❤️ Kugelrunde am Montag ❤️

Guten Morgen liebe Kugelbäuche🥰,

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade? Was machen eure Bauchwunder? Stehen heute Termine an?❤️

Storchi und ich haben die magische 3 erreicht🙈 wir sind heute 30+0🥰
Die 31.Woche beginnt😍

Heute steht nichts wichtiges weiter an, also werde ich so richtig auf der Couch entspannen🥰
Gestern war aufregend genug😅 so mit ADAC-Einsatz und so... schwimmen viel leider dadurch aus. Egal.

Vllt sortiere ich heute die Babysachen für Storchi😍 auch ohne Schrank find ich bestimmt eine Möglichkeit sie sortiert zu lagern😊

So nun eure Bäuche🥰

Habt alle einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 30+0💖

1

Guten Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch zur magischen Wochen 3 Siri.👏😊

Ich bin schon wieder seit ein paar Stunden wach - dafür habe ich bereits mein Buch ausgelesen als auch ein paar Yoga Übungen gemacht. Mein Mann hält mich nur für verrückt. 😁
Heute werde ich wohl ein letztes Mal bevor der Kleine kommt, gemütlich in der Bibo stöbern und vielleicht was Hübsches für den Kleinen im sale ergattern.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenestart.

Mifra mit babyboy inside (ET - 13)

17

Vielen Dank❤️

Nur noch 13Tage😍 mal sehen ob dein Bube pünktlich ist😅❤️

2

Guten Morgen,
jetzt hast du endlich die richtige 3! 🎉
Ich mache mich jetzt fertig und verbringe meinen Vormittag bei der FA. Hab mäßig geschlafen, aber egal.
Bin dann heute bei 27+O.

Babysachen sortieren mache ich momentan direkt nach dem Waschen. Hab drei Ikea Kisten, aber da benötige ich auch nochmal welche. Kinderzimmer kommt erst Mitte September.

Habt einen schönen Tag!

18

Ja endlich die richtige 3🥰🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel😍

Ich hab noch einen kleinen Kalax mit Kisten. Wenn ich den ausräume und das Zeug woanders unterbringen kann, dann kann ich den vorübergehend benutzen😊
Das Kinderzimmer kommt wahrscheinlich erst nach der Geburt von Storchi an😅

3

Guten Morgen zusammen

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 liebe Siri.

Ich bin heute mit meinem Mann, um halb sechs aufgestanden und hab schon einiges im Haushalt geschafft, aber das beste war, dass ich in Ruhe lüften konnte und so auf schöne 23 Grad gekommen bin.
Gleich gehe ich Brötchen holen, damit wir frühstücken können, wenn der Rest wach wird.
Heute noch ein Zahnarzttermin (Kontrolle) und eine Freundin besuchen, sonst steht nicht mehr viel an.


Sachen für Baby wollte ich anfangen zu waschen, wenn die Wickelkommode steht. Jetzt steht sie und ich überlege ob ich nicht lieber warte, bis wir die endgültige Möbelaufteilung haben, sonst wird sie so schwer zum rumschieben. Außerdem wollte ich mir auch so Ikeakörbchen holen, um die Sachen zu sortieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Tag❤️

19

Vielen lieben Dank❤️

Ja das war auch unsere Aufstehzeit heute🙄 aber ich kenne es nicht mehr anders🤦🏻‍♀️
Ich erledige auch das meiste Frühs. Dann ist es erledigt😊 es kommt ja prinzipiell von alleine wieder Arbeit auf einen zu im laufe des Tages😅

Unsere Möbel fürs Kinderzimmer kommen ja erst nach der Geburt. Darauf zu warten bringt leider nichts😅
Ich werde die wenigen Ü56-Sachen in einen Sack packen und den Rest ordentlich sortieren😊 ich hoffe ja sehr das wir die 44er Sachen nicht brauchen werden❤️

24

Morgens das gröbste wegschaffen, ist einfach das praktischste, dann kann man Mittags auf mal ohne schlechtes Gewissen die Beine hochlegen, bis das nächste Chaos auf einen zukommt 😆

44er haben wir gar nicht und die werden wir beide einfach auch gar nicht brauchen. Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, dann hätten wir bis nach der Geburt mit den Babysachen gewartet. Er hatte dann das Argument, dass wir die Sachen ja direkt anprobieren können ob sie passen 🙈😂🙈 zum Glück ist er dann nach kurzem überlegen doch darauf gekommen, dass es schon ganz gut ist, ein paar Sachen daheim zu haben😁

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

ach ich wünschte ich könnte auch schon zu hohe Zahlen schreiben. Bin heute bei 11+0 und hoffe meinem Böhnchen geht's gut. Darf es erst nächste Woche Mittwoch beim ETS wieder sehen.

