🤰🏼 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏻

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Stehen heute Termine an? Was machen eure Bauchwunder? Donnerstag ist ja schon der kleine Freitag. Also steht Wochenende kurz vor der Tür😍

Gestern hatte mich echt der Wahn gepackt🙈 Unkraut gerupft wie ein Weltmeister. Kaum war ich mal ein bisschen auf der Couch, da zeigte Storchi was sie kann🥰🥰🥰
Nach einer Pause legte ich wieder los😂 na das wird ja was mit uns beiden🥰🥰🥰
Meinem Mann ist das fehlende Unkraut heute aufgefallen🙊

Gestern war es wirklich angenehm bei uns. Hatte nur extrem viel Durst den Tag über. Und meine sexy Strümpfe blieben mal aus. Abends waren die Knöchel wieder unförmig🙄

Ansonsten war putzen und waschen erfolgreich.💪🏻 die Babysachen sind somit fertig für Storchi😍😍😍
Geputzt hab ich nur was anderes, als ich es vorhatte😂😂😂 egal. Geputzt ist geputzt😂

Heute... heute lass ich alles soweit auf mich zukommen. Vormittag steht ein wenig Papierkram auf der Liste, Paket sollte heute ankommen, vllt bleib ich sonst mal auf der Couch🥰

Mit dem Essen klappt es leider zurzeit so gar nicht vernünftig bei mir🙄 entweder ist mir übel oder ich hab ein Völlegefühl. Naja...
Ich nasche zwischendurch zurzeit Johannisbeeren und Weintrauben. Hab ja ein „Darf-Schein“ vom Arzt😅
Ne Tüte Pombären waren gestern aber auch dabei🙊 da konnte ich nicht widerstehen🤤 (auch wenn mir danach noch schlechter war)

So nun seid ihr dran😍

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+3❤️

1

Guten Morgen Mädels,

oh lecker - Pombären könnte ich jetzt auch Essen. 🤣

Ich bin seit einer Stunde wach, da mir meine Rippen auf der rechten Seite schmerzen. Was macht der Kleine wohl? 🤔 Ihm ist bestimmt langweilig und er will durch die Gegend geschunkelt werden. 😁

Ansonsten erwarte ich heute Besuch- aber irgendwie fühle ich mich nicht so gut.
Mein Mann fragte kurz - hast du Wehen? Als ich verneint habe, dreht er sich um und schlummert seelenruhig weiter. Ach die Männer. Und bald habe ich zwei Exemplare bei mir. 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mifra mit babyboy inside (37+4)

2

Eine Tüte hab ich noch hier🙊😂
Ich glaub die wird heute dran glauben🤔😅

Ja nicht mehr lange😍 und dann wird gekuschelt🥰
Mit den Rippen klingt schmerzhaft. Mal sehen ob Storchi sich das auch mal einfallen lässt🙈

Wenn du dich nicht so gut fühlst, dann sag dem Besuch ruhig ab. Hat jeder Verständnis dafür❤️

Dein Mann wäre vor Schreck bestimmt aus dem Bett gefallen, wenn du „ja hab ich“ gesagt hättest😂😂😂

3

Guten Morgen liebe Bald Mamas w

Hmmm. Chips könnte ich jetzt auch vertragen. 🙈 und das um diese Uhrzeit. Juhu - die lieben Gelüste. Wenn die SS Diabetes weg ist, werde ich mich einmal durch das Einkaufsregal futtern. Mein Mann hat schon eine Liste was er alles kaufen muss während ich im Krankenhaus bin 😋. Ich werde wahrscheinlich nach der Geburt mehr zunehmen als in der Schwangerschaft 💪🏻

Ansonsten bin ich eine Mischung aus Vorfreude, Nervosität und Traurigkeit. Morgen wird an ET eingeleitet. Kann noch gar nicht glauben dass es dann wirklich vorbei sein soll. Ich war so gerne schwanger. Will möglichst viel von diesem Gefühl in meinem Kopf behalten. Dieses Gefühl ein Baby in mir zu haben hat mich täglich so sehr fasziniert und glücklich gemacht.

