💖Kugelrunde am Montag 💖

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche🥰
(Gerade 5mal verschrieben wegen den eingeschlafenen Fingern🤣)

Es ist so unglaublich schwül hier... das hält doch niemand aus😭
Heute soll es wieder über 33Grad werden. Aber angeblich Regen... ach wer es glaubt🙄

Meine kleine Welpenschnauze hat mich erst kurz nach 6 geweckt🥰
Die Welpenstunde musste wohl etwas länger verarbeitet werden😅

Gestern Nachmittag nach dem Mittagschlaf hab ich auf Storchi gewartet😳 es ist ja ganz normal, das sie auch mal still sind, aber ich bin es nicht gewohnt🙊
Hab mich dann anders hingesetzt. Nichts. Angestubst nichts. Storchi ermahnt sich zu bewegen nichts. Kaltes getrunken zartes stupsen. Puh...
Und abends bekam ich dann die volle Ladung Storchi-Power ab😂😂😂
Da wurde vllt heftig im Bauch getreten und geboxt😂😂😂
So soll es sein🥰

Heute früh zum wach werden, hat sich Storchi wie ein Bär den Rücken an mir gerieben🤣🤣🤣 das ging immer von rechts, nach links und zurück. Herrlich❤️

Heute Wochenwechsel😍 die 32.Woche ist geknackt🥰

Heute steht nicht viel an. Kehren, wischen, Papierkram, ein bisschen Wäsche.
Aber wie es immer so ist, wenn man nicht viel vor hat, dann kommt die Arbeit von ganz allein😅

Habt einen wundervollen Tag, hoffentlich mit viel Abkühlung🥵

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+0💖

1
Thumbnail

Unsere Temperatur. 6:30Uhr am morgen🙄

4

Guten Morgen ihr lieben,

Ich warte sehnsüchtig auf Mittwoch. Dort soll es nämlich auf 24 Grad runterkuhlen. Letzte Woche hieß es noch auf 21 grad. Aber 24 sind auch OK. Die tolle dachgeschosswohnung bekommen wir kaum runtergekühlt. Grauenvoll.

Ich wünsche euch allen einen schönen aushaltbaren Tag ❤️

Ach ja, heute ist Wochenwechsel in die 23. Woche 😍 ich freue mich wahnsinnig auf die 24. Woche. Wenn das baby uberlebensfahig ist. Es gibt zwar keinen Grund grad Angst zu haben, aber nach zich Jahren kiwu und diesem beschwerlichen Weg, schwingt sie doch mit. Und da ist die 24. Woche natürlich ein Meilenstein 😊

17

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰
Kurz vor der 24+0 hab ich auch vermehrt Angst gehabt. Und dann war sie endlich da❤️

Es ist so schwül hier, das die Hitze ins Haus gedrückt wird😖 gerade mal 3 Grad Unterschied. Und selbst hier auf der Couch ist es so unerträglich schwül...
Mein Kreislauf macht das heute nicht mit😕
In einer Dachgeschosswohnung würde ich eingehen🥵

2

Guten Morgen 😘 oh je hier sollen es heute 28 Grad und bewölkt werden.. seit gestern abend hat es sich wunderbar abgekühlt.
Glückwunsch zum Wochenwechsel❤
Wir starten in die 20. Woche.
Nur noch diese Woche zu Arbeit und dqnn 3 Wochen Urlaub 💪 freue mich sehr und bin so Urlaubsreif. Meine Oma geht heute auch schon mal in KZP..
Zur Abwechslung habe ich heute mal bei nicht ganz so heißen Temperaturen die Strümpfe angezogen, ich bereue es jetzt schon, obwohl mir natürlich klar ist, das man sie gerade bei diesen Temperaturen anziehen sollte..
Wünsche euch einen entspannen, schweißfreien Tag!

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💖

Es soll angeblich heute regnen... ich kann es kaum erwarten. Es ist so mega drückend.

Oh wie wunderbar. Ich wünsche dir wenig Stress auf Arbeit diese Woche🍀
Urlaub ist einfach nur wundervoll!

Ich hoffe deine Oma kommt gut in der KZP an❤️

Ich hab heute früh vergessen die Strümpfe anzuziehen... jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein🙄

3

Guten Morgen!
Schicke dir mal etwas Abkühlung rüber. War soooo angenehm zu schlafen nach dem ganzen Regen gestern. Heute wohl 19 Grad und bewölkt.