Schön Siri, dass du die 3 vorne zu stehen hast. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und die vergehen bestimmt wie im Fluge und dann kannst auch du endlich kuscheln.

Ich darf ab heute endlich mein Progestan reduzieren alle 3 Tage eine Murmel weniger, was ein Glück und nur noch eine Spritze Prolutex in den Bauch rammen. Mein Bauch wird es mir danken, wobei ich lieber noch mehr Spritzen würde als diese doofen Murmeln weiter oral einnehmen zu müssen. Genug, mimimimi.

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag, mit super Ergebnissen vom FA für die, die hin müssen/dürfen.

21

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️❤️❤️
Ja besonders am Anfang zieht sich die Zeit wie Kaugummi🙄
Und dann wachst du auf einmal auf und merkst wie schnell die Zeit verflogen ist🥰
Und irgendwann kugelst du eh so sehr, das jeder Tag viel zu schnell vorbei ist, weil du einfach immer langsamer wirst😂😂😂

Danke dir😍 musste glatt ein paar Tränchen unterdrücken❤️ Es ist immer noch so unwirklich das dieses kleine Wunder im Bauch in wenigen Wochen unser Leben auf den Kopf stellen wirst❤️

Oh wie schön das du nach und nach reduzieren darfst💪🏻 Am Ende kannst du die Tabletten und Spritzen zählen. Dann hast du endlich ruuuuheee😅

5

Guten Morgen,

Ich bin gestern in die 7. ssw gerutscht und mir geht es bescheiden. Übel ohne Ende, Bauchschmerzen auch leicht bis stark und Brüste die man(n) nicht anfassen darf 😅
Ich wollte es so, gut. Jetzt muss ich da durch. In der 12. wird’s bestimmt leichter

Liebe Grüße

37

Oh die nette Übelkeit... ja die hab ich seit der 5.ssw🤢 nur noch ein paar Wochen und die Übelkeit ist endlich wieder weg😅

Aber meistens geht die Übelkeit spätestens ab der 16ten Woche weg.
Ich hoffe du nimmst fleißig Magnesium. Das hilft gegen viele Schmerzarten😊

6

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir steht heute viel auf dem Zettel. Mein Mann hat Geburtstag und heute Abend wird mit dem ersten schub Freunde gegrillt. Da muss ich noch etwas Haushalt machen und vorbereiten.
Mit Kuchen für die Firma ist er ja schon versorgt und Geschenke wurden auch heute morgen ausgepackt.

Heute ist bei mir auch wieder Woche Wechsel. Bin nun 21+0. Das hört sich schon echt gut an 😍

Euch allen einen schönen Tag ❤️

42

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥰

Ich hoffe das Grillen war schön😍
Ich mag ja immer die entspannte Atmosphäre beim grillen🥰
Aber morgen wirfst du mal die Beine hoch😊

7

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 😍😍😍
Ich fiebere noch darauf hin und kann mir vorstellen wie glücklich Dich dieser große Meilenstein macht! 😊
Schade dass das mit dem schwimmen nicht geklappt hat.
Ich durfte gestern noch mal bei Schwager und SchwiMu in den Pool im Schrebergarten. War schön aber leider habe ich trotzdem seit gestern wieder leichte Depressionen...
hab da seit vielen Jahren immer wieder mal Probleme mit und gestern war dann das große Heulen wieder da. Alles schlecht und aussichtslos. Die Hormone tun da sicher auch ihren Teil, aber das Grundproblem ist halt auch da.
Wache davon auch auf und muss wieder weinen. Heute morgen seit halb sieben das gleiche Spiel... eine Quelle, die nicht versiegt...
Hab es geschafft mich für 40 min zusammen zu reißen, sodass meine Tochter sorgenfrei in die Schule kommt und dann ging es wieder los...
Liege auch wieder im Bett...
Wenn es nicht besser wird muss ich wohl doch nochmal zur Ärztin aber was soll die schon machen. Nehmen werde ich sicher nichts während der Schwangerschaft.
Ich weiß was der aktuelle Auslöser ist aber kann daran leider nichts ändern und möchte nicht unbedingt darüber sprechen...

Hab mich jetzt zumindest dazu durch gerungen Euch zu schreiben. Hab ja eine Therapie hinter mir und weiß was hilft. Aber unschön und anstrengend ist es trotzdem immer wieder...

