1❤️

1

Guten Morgen Siri, ich liege auch schon seit einer Stunde wach 🙈
Versuche aber auch noch mal mich rumzudrehen 😑💤 und ich dachte, wenn ich später schlafen gehe, schlafe ich länger 🤦🏼‍♀️🤣
Hier ist es nachts angenehm kühl, weshalb die Wohnung am Tag auch nicht zu warm wird.
Gestern waren wir im Pool bei Schwimu im Garten. Heute ist Wäsche und aufräumen angesagt. Außerdem kommt heute das erste mal die neue Putzfee für die „schweren“ Sachen. Bin gespannt 😀 nett hat sie gewirkt. 😊
Ansonsten wollen wir Eis essen gehen und einfach den Rest des Tages genießen 😌
Gerade wird schön gedehnt und geboxt in meinem Bauch 🥰
Euch allen einen schönen Tag
Franzi mit Layla (12) 🤾‍♀️ und Butzelinchen SSW 27+4 🌈

17

Hahaha ja diesen Irrglauben mit später schlafen, länger schlafen hatte ich auch eine zeitlang🙈😅

Ich bin gespannt ob die Putzfee so toll ist, wie erhofft😊

Oh ja stimmt! Ein Eis könnte ich auch gerade. Dann geh ich mal zur Kühltruhe und schau mal rein😅

28

Ja die Putzfee war so toll wie erhofft 😍 bin nicht sehr pingelig und daher hat sie meine Erwartungen übertroffen 😉🥰
Alles sauber in der verfügbaren Zeit trotz quatschen und Einweisung weil ja heute das erste mal war. Nächstes mal Nacht sie dann noch eine extra Aufgabe wie ein paar Fenster, also ich bin mehr als zufrieden ☺️👌🏼
Eis war lecker 🤤 und Babylein hat geturnt nach dem Zuckerschub 🙈😅❤️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen und Narhallamarsch 😂 heute noch genau 111 närrische Tage bis zum ET 😄
Hab heute wieder Vorsorge und hoffe der Diabetestest ist unauffällig. Danach wird noch der Kinderwagen bestellt.

Habt ihr eigentlich auch teilweise so extrem warme Füße? Gestern war der rechte ganz blau weil man alle Adern gesehen hat. Sonst hab ich immer Eisfüße. 🤔

LG yvede mit Krümel (24+1)

4

Guten Morgen ☀️
Narhallamarsch 🤣🤣🤣
Bald bist du ein UHU 😍
Ja keine kalten Füße mehr seit Monaten 😂 die glühen teilweise. 😁 🔥
Meine Tochter beschwert sich bei der Hitze häufig ich wäre zu warm und soll mehr Abstand halten 😳😂
Wir sind halt lebende Brutkästen 😄🐣
Drücke Dir die Daumen für den Test! 😊

10

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ... hab auch keine kalten Eisklotzfüße mehr. Wir warmen Bruthennen. 🙈🐔😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Kugelis 🤰💕

Heute geht's wieder zum Fa, mal gucken, wie der Befund ist. Wehen hab ich ganz selten mal, bin gespannt, wielange ich drüber gehen darf 😅 🐛macht es spannend. Bin auch auf Größe und Gewicht und KU gespannt.
Ansonsten hab ich mich sehr zurückgezogen, da meine Frau und ich zusammen Urlaub haben und hier nochmal alles herrichten fürs große Kuscheln 😍😍😍
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag
LG Marina mit 🐛ET-9💐

20

ET-9????😳
War auf einmal ein Zeitsprung?🙈
Das sind ja keine 14Tage mehr😳😍
Und dann schwupp liegt Raupi in deinen Armen🥰
Viel Spaß heute beim FA-Termin❤️

Zusammen Urlaub haben ist toll! Da könnt ihr die letzte Zeit zu zweit genießen🥰 und nochmal einen Paarabend machen😍

21

Ja, die Zeit rennt xD
Wir genießen die letzte Zeit. 🐛 wiegt ca 3200g 50cm und KU 34. CTG war gut, MuMu weich, laut FA kann es bald losgehen. Am Dienstag nächster Termin zum CTG.
Wir sind voller Vorfreude und können es kaum abwarten 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen! :-)

Wir hatten nun gestern unseren letzten Termin beim Arzt und halb 9 soll ich im Spital anrufen, wegen dem Geburtsplanungsgespräch 🙈

Aufgeregt ja, aber ich bin mehr und mehr ungeduldig wenn ich ehrlich bin 😅

Babybubi liegt mitm Köpfchen nach unten 😄🤞🏽
Ist auch schon fest im Becken, da wird sich also nix mehr ändern 😊
Das war mir das Allerwichtigste, nachdem er vor 4 Wochen noch in BEL war.
So hab ich wenigstens die Chance auf eine normale Geburt 🥰

Der Arzt meinte er hat die Pole Position, er muss nur noch losfahren 😂😂

Er ist weiterhin normal aber zierlich, hat jetzt 2500g und 47cm - er wird bei der Geburt, laut Arzt, circa 3kg und 49cm haben.
Kopfumfang war jetzt bei 33cm.
Also eher klein wie meine Tochter damals (3065g/48cm) 😊

Gezeigt hat er sich jedoch wieder nicht, es bleibt also bei einem einzigen Bild von dem kleinen Mann 🙄😅 (21.SSW)
Dabei war ich so neugierig wie er aussieht 😬🙈