19

Also wenn sich das heute hier nicht abkühlt, dann stehe ich morgen vor deiner Tür🤣
Das ist doch nicht mehr auszuhalten🥵
Es ist sogar im Haus schwül. Die Wärme wird regelrecht rein gedrückt😖

26

Ich wollte doch die Kühle zu euch schicken und nicht umgekehrt eure schwüle Luft haben 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Siri, guten Morgen Ihr Bauchis 😊
dachte vorhin schon, Du darfst heute aber lange schlafen 😅❤️
Butzele war gestern auch verhältnismäßig ruhig über den Tag nachdem sie morgens so losgelegt hatte. Finde es auch immer komisch aber solange ab und zu etwas kommt, denke ich immer, dass sie Wachstumsschlaf hält 😄🥰
Die Temperaturen bei Dir und die schwüle sind sicher echt unangenehm. 🥵😐

Ich darf heute einen Tag für mich genießen und weiß garnichts anzufangen 😳 Layla darf zur Nana (Oma) in den Garten und ich habe bis späten Nachmittag kinderfrei (außer dem in meinem Bauch natürlich 😂).
Da ich aber krank geschrieben bin, traue ich mich natürlich nicht schwimmen zu gehen, auch, wenn es mir für meinen Rücken echt gut tun würde...
der war gestern so schlimm, dass ich früh ins Bett bin nur wegen der Matratze. 😑
Naja vielleicht versuche ich es mit Übungen. Viel geht ja eh nicht.
Sonst habe ich auch noch Papierkram und schön kochen möchte ich mal wieder. 😋 und Kuchen backen. ❤️
Wünsche Euch einen schönen Montag
Liebe Grüße
Franzi

21

Ja war toll mal länger zu schlafen🥰

Wobei die Schwüle mich so fertig macht, das ich schon wieder auf der Couch eingeschlafen bin.

Geh ruhig schwimmen. Auch bei einer Krankschreibung darf man alles machen, was einem gut tut💖
Gerade wenn es deinem Rücken gut tut❤️

Ich Trau mich nicht schwimmen zu gehen. Mein Kreislauf ist heute im Keller. Ich werde gleich kalt duschen gehen und notfalls im Flur sitzen, bis mein Schwindel wieder fit genug für die Couch ist🤦🏻‍♀️

Überlege mal wegen Rücken tapen oder Stützgurt für den Bauch. Das entlastet bestimmt sehr und dann lassen die Schmerzen nach❤️

22

Ja an den Gurt habe ich gestern auch gedacht 🙈
Und das tapen macht ja die Hebamme vom GVK.
Beim Tapen habe ich nur Angst, dass das meiner Haut nicht so gut tut. Habe da am Bauch unten sehr dünne empfindliche Haut wo das Tape sitzt. Noch von der ersten Schwangerschaft etwas ausgeleiert und auch noch ein paar Risse. 😬
Ich frage am Donnerstag bei der Ärztin mal nach dem Gurt und wenn das nichts ist lasse ich tapen. 😊👍🏻
Mach langsam mit dem kalt duschen. Am besten nur im Sitzen und dann vorsichtig aufstehen. Nicht dass dir der Kreislauf absackt. ❤️

6

Hier sind jetzt knapp 26 Grad, die Nacht war echt widerlich.

Solltest du dich nicht auf der Couch schonen? Also nix mit kehren, fegen, etc. Max. Papierkram 😜

20

Es ist unerträglich heute😭
Kreislauf macht heute bei mir nicht mit.
Mein Mann hat kehren und wischen übernommen❤️
Für Papierkram hab ich keinen Kopf😕

7

Guten Morgen,
Dass das Baby manchmal still liegt kenne ich leider auch 🙈. Ich mach mich auch immer sofort verrückt und besonders schlimm finde ich es nachts, weil ich dann nicht mehr schlafen kann bis ich was gespürt habe.
Bei uns ist es zum Glück übers Wochenende kühler geworden. Heute sind 23 Grad und Regen angesagt. Mein Mann hat heute Geburtstag und wir machen uns einen schönen ruhigen Tag.
Heute in einem Monat soll unser Baby geholt werden ❤😍❤😍❤.
Liebe Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 34+6

29

Es ist endlich bei uns auch kühler geworden. Aber immer noch schwül🥵
Der Regen war bitter bitter nötig!