Aaaaaaber - morgen kommt unsere kleine Maus zu uns. Auch das ist grad noch völlig unrealistisch. Dann werde ich Mama sein. ICH werde Mama sein!!!! Wie schaut sie wohl aus, wie schwer ist sie, wie riecht sie, wie klingt ihr erster Schrei. Es ist alles so aufregend.

So, dann starte ich in meinem letzten Tag mit Kugel 🙋🏻‍♀️

Ich drück euch mal alle - weil meine Emotionen heute eh völlig durcheinander sind.

Genießt den Tag und lasst es euch gutgehen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ach Pombären könnte ich jetzt auch mampfen. 😋
Hab mich seit ca. 5 Uhr rumgewälzt. Meine Katze Frieda miaute mir fröhlich ins Gesicht und rer Kleine rappelte schön im Bauch. Also Vollalarm. 😂🐱👶
Heute steht bei mir Kosmetik und Friseur auf dem Plan. Danach hole ich das Beistellbett ab. Und dann besuche ich mit meiner Schwester meine Omi im Heim. Sie ist fast 100 und noch gut drauf. 💕
Einen schönen Tag und hoffentlich ohne Wehwehchen bei Euch allen,
Susisorglos9 mit 🐻 (22+5)

8

So schön wenn es im Bauch umhertobt🥰
Na da hast heute ja einen vollen Tagesplan😊
Viel Spaß dabei❤️

14

Mein Tag ging exakt so los.... bauchparty und Katze :)))

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Meine Übelkeit ist zum Glück wieder besser. Gestern nur noch ganz minimal.
Meine neue Kollegin lernt fleißig und Chef hat gestern groß gestaunt und meinte es sei ja fast so wie in der Schule. Sie hat die letzten Tage selbstständig an einem Projekt gearbeitet und mir gestern alles gezeigt. Waren natürlich ein paar Fehler drin, aber soweit macht sie es schon ganz gut. ☺ Ich erkläre ihr aber auch sehr viel damit sie in 6 Wochen gut alleine zurecht kommt.
Ansonsten war mal wieder Hängematte angesagt 😄 der Moment in dem die Strümpfe fallen.

So lange du überhaupt was verträgst würde ich dann das essen. Und wenn es eben Obst und Pombären sind, dann ist das halt so. Hast ja zum Glück keine Ss-Diabetes 😉

9

Oh schön das es mit der neuen Kollegin so super funktioniert💪🏻
Dann kannst du in 6 Wochen guten Gewissens in den Kugelurlaub gehen😊

Ich trinke jetzt auch recht viel Saft/Eistee/Schorle, damit ich auf meine Kalorien am Tag komme. Bin eigentlich nicht so der Typ dafür, aber nun gut😊
Ja zum Glück! Mit SS-Diabetes wäre es wirklich problematisch bei mir😳

36

Ich hoffe wir kommen mit allem überhaupt durch 🙈 mein Aufgabengebiet ist riesig und ich mag ihr aber nicht alles stur vorpredigen, sondernschrittweise und learning by doing.

Heute ist mir noch eingefallen, dass mein Kollege (seit 15 Monaten da) auch 2, 3 Sachen noch nie gemacht hat und mit der Abrechnung auch eher auf Kriegsfuß steht. Da hat er mich immer gefragt bzw ich habe das selbst gemacht. Jetzt muss ich ihm das auch noch irgendwie eintrichtern 😅

