❤️ Kugelbäuche am Samstag ❤️

Guten Morgen meine Lieben Kugelbäuche😍

Wie geht es euch? Was steht an? Habt ihr Bauch-Termine? Wie gehts euren Bauchwundern und wo steht ihr gerade?🥰

Was für ein Tag gestern🙈
Ich hatte fast dauerhaft eingeschlafene Hände. Ich konnte euch dadurch nicht antworten. ❤️Entschuldigt bitte❤️
Ich hab es versucht, aber nachdem mir das 5. Mal das Handy aus der Hand gefallen ist, hab ich aufgegeben🤦🏻‍♀️ Und die Tasten Treff ich auch nicht mehr so richtig🙄

Heute kommen die befürchteten 30Grad😳 und es soll sogar noch heißer werden ab Montag🥵
Heute wird im Garten geackert. Also ich schau zu und mein Mann ackert😔
Ich hab gestern für 2 Bettlaken über 1 Stunde beim bügeln gebraucht...mal sehen ob ich mich heute nochmal ran traue... blöde Hände...

Ach: Storchi hatte gestern total oft Schluckauf! Am Ende tobte Storchi wie bekloppt, weil sie selbst davon genervt war😅
Und den ersten Rippentritt hab ich bekommen. Wahnsinn! Aua! Das tut ja echt weh😳 da brauch ich keine Wiederholung😂

Was macht ihr so feines am Wochenende?

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+5❤️

4

Guten Morgen in die Runde,

Ich will jetzt auch endlich auch mal mitschreiben. Ich bin ja schon in der 32. SSW angekommen und es fühlt sich alles noch so weit weg an, aber andere bekommen ja schon fast ihre Babys. Unser kleiner Junge ist einfach sehr lieb und hat mir noch nie in die Rippen getreten 😁

Siri ich muss immer Staunen. Dein Storch ist wohl so klein und zierlich und trotzdem boxt und tritt dein Vögelchen scheinbar wie ein großer Vogel.
Und wie kommt man auf die Idee zu Bügeln, wenn man nicht mal das Handy halten kann?
Wenn das jetzt schon so hart ist bei dir, und du so viele Beschwerden hast, dann gute Nacht, wenn du endlich hochschwanger bist und kurz vor der Geburt stehst.
Ich rechne mal lieber mit keiner Antwort 🤪

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Sarah und Babyboy 32. SSW

28

Storchi kommt ganz nach ihren Vorbildern🙈 lange dünne Beine aber Kraft ohne Ende😅

Ach das muss eben erledigt werden. Das sind die Bettlaken der Welpen. 8 Wochen Dauereinsatz. Die müssen mal ein Bügeleisen sehen, sonst werden die immer kleiner und nutzloser🤦🏻‍♀️

Also ich finde kurz vor 31.Woche schon hochschwanger😉
Und wenn man bedenkt das Storchi vllt früher kommen soll, dann brauch ich eh nicht bis 40 Wochen rechnen😊

1

Nur noch 2 Tage bis zur "echten 3" und dann hältst du auch schon bald Storchi im Arm. 😍
Heute wird das Bettchen abgeholt und erstmal im Gästezimmer gelagert. Wegen Wickelkommode habe ich mich jetzt auch entschieden nachdem ich einfach mal eine Freundin gefragt habe in wie weit ihre ihr reicht. Wie weit seid ihr mit eurer Rumpelkammer?
Ansonsten ist heute Jahresfeier vom Verein mit Minispaßturnier.
Krümel hatte gestern auch ganz dolle Schluckauf. Männe fand das voll süß von außen zu beobachten wie der Bauch plötzlich vibriert. 😄

LG yvede mit Krümel (22+5)

25

Die Rumpelkammer wurde erst einmal wieder auf Eis gelegt🙈
Ich komm einfach zu nichts🙄
Heute stand auch wieder unerwartete Arbeit an. Aber ich hab mir heute Farbproben geholt und werde die nächsten Tage mal schauen, wie es mir im Zimmer gefällt😍😍😍

Storchi hatte vorhin auch Schluckauf... hab meinen Mann gerufen damit er es auch mal fühlt.. und was war?🙈 Storchi dreht sich weg, so das mein Mann nichts spüren kann. Er hat wirklich kein Glück😭

2

Guten Morgen siri :)
Hast du bei den Händen schon mal probiert dich tapen zu lassen? Das hat mir in der ersten Schwangerschaft super gut geholfen.

