Folsäure

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab mal ne Frage zur Folsäure. Man soll ja bis zur 12. SSW das eine Produkt 1 und ab der 12. SSW das andere Produkt 2 nehmen. Möchte jetzt nur keine Produkznahmen nennen. Jetzt reicht bei mir Produkt 1 nicht ganz bis zum Ende der 12. SSW. Sind so 5 oder 6 Tage die mir von den Tabletten fehlen. Kann ich dann gleich mit Produkt 2 anfangen? Oder soll ich mir nochmal ne kleine Packung kaufen?

1

Fang Produkt 2 an und iss jeden Tag einen Apfel😊 da ist genug Folsäure drin👍🏻

Ich hab übrigens mit Produkt 2 aufgehört und nehme seit der 17.Woche keine zusätzlichen Präparate. Ich bekomm die einfach nicht runter🤷🏻‍♀️

Und wenn wir ehrlich sind: früher hab’s das auch nicht und wir sind groß geworden🙊
Die ersten Wochen sind am entscheidensten und da sollte man auf jeden Fall was nehmen👍🏻

2

Wegen 5-6 Tagen würde ich auch kein neues 1er-Produkt kaufen, lieber wie Siri sagt noch ein Apfel o.ä. zum 2er dazu 😊
Ich hab nach den ersten 12 Wochen auf das günstige von dm gewechselt und vergesse es regelmäßig 😉 aber meine FÄ sagt auch, es geht dabei vor allem um die ersten 12 Wochen und auch die sind da großzügig bemessen! Hauptaugenmerk liegt ja auf Schließung des Neuralrohrs.
Später war's für mich eher Gewissen beruhigen, wenn ich nicht so gesund gegessen habe...

3

Ich hab in der ersten SS auch etwas früher mit dem 2 er angefangen, lt meinem Apotheker.
Werd es auch diesmal so machen, wenn die 1er leer ist nehm ich gleich die 2er.

4

ok. also is es im endeffekt egal. ob da jetzt 5 oder 6 tage fehlen vom 1er Produkt

5

Ich war Ende 10 Anfang 11 Woche als ich gewechselt habe