Wieder da ;)

Hallo ihr lieben, ich freue mich wieder im ss Forum sein zu dürfen, und das es jetzt ein spezielles mit Vorgeschichte gibt, finde ich toll.
Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Gestern war ich an 5.2 nach meiner kryo mit einer blasto beim Frauenarzt und wir konnten eine schöne Fruchthöhle mit einer embryonalen Anlage sehen. Leider noch kein Herzschlag. Habe mutterpass bekommen und musste die übliche erstuntersuchung machen.
Nächster Termin wäre erst in 4!! 🙄 Wochen gewesen.
Ich habe aber verhandelt und darf nächste Woche nochmal zum us um zu gucken ob es schon schlägt das kleine herzi. Fahren übernächsten Sonntag in Urlaub und da fühl ich mich besser wenn ich weiß das es lebt! ☺️

Es war übrigens eine Geschwisterkryo, meine große tolle Maus ist schon 11 Monate alt und wir konnten nicht mehr warten, wir wollen noch mehrere so tolle Babys 😍😍

Liebe Grüße ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier 🤗
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und nächste Woche siehst Du bestimmt das kleine Herzchen schlagen. 💕

LG Susisorglos9 mit 🐻 (22+5)

4

Danke ☺️
Ja, ich hoffe auch. Aber ich bin zuversichtlich 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈 :))) wie schön, dass du noch einen frühen Termin bekommen hast!

5

Danke.
Ich denke das man bei unseren Fällen schon mal einmal öfter gucken kann. Zumindest bis das Herz schlägt! ☺️

3

das ist ja wundervoll - herzlichen Glückwunsch zur SS :-)#herzlich
hätte auch keine 4 Wochen warten wollen, Drück dir die Daumen dass du nächste Woche mit Herzschlag belohnt wirst.#klee

6

Danke
Ich werde berichten ☺️

Top Diskussionen anzeigen