Bei mir steht heute die Babyparty an. Der große und der Papa haben auch super Pläne. Vermisse die zwei zwar, ist aber ja nur für einen Tag. Blöde Hormone 😅 im August fahren sie über das Wochenende ins Legoland, das wird bestimmt mega. Fehlen tun sie mir jetzt schon und ich hoffe einfach, dass die Maus nicht beschließt einen Monat früher zu kommen 😂 deswegen sag ich ja: doofe Hormone.

Naja jedenfalls kann ich mich heute hübsch machen (heute Schminke ich mich auch mal wieder etwas) & es werden keine blöden Strümpfe angezogen, sondern ein Kleid. Der Hund kommt bei mir mit.

Die Maus im Bauch freut sich auch. Jedenfalls turnt sie fleißig rum 😁
Ich wünsche euch einen tollen Samstag:)
Jo (33 +2)

26

Ich wollte mal Tagen lassen, aber da stand ich eine halbe Stunde am Tresen und niemand kam zum tapen🙄
Also hatte ich es gelassen. An schlimmen Tagen hilft mir kühlen. Ich kämpfe ja seit der 21.Woche (glaub ich) damit🤷🏻‍♀️

Eine wundervolle Babyparty wünsche ich dir❤️

3

Guten Morgen Siri,

das klingt ja sehr interessant, so einen Rippentritt stelle ich mir sehr unangenehm vor 😵

Ich bin heute Nacht um 2:00 Uhr aufgewacht weil mir sooooo schlecht war. Nachts hatte ich das noch nicht 🤢

Werde versuchen etwas Schlaf tagsüber nachzuholen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

27

Ich brauch auch keine Wiederholung davon🙈

Ich hatte es zwar nur selten, aber wegen Übelkeit bin ich auch schon mal nachts aufgewacht. Und dann stundenlang wach liegen und nicht schlafen können🤦🏻‍♀️

5

Guten Morgen Siri und auch alle anderen 🤰 ❤️
Heute mag ich gar nicht aus dem Bett. Ich kann zwar schon eine Weile nicht mehr schlafen und war auch alle Stunde bis alle 2 Stunden wach heute Nacht, aber das Bett ist so gemütlich und ich bin so erschöpft von den letzten Wochen. Mit diesem verlängerten Wochenende frei von der Arbeit war es wohl doch höchste Eisenbahn 😅😴
Brutzele turnt aber sehr stark in meinem Bauch weshalb ich wahrscheinlich doch jetzt mal aufstehe. Hunger habe ich auch. Vielleicht fordert sie da was ein 😅😅🥰
In 2 Stunden geht es dann zu Oma und Opa und meiner Schwester. Da gibt es dann leckeres Thai essen, dass wir bei unserem Lieblingsimbiss holen. 😋😋
Nachmittags überlegen wir spontan noch ins Freibad zu gehen, wenn ich da nicht schon wieder so müde bin wie jetzt. Oder wir gehen einfach hin und nur meine Tochter schwimmt und ich liege auf der Wiese und schlafe. 🤣
Morgen macht mein Schwager eine Poolparty und wir schauen auch vorbei. 🥳☀️
Montag habe ich dann wirklich mal frei. Außer die Steuerunterlagen endlich zu richten. Aber das ist o. k. Muss auch mal sein. 😅

Das mit deinen Händen klingt echt übel, bei mir geht es auch langsam los dass sie auch am Tag einschlafen. Das mit dem tapen kennst du ja sicher. Macht auch die Hebamme bei der wir den Geburtsvorbereitungskurs gemacht haben. Die taped alles mögliche und verlangt pro Sitzung nur zwischen fünf und 15 € je nach Aufwand. Ich werde dort wahrscheinlich auch mein Bauch tappen lassen wenn er noch schwerer wird jetzt.
😊👍🏻