LG und einen schönen Tag Euch Allen
Franzi

16

Huhu

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich würde wirklich mit deiner Ärztin sprechen. Sertralin kann man zB in der Schwangerschaft und auch in der Stillzeit nehmen. Das ist in diesem Fall das Mittel der Wahl.
Ich setzte es gerade ab, mit der Vorgabe es nach der Geburt wieder zu nehmen, aber es war immer klar, sobald es mir schlechter gehen sollte, würde ich zur nächst höheren Dosis zurück kehren, weil es für das Baby ja auch wichtig ist, eine stabile Mama zu haben.
Das Baby bekommt ja auch deine Stresshormone ab.
Wenn du es mit Therapie auch so hin bekommst, ist das natürlich super. Ich wollte dir nur schreiben, dass man eben auch noch anders helfen kann (auch in der Schwangerschaft) und du deshalb kein schlechtes Gewissen oder etwas in der Art haben musst. Deine Ärztin und Therapeuten können Dir das bestimmt bestätigen.

Du bist nicht alleine und auch wenn es sich gerade nicht danach anfühlt, es wird wieder besser. Irgendwann wird dein Gefühl auch deinem Kopf wieder glauben.

Fühl dich gedrückt

22

Vielen Dank dafür 😘
Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. ❤️

Habe es irgendwann mit Musik und indem ich meine Schwangerschafts todos und Listen für die Kliniktasche etc. geschrieben habe, doch noch hoch geschafft. Tränen kommen immer mal wieder, aber die positive Beschäftigung hilft.
Habe entschieden morgen arbeiten zu gehen (hatte heute noch Urlaub) und wenn es wirklich 36-38 grad werden ab Mittwoch, dann die Reißleine zu ziehen und mich krank schreiben zu lassen. Dann spreche ich das bei der Ärztin auch noch mal an mit den Depries...
Steht ja auch im mutterpass... 🙄
Die Hitze im Büro und dazu die Doppelbelastung weil meine Kollegin weg ist, kommen nämlich auch noch dazu. Merke jetzt einfach auch richtig wie schwanger ich schon bin bei 26+3 😬😅

Hoffe bei dir klappt auch alles gut, ob mit oder ohne Medis 😊👍🏻👍🏻
Jede muss da ihre eigene Balance finden. Hauptsache es geht uns und den Zwergen gut. 🥰

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Franzi

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Siri! Was für schöne Nachrichten, Glückwunsch zur 3!

Ich wollt mal wieder hallo sagen. Sitze gerade wie auf heißen Kohlen beim Hautarzt, in Gedanken bei meinen Mäusen, die mit Oma auf mich warten und bestimmt gleich Hunger haben 😑 die sollen sich beeilen hier!
Ansonsten haben wir jetzt unseren ersten Urlaub zu viert gebucht und ich bin jetzt schon aufgeregt 😆

Euch allen noch eine schöne restschwangerschaft und bleibt schön im Kühlen, wenn die Hitze wiederkommt!

Liebe Grüße von Julie mit Emil und Anni (7 Monate)

13

7 Monate 😱 Die Zeit rast weg 😅
Sind sie nicht eben erst gekommen?
Aber gut, meine Maus ist auch schon bald 4 Wochen alt 😅

39

Ja, der helle Wahnsinn 🥰 und wie geht es dir bzw euch, liebe Sassi? Habt ihr euch schon eingegroovt? Klappt es mit stillen?

weitere Kommentare laden
9

Morgen...
Herzlichen Glückwunsch siri zur echten und traumhaften 3 =). Wenn du entkugelst bin ich auch im sichereren =).

Ansonsten war die Nacht mies. Von 1-4 geschlafen. Bis 6uhr gedöst und dann so einen Druck im ganzen Bauch gehabt für ne Stunde wo ich vom Gefühl her geplatzt wäre. Jetzt nach Magnesium und klo ists deutlich besser.


Vertretungspraxis kann ich die Woche vergessen. In ner Stunde wäre was frei aber mit duschen, taxi usw nicht machbar. Sonst nur noch heute Nachmittag beim Arsch (sehr unschöne Vergangenheit in der kiwu zeit und auch in den Schwangerschaften mit ihm gehabt und da bekommt man mich nicht mal hin wenns kind halb draußen wäre!) und da hab ich sofort gesagt nein. Also warten oder ggf irgendwann ins kh wenn Schmerzen auftauchen die nicht wie bisher wieder weggehen.

So ich versuche noch mal zu schlafen. Gute Nacht allerseits =).

Ps: sorry fürs rumjammern aktuell :-(

34

Vielen lieben Dank🥰
Dieser Zahl hab ich so sehr hingefiebert🙈 nun ist sie endlich da❤️

Wenn der Darm verrückt spielt, ist es wirklich unangenehm. Ich kenne das zu gut🤦🏻‍♀️ Druckgefühl passt sehr gut dazu.

Ist eine gute Entscheidung❤️ Und zum KH wirst du nicht müssen🍀🍀🍀