Hcg wert es+14

Hallomöeels war gestern beim blut abnehmen beim hcg wert beträgt 130 . Dienstag muss ich wieder hin.
Wir waren euere Werte?

1

Ich hab von meiner intakten, jetzigen Schwangerschaft leider nur den Wert von ES+15
Der lag bei 372.

Ich finde 130 passt super :-) !

2

Ein HCG von 130 an +14 ist völlig ok.
Hatte an PU+15 nur 60 und alles war gut ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur Schsangerschaft 💖🍀

3

Hallo,

bei mir war er bei ES+14 bei 205.
Die Schwester meinte, alles über 100 ist gut.
Auch wenn der Wert darunter ist, kann alles gut sein.

Achso : herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

4

bei uns war an NMT (ca. ES+13 ) der HCG 25.
Danach ist er schön angestiegen und gestern durften wir im US das Herz schlagen sehen😍

130 ist völlig in Ordnung 👍☘

LG Claudi

5

Hallo, ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, lese aber immer wieder mit.

Mein HCG lag bei ES+14 bei 110.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

LG Bubu 31.SSW

6

Das hört sich ja alles super an 🤩 Danke Mädels . Jetzt heißt es bis Dienstag warten . Hoff es steigt schön an 🎉🎉 positiv denken 😃

7

Es+15 211

Dein Wert ist super!

Herzlichen glückwunsch :)

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕. Ich hatte 33 am es+12 und 113 an es+15.
dein Wert ist super 👍.

Alles Gute weiterhin 😀.
Liebe Grüße

9

Mein BT war erst ES +21? Transfer +16, da war er bei 500.

Top Diskussionen anzeigen