❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Meine lieben Kugelies,
wieder ist eine Woche rum und Zeit die wundervollen Kugeln, Murmeln, Blähbäuche zu präsentieren. 😄
Ob Anni noch kugelt und was ist mit der lieben Hope (denke jeden Tag an dich)? Auch neue Kügelchen sind herzlich eingeladen mitzumachen. Traut euch ruhig 😉 Wunschgemäß wird es die Bauchrunde auch weiter wöchentlich geben.

Mein Bauch ist glaub ich diese Woche nicht gewachsen, obwohl meine Kollegin das jeden Tag behauptet.

Und jetzt ihr 🤗

LG yvede mit Krümel (23+0)

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hab das Bild schon am Freitag gemacht, damit ich gleich heut früh bei der Bauch-Runde mitmachen kann 😄
Bin jetzt in der 28. SSW und der Bauch wächst fleißig 🤣
Wünsche euch allen nen schönen Tag und bin gespannt auf eure Bäuche 🥰

4

So eine schöne Murmel hätte ich auch gern🥰
Wobei dein Bauch schon recht groß ist, für 28.Woche🙊

9

Wow!!! Wunderhübsch 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen❤️

Die Bäuchleins machen eh immer einen Sprung. Und dann ist es meistens: Puff und größer😅

Mein Bauch wächst einfach nicht mehr😔 (ich glaub seit 26ten Woche unverändert) dafür aber mit ultrasüßem Nebenmodel🥰🥰🥰🥰

Nächsten Sonntag sind Babybauchbilder dran. Dann eben mit meiner kleinen Minikugel🙈❤️

Gewicht: +3,0 (nochmal etwas abgenommen🤦🏻‍♀️)
Bauchumfang auch unverändert.

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+0❤️

3

Hallo liebe Siri,
Glückwunsch zur 'echten' 3!!🎊😙
Der(schon ziemlich große) Welpi himmelt dich aber an 😍
Gruß Sandra

5

Danke dir❤️
Es ist so faszinierend wie schnell die Welpis wachsen🙈 dabei ist sie erst 10,5Wochen alt😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yvede,
Schon wieder sind wir unseren wundern eine Woche näher 😍
Du hast ne super süße Kugel!
Ich denke auch täglich an die Liebe Hope 😍 ich hoffe sie meldet sich heute mal wenn sie kann 🤗
Hier ein Bild von Heidelberger und mir an 24+3 💙

39

Das Kompliment gebe ich gerne zurück 😀 und du im perfekten Handwerkeroutfit noch am renovieren?

51

Och ja so Kleinigkeiten wie die Stuckleisten streichen und so 😍 ich lieb ja Zeug 😂 baumärkte sind zur Zeit Programm 😅 mein Mann und ich gehen immer durch was gebraucht wird und ich hol das Zeug (natürlich nix schweres oder so) 🤗 hab Beschäftigungsverbot seit Beginn und echt viel Zeit 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, das sind wir an heute 24+2 :)

Liebe Grüße Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,8 J. , 🚜 2,4 J. & 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 24+2 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

40

Wow... So eine tolle große Kugel schon so früh 😍 voll schön

80

Dankeschön, ist aber auch meine vierte intakte Schwangerschaft :)
Aber auch sehr anstrengend..

10
Thumbnail

Huhu Yvede & alle anderen hübschen Kugeln 🌞

Na klar ist die Anni noch da, wo soll sie auch sonst sein? 😛

Wir sind heute bei ET+ 7 und 119 cm Bauchumfang angekommen.

Das Gewicht nehmen wir mit ins Grab. 🤐

Genießt Eure Bäuche noch vor dem großen Puff- irgendwann wird's anstrengend. 😉🤣

LG Anni mit Knautschbäckchen, das anscheinend ein 🦁 werden will (❤)

11
Thumbnail

...und nochmal ausgepackt das ganze Elend.

Auf dass es heute wirklich das allerletzte Mal ist!!! 😂🙏

13

Du willst mir einfach weiter deinen schönen Panda zeigen 🥰😄
Spaß bei Seite: das gibts doch nicht. Es ist einfach zu bequem bei dir 😅
Haben die Ärzte was gesagt? Wann ist spätestens Ende?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen, tolle Bräuche. Ich guck die Bilder immer so gern 💕
Heute mach ich auch nochmal mit.
27+0 und 104 cm.
LG

42

Du bist immer herzlich willkommen deine schöne Murmel zu zeigen 😍

16
Thumbnail

Guten Morgen Mädels! ❤️

Ich hab 3 Runden ausgesetzt, nun wird es Zeit mal wieder mitzumachen ☺️

Heute beginnt Woche 39 und es ist und bleibt so unrealistisch, dass wir bald die kleine Maus im Arm halten können. 🥰

Habt eine wunderschöne Woche!!!

44

Die heiße Phase läuft... 😄 Vielleicht schafft die schöne Kugel ja nächste Woche noch eine Runde 😍
Bestimmt ein tolles Gefühl bald kuscheln zu dürfen

17
Thumbnail

Hab die Nacht heute so schlecht geschlafen😭 Mir war so unglaublich heiß, meine Mückenstiche an den Beinen Jucken nachts iwie immer mehr😅 und wir waren mit Freunden beim Essen und da hab ich einfach zu viel gegessen... Mein Magen hat mich fast umgebracht😬 So genug gejammert🤣 Sonst geht es uns wirklich gut und wir freuen uns so sehr auf das was kommt. Können es kaum erwarten, bis die Maus unser Leben bereichert🥰
Bauchmaus 29+2

45

Das mit der Völlerei kenne ich von Samstag 🙈 da fühlt sich der Bauch doch gleich noch größer an, oder?! 😁
Hast du es mal mit Bite Away probiert oder sind es zu viele Stiche?

18
Thumbnail

Hach, so schöne Kugeln und Kügelchen!😍

Bei mir an 35+2 mal ganz anders 😄 so sieht man jetzt auch mal den Puff den die Kugel die letzten Tage gemacht hat - wahrscheinlich extra fürs Fotoshooting 😉😄
Hatten einen lustigen Tag zusammen und die Bilder werden glaube ich auch super.

Freu mich auf die weiteren Kugeln hier heute 🤗
Liebste Grüße

46

Der Bauch hat sich wirklich nochmal extra hübsch gemacht 😍 vielleicht magst du uns ja auch 1 oder 2 Ergebnisse von dem Tag zeigen?! ☺

60

Vielleicht sind sie zur nächsten Bauchrunde fertig, dann zeige ich gerne was davon 😊