Anruf von der Gyn erhalten...

...es ist meine 4. intakte Schwangerschaft.
Und noch niiee war der Zuckertest auffällig.
Nun darf ich am 06.08. zum großen gehen....
Also, als wenn mein Körper verstanden hat, dass dies die letzte Schwangerschaft ist, muss er alles mitnehmen?!
Man ey..

Sorry, kleiner Auskotzpost meinerseits...

Genervte Grüße, Milchreis

mit zwei Jungs (10&2 J.) & einer Tochter (1J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 24+5 im Bauch und 5⭐ fest im ❤

1

Vielleicht steigt deswegen die Waage so dolle?
Gestartet mit 45,6kg und nun bei 60,3kg ... bei Ssw 24+5... 😒

2

Hallo!

Der "große" Zuckertest ist ja gar nicht sooo schlimm. Keine Sorge 😊

In Österreich ist das der Standard-Test, laut Mutter-Kind-Pass. Die meisten Frauen überstehen den unbeschadet 😅
Weiß gar nicht, ob's euren kleinen bei uns, im Zuge der Schwangerschaft, überhaupt gibt?

Du schaffst das und es kommt sicher nichts dabei raus! 👍

Eine schöne letzte Schwangerschaft!

6

Mir geht es nicht um die "Durchführung" , sondern dass der Kleine auffällig war und nun der große her muss. Angst oder Sorge vor dem Test hab ich nicht. Nur Gedanken/ Sorge vor dem Ergebnis.
Und genervt bin, dass das jetzt auch noch so kommen muss.

3

Ich drücke die Daumen das der Große doch unauffällig ausfällt😊
Der Kleine ist ja nicht soooo genau😊

Viele Frauen mit SS-Diabetes haben eine stärkere Gewichtszunahme am Anfang der SS. Bei diesem Wetter ist aber bestimmt einiges Wasser.

7

Danke fürs Daumen drücken und deine lieben Worte 😊💐

4

Hey ❤️ Ich war auch extrem genervt über das auffällige Ergebnis des kleinen Tests und am Ende war der Große völlig unauffällig. Und das berichten hier viele.
Das wünsche ich Dir auch ☀️
LG

5

Dann hoffe ich, dass ihr recht behaltet. Danke :)

8

Ich halte die Daumen, dass der Grösse Test unauffällig ist, aber selbst eine Diabetes lässt sich ja auch gut behandeln, auch wenn das Bz Messen nervig ist und die Ernährung auf die man achten muss.