💙 Kugelrunde am Dienstag 💙

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Was machen eure süßen Wunder im Bauch? Stehen heute Termine an?

Mein Mann hat wieder versucht im Bett zu schlafen... gerade hat mich eine kleine Schlabbermaus🥰 geweckt und kein Mann neben mir🙊
Also Welpe raus zum pullern und Mann ist ausgezogen weil ich so zarte Töne von mir gegeben hab😅
Hab ihm ja gesagt, das es eine doofe Idee ist. Nun weiß er es auch🙈

Gestern früh hab ich mir meine großen Hunde geschnappt und wollte ganz enthusiastisch Fahrrad fahren💪🏻
Meine Güte bin ich unsportlich geworden😱 das mir eher die Luft ausgeht, ist klar. Hab damit gerechnet!
Aber mit dem Fahrrad so schnell, so ko zu sein...🤦🏻‍♀️
Die Hunde haben sich nur warm gelaufen und ich war fix und alle😂😂😂 nach 2km bin ich umgedreht und zurück geradelt😂😂😂
Heute radelt mein Mann mal mit den Hunden👍🏻

Gestern war wieder sehr viel Bauchparty angesagt! Manchmal sehe ich von außen eine Bewegung, spüre sie von innen aber nicht😳 defekte Nerven lassen grüßen🙄
Ich spüre Storchi wirklich sehr viel. Und dann noch zu wissen, das ich nicht mal alles spüre😂😂😂
Kein Wunder das sie so dünn ist! Trainiert sich alles wieder ab🙊

Heute hab ich Anmeldetermin im KH. Wahnsinn... es ist tatsächlich schon soweit😳❤️
Eigentlich meldet man sich erst 2-3 Wochen später an, aber da Storchi ja eine extra Wurscht haben will, durfte ich den Termin früher machen❤️

So Welpe hat sich wieder zuckersüß zum schlafen hingelegt. Jetzt muss ich nur noch Storchi abwarten und dann schlaf ich nochmal eine kleine Mütze😅

Achso: gestern hatte ich extreme Demenz! War das schlimm!
Wollte mir Seife auf die Zahnbürste machen, hab überlegt was man mit einer Bürste macht, hab meinen Mann gefragt ob ich gefrühstückt habe und halte dabei meinen Teller in der Hand mit den Brötchen drauf🤦🏻‍♀️
Das war vllt ein Tag😂😂😂

So genug von mir! Nun seid ihr dran🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+1❤️

1

Guten Morgen Siri,

die Zeit mit Welpi und Storchi wird wahrscheinlich wunderschön. Kinder die mit Tieren aufwachsen bekommen soviel viel mehr mit auf den Weg. Unser kleiner wächst mit einer 7 jährigen Labrador Dame auf die alles mit sich machen lässt.

In 4 Stunden hab ich meinen Termin in der Klinik, die Nacht war bescheiden und 2 Stunden Schlaf sind mindestens 6 zu wenig 😱. Ich werde mir die Zeit mit einem Bad vertreiben und gegen 8 Uhr losfahren. Ich bin gespannt was der kleine in der einen Woche zugenommen hat. Gestern waren meine Füße so schlimm geschwollen wie noch nie, hatte mir für die Schwangerschaft sogar extra Schuhe gekauft zum rein schlüpfen mit genug Platz, aber selbst die haben am Nachmittag Abdrücke auf meinen Füßen hinterlassen. Sonst ist alles wie gehabt, er drückt sich mit den Kopf in die Narbe rein, ich wehe fröhlich vor mir her und meine Bandscheibe sagt jeden Tag, dass sie mir bald kündigt.

Liebe Grüße von einer müden Faeana die heute Wochenwechsel auf 36+0 hat und somit in jeder Klinik entbinden dürfte 💙

2
Thumbnail

Ach und das mit der Demenz kenne ich, ich kann auf den Weg in die Küche sein, dort angekommen weiß ich nicht mehr was ich wollte. Mache mir was zu Essen und vergesse es. Desweiteren wollt ich eben doch nen Bild von meiner Hündin mit schicken, joar wie du gemerkt hast, hab ich vergessen 🤣

10

Da sagst du etwas mit den Schuhen!! 🤦🏼‍♀️ Ich trage heute meine schicken Ipanema Badelatschen im Büro 🙈🤣🤣🤣
Ich komme momentan einfach nicht in die Stadt um mir bequeme breite Schuhe zu suchen. Jetzt wird es ja wieder so heiß 🥵

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Mir ist auch heute früh aufgefallen, dass in 6 Wochen schon der GVK beginnt. Das wird jetzt alles so schnell gehen. Nächste Woche ist schon wieder Vorsorge.
Hätte ich mir vor 18 Wochen nie vorstellen können, dass die Zeit irgendwann wirklich fliegt.
Ich bin so froh meine Strümpfe zu haben. Die Knöchel sind schon etwas dicker geworden und es sollen 40 Grad werden. Trinkt genug und kommt gut durch die Hitze!