Wir sind nun also offiziell beim Gyn entlassen und warten das es losgeht 🤷🏽‍♀

Ganz liebe Grüße, ET - 26 #verliebt

7

Das klingt aber doch alles super für ET-26 😊👍🏻👍🏻👍🏻
Klar die Ungeduld wächst das kann ich total verstehen 🙈😅😍
Ich hatte diesmal auch wenig Glück mit den Ultraschallbildern. Die VWP hat den Ultraschall wohl erschwert und unsere kleine wollte sich meist nicht zeigen. Wir haben eine wunderschöne Hand, ein paar verzogene 3 D Bilder und 2x Profil Ansicht wo man jedem erst mal zeigen muss wo überhaupt das Kind ist 🤣🙈 aaaaaber Hauptsache alles checken können. Und das ging Gott sei dank. Sie ist halt nur immer sehr unruhig sodass ein scharfes Bild schwierig war. 😅

8

Unser hat sich grundsätzlich versteckt, mein Profilbild ist das einzige was er je hergab 😂
Er lag bisher immer mit dem Gesicht nach innen 😏

Termin im KH hab ich nun am 12.08.
Da wollte ich gar nicht mehr schwanger sein 😅😂😂😂

weiteren Kommentar laden
6

Ach so...: messen vom MuMu und GbmH war nicht möglich weil er so tief unten liegt 😅🤪
Dahingehend bin ich also nicht schlauer geworden.

9

Guten Morgen liebe Bauchis,

Siri, Du warst ja schon früh zum Morgenappell angetreten. 😅 Hätte ich mich glatt dazu gesellen können.
Ich hab nämlich nicht so gut geschlafen und mich nur hin und her gewälzt. Mein Bauch ist ständig hart und spannt. Sind wohl Übungswehen oder Wachstumsschub 🤔 der kleine Rumpel war jedenfalls sehr aktiv gestern und heute Nacht. Das finde ich immer wieder sooo schön. 😍

Ich werde heute mal wenig tun und mich lieber ausruhen. Zum Glück steht nichts Wichtiges an. Also lümmel ich wie unsere Katze rum. 🙆‍♀️🐈

Einen schönen Tag Euch allen
Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (24+3)

24

Ja, wenn die Blase drückt, wird Hundemama geweckt🙈
Und für mich war das auch gleich ganz praktisch😂

Nehme mal etwas mehr Magnesium. Dann wird es bestimmt besser🍀

Rum lümmeln klingt immer toll! Mach ich heute auch meistens. Nur ein paar Kleinigkeiten hab ich erledigt👍🏻

32

Danke. Nehm nun mal noch etwas mehr Magnesium und hoffe, es schlägt an 😊💪 und nicht durch 😉🙈

12

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade großen Zuckertest, da der kleine letzte Woche etwas auffällig war. Ich mach mir keine Hoffnungen, dass der große Test nun besser ausfallen wird. Beim zweiten und dritten Wert werde ich garantiert wieder knapp über der Grenze liegen (war 2017 beim Zuckerbelastungstest wegen Verdacht auf Insulinresistenz auch schon so und da war ich noch nicht mal schwanger, nur war da der Langzeitwert ok). Die Kleine scheint den Zuckerflash zu mögen, sie turnt gerade seit einer halben Stunde fleißig in mir rum ;-)

Naja, ich hoffe die nächsten 1 1/2 Stunden gehen schnell rum...

Viele Grüße,
Clauddien mit Lucas fest im Herzen und kleiner Schwester im Bauch (heute 24+6)

25

Ich drücke trotzdem die Daumen das der Test nicht ganz so auffällig ist, so reicht vllt nur eine Ernährungsumstellung🍀

13

Guten Morgen,
Wir starten heute mit 26+0 ins dritte Trimester und ein UHU bin ich auch 😊
Seit Samstag sind wir an der Ostsee, schöne Abwechslung, allerdings bei knapp über 20 Grad fürs Schwimmen ziemlich frisch... Nun ja, besser als die Schwüle im Südwesten.
Meine Bauchmaus meldet sich zwar regelmäßig, aber weniger als damals die große Schwester - habe also Hoffnung, dass sie ein ruhigerer Charakter wird 😀 Noch so ein Wirbelwind wäre willkommen, aber vielleicht auch etwas viel...

Habt Spaß, wo auch immer ihr so seid,
insel-mummy

26

So ein UHU zu sein ist schon klasse😅❤️❤️❤️
Über den Beginn des dritten Trimesters streitet man sich gern...
Ich hatte deswegen für mich selbst die 28+0 genommen, da waren alle spätestens im dritten Trimester🙈

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰🥰🥰

Im Meer schwimmen ist bestimmt herrlich😍😍😍

14
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

wir haben gestern mal wieder ein paar Stunden in der Klinik verbracht. In 45 Minuten hatte ich 15 Wehen, der Kreislauf war im Keller und der kleine drückte mit seinem Kopf wieder extrem gegen die Narbe.
Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt und ab heute darf er jederzeit raus wollen. Wir versuchen natürlich bis nächsten Dienstag durchzuhalten damit keine Hektik aufkommt. Also heisst es jetzt Beine hoch und warten. 😎

Liebe Grüße Fae mit 💙37+0 und KS-7

27

Ich drücke die Daumen das ihr bis Dienstag durchhaltet💪🏻🍀

Beine hoch werfen ist eine tolle Option😅❤️