Genießt den Tag heute❤️

Oh dann können bei dir ja auch schon die Kreuze im Kalender gemacht werden😍😍😍

8

Guten Morgen! :-)

Heute steht unser letzter Termin an!!!
Der LETZTE 😱😱😱
Ich bin total glücklich und auch leicht nervös.

Das Wichtigste ist, dass der Herr in SL liegt! 🙏🏽
Vor 4 Wochen saß er nämlich noch im Becken.
Anhand des Schluckauf's würde ich aber meinen das er den Kopf unten hat- ebenso weil es enorm drückt.

Ich hab nun immer mehr Senkwehen, die teilweise doch schon etwas unangenehm sind und bin deshalb auch gespannt auf Muttermund/Gbmh.
Mein Schleimpfropf löst sich nun seit Freitag kontinuierlich- ich bin gespannt!

Termin ist allerdings erst um 16.30Uhr 😅
Da muss ich mich noch etwas gedulden!

Ein letztes Bild wäre auch toll, unser schüchterner Bubi hat sich tatsächlich nur 1 x gezeigt (Gesicht) und das war um die Halbzeit rum.

Ich bin einfach so gespannt wie er wohl aussehen wird 😍

Euch allen einen wundervollen Tag! :-)
37.SSW 💙

9

Uuuuhhhh jetzt wird es ja richtig spannend bei Dir!!! 😍😍😍
Eigentlich wäre ich auch gerne schon weiter, aber da unsere Wickelkommode erst in 3-5 Wochen kommt und ich dann noch gefühlt eine Million Dinge zu tun habe, noch keine Tasche gepackt ist und mit meiner Tochter noch mit zu einem Geschwisterkurs 🥰 möchte sowie die Babyparty im September ist, passt das mit den 12 Wochen bis ET schon noch ganz gut 🤣❤️
Aber wenn ich das von Dir lese, freue ich mich echt schon auf Oktober 😊
Dir alles liebe!!🥰🥰🥰

10

Danke für Deine schönen Worte 🥰😊

Ich muss gestehen ich bin diesmal viel minimalistischer als bei meiner Tochter.

Sie hatte ungefähr Klamotten für 4 Babys und 3 Jahre in Größe 56 😂
Aber ich glaube beim Ersten ist das ganz normal 😍
Diesmal hab ich zu 90% "gebraucht" gekauft, nicht so viel und einiges an Schnickschnack weg gelassen.
Eine Wickelkommode habe ich diesmal gar nicht 😅

Wirklich neu ist lediglich der Kinderwagen und das Bettchen ☺️ Milchpumpe hab ich mir diesmal allerdings ne elektrische gegönnt, nachdem ich bei meiner Tochter Arme wie Popeye hatte 😂😂😂
Und ich hab ein Tragetuch auf dessen Gebrauch ich echt gespannt bin!

Geburtsvorbereitungskurs & Hebamme hatte ich beim 1.Kind schon nicht, jetzt auch nicht 🙈😅

Und die Tasche hab ich auch noch nicht gepackt 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Hier hat es entspannte 19grad und regen :) mein Kreislauf reagiert zwar irritiert auf den 20grad Temperatur Abfall aber die frische Luft tut sehr gut!

Habe grade festgestellt, dass Brot und Müsli all sind... ergo gibt es Pfannkuchen zum Frühstück 🥞 🍽 auch nicht schlecht.

Heute ist der letzte Tag in der Schule, ich muss Unterricht vorholen, weil ich gleich nach den Sommerferien einen Tag frei habe wegen Hochzeit meines besten Freundes.

Dann habe ich noch drei Konzerte diese Woche zu singen 🎶 da bin ich auch froh, dass es nicht mehr so heiß ist... bin trotzdem gespannt, wie es laufen wird jetzt mit dem deutlichen Bauch erzählt sich unsere Bühnenstory gleich gaaaanz anders 😂 da steht mein Kollege gleich als A-Loch da weil er die Schwangere betrügt ;)

Schönen Montag allerseits!

Anna mit Horst-Wildruth 24+3

14

Guten morgen
Immer wieder montags, ist Wochen Wechsel dran..tralla la la la la 😆
Endlich mag ich den Montag mal 👍

Gestern hat meine dicke wohl turntag gehabt...andauern habe ich sie gespürt...und jetzt stupst sie schon wieder an 😍

Hier ist es auch mega heiß....aber die Woche soll es etwas runter kühlen...wir glauben ganz fest dran 😉

Einen tollen Tag wünsche ich euch kugelis:)