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ☀️❤️🥳
Franzi mit Layla (12) und Butzelinchen 💃🏼 SSW 26+1 🥳

29

Ich würde auch gern mal länger schlafen. Aber spätestens 6Uhr meint Storchi die Nacht ist vorbei. Selbst wenn die Welpen noch brav sind🤦🏻‍♀️

Manchmal denke ich auch das Storchi Essen einfordert😂😂😂 oder es fällt einfach zufällig mit der Essenszeit zusammen😇

Ich hoffe du hattest einen angenehmen und entspannten Tag😊

34

Ja danke war sehr schön weil wir tatsächlich noch im Freibad waren nach 16 Uhr und da wurde es immer leerer 😌
Schwimmen hat mir super gut getan. Der ganze krumme Rücken hat danach gekracht und ich konnte sogar schmerzfrei heim fahren. 😊👍🏻
Muss ich jetzt tatsächlich häufiger machen.
LG

6

Guten Morgen,
also Betwäsche wird bei mir nicht gebügelt. Das ist vertane Lebenszeit. Und mit tauben Händen auch nicht ganz ungefährlich.
Hier steht für heute putzen auf dem Plan. Mal schauen wie weit ich komme. Nachdem ich gestern erst abends waschen konnte muss ich auch da noch nachholen. Kaum war ich soweit in den Keller zu gehen kamen die Handwerker fröhlich und haben mir das Wasser abgedreht. Dafür geht jetzt im neuen Bad alles, nur der Badewannenstöpsel fehlt. Der kommt nächste Woche.
Habt ein schönes Wochenende.

30

Das sind die Laken der Welpen. 8 Wochen Dauereinsatz. Die werden immer knorgliger und kleiner. Die müssen mal ran. Das sind teilweise welche von vor der Wende. Die brauchen ab und an ein Bügeleisen😊

Putzen stand bei mir auch auf dem Plan. Und natürlich zu nichts gekommen🤦🏻‍♀️
Hach schön! So ein neues Bad ist einfach herrlich😍

7

Hey ho.... ich Kugel tatsächlich immernoch vor mich her 😅
Von Freitag auf Samstag hatte ich übelst Erbrechen .... da dachten wir schon... ob’s nun los geht ?!? Waren auch Wehen auf dem ctg... aber jetzt ist wieder nix 🤷‍♀️

Magnesium darf ich nun weg lassen, und auch alles andere was es irgendwie in die Länge ziehen könnte.

Heute ist einkaufen und putzen angesagt... mein Mann hat morgen Geburtstag ... und es kommen ein paar Leute . Nicht viele... aber ein paar :)

9

Haijaijai !! 🤣 da hat es jemand aber sehr gemütlich in deinem Bauch 🥰
Vielleicht hilft das aufräumen und putzen und kurbelt die Wehen so richtig an 😋
Am Ende bekommt dein Mann noch ein süßes kleines Geburtstagsgeschenk hihi 😄🥰🥳
LG

10

Naja, noch hätte sie ja 4 Wochen bis zum ET.... nur erst macht sie so n Stress da drin, und nun passiert nix 🤣🤣

Neeee ich glaub mein Mann will seinen geb für sich allein haben 🤣

weitere Kommentare laden
8

Achja und die Rippen hat meine große früher auch immer traktiert 😅😫 bin gespannt wie Butzele so drauf ist... 🤣🥰

11

P.S. Hatte vorhin noch mein Frühstücksfoto vergessen 😂
Das sind meine momentanen „Gelüste“ alle auf einem Foto vereint. 😁😋
Kaffee ist jetzt Koffein frei weil ich bis zum stillen echt von der „Droge“ runter kommen möchte 🧟‍♀️
Macht sich aber noch mit Kopfschmerzen bemerkbar also gibt es morgens noch nen halb halb. 😄❤️

12
Thumbnail

😁

32

Oh lecker Johannisbeeren😍
Und Frischkäse ist bei mir auch jeden Tag auf der Speisekarte😅
Aber schön ausgewogen deine Leibspeisen😍