LG yvede mit Krümel (23+1)

26

Ja die Zeit fängt wirklich an zu fliegen😍😍😍 einfach unglaublich!

Ich hab mich heute gegen die Strümpfe entschieden. Bis jetzt geht es soweit😊 morgen werden sie wieder brav angezogen💪🏻

4

Guten Morgen an alle ☀️
Siri, das mit dem Fahrrad kann ich mir gut vorstellen 😂 bin sehr froh, dass ich ein E-Bike habe 🤪 damit lässt es sich auch schwanger noch sehr gut fahren..
Gestern meinte eine Nachbarin zu mir „bei dir ist es aber auch bald so weit“. Ich so: „Ne, eigentlich noch 12 Wochen“ 😄 da war sie sehr überrascht, obwohl sie auch zwei kleine Kinder hat. Bin mal gespannt, wie mein Bauch die nächsten 12 Wochen noch zulegen wird 🤣

27

Ein E-Bike wäre jetzt echt praktisch😅
Mein Mann ist heute früh mit den Hunden Rad gefahren. Da waren sie deutlich erledigter danach... kann ich gar nicht verstehen😂😂😂

Bei mir sagen sie alle das es ja noch eine Weile dauert bei mir😳 und ich dann so: „ne solange sind 9 Wochen nun auch nicht mehr.“ glaubt mir keiner wegen dem kleinen Bauch🤦🏻‍♀️

So unterschiedlich kann es sein😅 ich stell mir gerade den verdutzten Blick deiner Nachbarin vor😂

Morgen wache ich bestimmt mit einer rieeeeeeesen Murmel auf😂😂😂

29

Ja, das ist echt so unterschiedlich mit den Bäuchen. Im SS-Yoga bin ich auch manchmal überrascht, wer in welcher Woche ist. Aber faszinierend, dass überall ein (ungefähr) gleich großes Baby rauskommt 😄

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute ziemlich gut geschlafen. 🥳

Das mit der Demenz kenne ich nur zu gut Siri. Gestern habe ich mir die Haare gewaschen und mit einem Handtuch umwickelt. Eine Stunde später wollte ich die Haare föhnen und stelle fest, dass ich das Shampoo gar nicht ausgespült hatte. 🙈

Heute früh habe ich wieder CTG und US beim FA - das vorletzte Mal, wenn der Kleine pünktlich kommt. 😳 Ansonsten wird es heute bestimmt ein ruhiger Tag.

Kommt gut durch die Hitze.

Liebe Grüße
Mifra mit babyboy inside (ET -12)

31

Oh je😂😂😂😂 das ist aber ganz schön dement😂😂😂

Wahnsinn... wenn man schon die letzten Termine zählen kann😱

6

Guten Morgen,

hab nicht so gut geschlafen. Ständig rum gerollert und Arme tot. 😖 Naja, gibt Schlimmeres ... dement bin ich auch ab und zu. 😇

Der Kleine ist etwas ruhiger oder liegt anders und ich spüre ihn nicht so dolle. Wahrscheinlich konzentriert er sich auf's Wachsen. 👶💪

Wir haben gestern unser Roba Beistellbett aufgebaut. Sieht sehr schön aus. Unsere Katze hatte es dann gleich in Beschlag genommen. Brauchen wir wohl noch ein Zweites. 😂🐈👶

Heute steht weiter Papierkram an. Bin gestern schon sehr gut voran gekommen. Neben dem eigenen Kram, kümmere ich mich in Vollmacht auch um alle Angelegenheiten meiner süßen 99jährigen Omi, die erst seit März im Heim lebt. Hat es da sehr gut und wir müssen uns nicht mehr ständig Sorgen machen.

