❤ Knautschbäckchen ist da! ❤

Thumbnail

Huhu meine Lieben,

unser kleiner Knautschbäckchen Carly ist an ET +9 (24.07.) um 8:43 Uhr nach 19 Stunden Sturmwehen geschlüpft.

52 cm & 3410 g pures Glück ❤ KU 35 cm

Es war schon sehr anstrengend und mit einigen Geburtsverletzungen verbunden, aber sie ist alles und noch viel mehr wert. ❤

Ich erspare Euch die Details. 😅

Wir kuscheln nun zu Hause und richten uns das neue Leben ein.

Liebe Grüße,
eine superglückliche und supermüde Anni mit Carly auf dem Bauch 🥰😍

1

Herzlichen Glückwunsch zum Knautschbäckchen💐💐💐
Alles Liebe und Gute für die Zukunft 🍀🍀🌷🌷

2

Glückwunsch ... und genießt die Kuschel Zeit

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
So ein wunderschönes Bild 😍

4

Herzlichen Glückwunsch!

Genießt die Zeit mit dieser super süßen Maus mit bezauberndem Namen! 🥰

5

Ach Gott #verliebt
Sie ist wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wunder und alles, alles, alles Liebe! #herzlich

Ein toller Name!!! 🥰

Genießt die Zeit 😊

6

...und sie lächelt schon 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch, uns schöne Kugelzeit euch!

7

Herzlichen Glückwunsch zum Erdenwunder😍😍😍
Gottchen ist das ein süßes Bild❤️

Ich wünsche eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit❤️
Und erhole dich gut❤️

8

Wie süß ist das Bild bitte?? 😍😍😍 sie sieht mindestens genauso glücklich aus wie du! Wunderschön eure kleine!!! Tolles Foto! Habt eine schöne Kuschelzeit ❣️

9

Herzlichen Glückwunsch was für ein niedliches Lächeln!!!