Bei uns ist es noch angenehm. Ab Morgen kommt die Affenhitze. 🐒🌞

LG Susisorglos9 mit 🐻 (23+3)

34

Wahstumsphasen wird es immer wieder geben❤️
Storchi war auch ab und an mal etwas ruhiger. Aber das hielt nie lange an😂😂😂
Vorhin war Storchi genervt von dem Buch auf dem Bauch. Hat immer wieder dagegen getreten😂😂😂

Na das ist aber früh aufgebaut😅 hätte ich als Katze wohl auch sofort in Beschlag genommen😂
Wir bauen unser Beistellbett wahrscheinlich am Sonntag auf🥰 mal sehen wie es ins kleine Schlafzimmer passt🙊

Ich wollte eigentlich heute auch Papierkram machen, aber durch die kurze Nacht, war mir Schlaf nachholen wichtiger😅

38

Eben schönen kalten Apfelsaft getrunken. Zack war der kleine Rumpel wach. 😂🍹

Wir haben das Bett im Sale bekommen und so früh aufgebaut, falls eine Schraube oder irgend ein Teil fehlen. So kurz vor der Geburt hätte ich für dafür keine Nerven. Mittlerweile passt die Katze nicht mehr ins Beistellbett ... voll mit Kisten. Echt praktischer Möbelwagen. 🙈😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich hab IMMER keine Luft ,da muss ich nichtmal für aus Rad 🤣🤣

Wir haben uns hier so eingespielt mit unseren Wehen ...alle 5 min zwischendurch...aber ich werte es nach dem Schmerz Level 😅
Alles andere
Macht keinen Sinn hier 😅👍

Unsere wuffi Dame genießt das Wetter ...genauso wie ich auch 🥰

Morgen haben wir dann die 36+0 geknackt ! Ein wahres Wunder !!!

36

Oh Meer und Strand würde ich auch meeega genießen🥰 das macht eure Labbi-Dame genau richtig😍

Na da bin ich mal gespannt wie lange du noch vor dich hinwehen wirst💖

39

Und ich erst 🙄🙄🥴

8

Halli hallo ihr lieben,

Nach gestern werd ich heute wirklich nur entspannen. Meine Beine schmerzen und ich bin einfach nur erledigt.
Allerdings hat es sich gelohnt. Mein Mann hatte einen wundervollen Tag :)
Freitag geht es dann in die 2. Runde.

Habt einen schönen Tag :)

37

Ich habe mich heute auch fürs entspannen entschieden. Ich wechsele nur von Couch zur Hollywoodschaukel und zurück😅
Das tut sooo gut. Und so viel Schlaf konnte ich schon nachholen🥰

9

Jaja, die SS-Demenz. Ich hab neulich mitten im Satz abgebrochen, weil ich nicht mehr wusste, was ich sagen wollte. Mein Mann hat sich kaputt gelacht.

So, die ersten BZ-Messungen liegen hinter mir uns alles im grünen Bereich!#

Mir graut schon vor der Hitze diese Tage.... mal sehen, hoffe ich schaffe es heute abend ins Schwimmbad zum abkühlen...

40

Hahaha ja passiert mir auch häufiger😂😂😂
Oder ich weiß nicht mehr wie die Dinge heißen die ich sagen wollte. Muss ich immer umschreiben. Voll umständlich😂😂😂

Hey super! Dann wird eine Ernährungsumstellung ja reichen, bzw. etwas mehr drauf achten😍

Oh viel Spaß beim schwimmen🥰

11

Guten Morgen :)

Mal sehen was die Hitze heute bringt aber ich habe eine Lösung für die Nacht gefunden: bin aufs fette Luftbett ausgewandert, das kühlt von unten und es schläft sich sehr angenehm drauf!!! Leider ohne Schmuser Katze... die hat mit ihren Krallen schon ein Luftbett auf dem Gewissen. Aber mein Mann darf hemmungslos schnarchen im Bett ;)))

Heute kommt die zweite mögliche Schwangerschafts-Vertretung mit zu meinen Schülern. Mal sehen, wie’s ist. Dann muss ich mich entscheiden, meine Chefin überlässt das mir.

Donnerstag ist wieder Vorsorge und am 6. august der nächste Hebammen Termin. Das geht jetzt echt alles schnell.
Am Donnerstag hab ich dann den Zuckertest... hoffentlich ist er unauffällig!

In den Sommerferien, die ab nächster Woche endlich auch in Bayern beginnen, will ich mich ja endlich um Wohnung umräumen und Ausmisten kümmern. Das war die ganze Zeit weit weg...

Liebe Grüße
Anna mit Horst-Wildruth 23+4