Ich glaub meine Meckerkollegin (die Schwierige) bekommt langsam Muffesausen. Die macht zwar was ganz anderes, aber ich glaube sie merkt, dass schon was ich für sie alles abgefangen habe und wo ich ihr schnell mal eine Auskunft geben konnte (sie ist zu faul sich Sachen raussuchen und möchte alles auf dem Silbertablett serviert bekommen - ich kann ihr halt oft sagen wo was ist oder was gemeint ist). Und das wo sie deutlich älter und 3x so lange wie ich in der Firma ist (früher war alles viel einfacher - deswegen war sie auch damals schon total überfordert). 😂😂😂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem der Papierkram von gestern auf heute verschoben wurde habe ich immerhin schon da mit angefangen. Nachher den Rechner anwerfen und das alles erledigen. Vielleicht wird noch das ein oder andere Schnittmuster ausgedruckt.
Die overlock hat immernoch keine neuen Fäden, würde alles bereit stehen 😂. Aber ich probiere es nicht. Am Ende muss die Maschine über den Balkon den Weg mach draußen finden. Das möchte ich nicht riskieren. Meine Babybücher wohnen die Woche sowieso nicht hier. Eine Frühchenoma hat gefragt nach kleinen Schnittmustern und sie ist jetzt fleißig am abpausen und wird die Tage nähen. Bin gespannt.
Danke übrigens, den auf Pommbären hätte ich jetzt dann auch Lust. Gehe dann wohl nachher einkaufen 🙈.
War gestern im Großhandel und wollte sich unbedingt den Multipack Bifi haben. Den konnte ich aber noch stehen lassen.
Mit Waschen habe ich gestern auch begonnen. Und grade läuft das Stillkissen auf seiner Wahnsinnsfahrt durch die WaMa.
Haben gestern das Babyphone vom Prime Day getestet. Wir sind begeistert. Selbst bei den Schwiegereltern zwei Häuser weiter haben wir noch Empfang. 🎉 hätte sonst auf mein altes Handy auch eine Babyphoneapp gespielt. Aber so ist natürlich perfekt.
Heute kommt noch der Flaschenwärmer. Was gabs bei euch zum primeday fürs Baby?
Habt’s fein.

15

Welches Babyphone hast du genommen? Wir konnten uns nicht so recht entscheiden.

23
Thumbnail Zoom

Huhu,

mein Mann hat sich recht intensiv mit Bavyphones beschäftigt. Wir haben uns für das Ghb entschieden, ist angeblich besser als die teuren.

lg
ks

weitere Kommentare laden
11

Meiner legt grad ne Ruhepause ein, seit gestern Abend ist er eher ruhig unterwegs. Aber gelegentlich schon spürbar... also kein Grund zur Sorge.

Sitz grad beim Arzt, noch 30 min bis zur letzten Blutabnahme beim großen Zuckertest. Mir ist schlecht und ich hab Durst... bin froh wenn es vorbei ist.

43

Ärgere dein kleines Wunder doch mal mit einer kalten Brause🙈
Da tobt Storchi wie wild durch den Bauch🥰🥰🥰

Ich drücke die Daumen das der Test unauffällig ist🍀 wann bekommst du das Ergebnis?

59

Nachmittags er schon wieder mehr Rummel um Bauch.
Bisher konnte ich ihn durch nix aus der Ruhe bringen: Duschen, Schwimmen, Taschenlampe, kaltes Getränk, Zuckertest,.... scheint ein ruhiges Gemüt zu haben ;))

Ergebnisse bekomme ich vermutlich morgen.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

die Kinder sind im Kindergarten und ich genieße gerade die Ruhe!
Durch Zufall haben wir gestern das Buch „Peter, Ida und Minimum“ gelesen. Ich denke, das werde ich in nächster Zeit wieder häufiger vorlesen dürfen - morgen erfahren unsere Kinder von ihrem Geschwisterchen.

Momentan zieht mein Bauch ordentlich (nicht die Gebärmutter, eher darüber), scheint also tatsächlich ein Wachstumsschub zu geben. Ich hoffe, unser Krümel wächst ganz brav. So richtig regelmäßig spüre ich ihn dann noch nicht, so dass ich dadurch beruhigt wäre. Und mein nächster Termin ist erst nach unserem Urlaub (ab Sonntag 2 Wochen Ostsee). Dann allerdings gleich zwei Untersuchungen hintereinander - bei meiner FA und im Pränatalzentrum.

Ich kümmere mich jetzt um Haushalt und Orga und heute Abend hab ich ein Date mit meinem Bruder - ich freue mich sehr darauf, wir sehen uns viel zu selten!

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

31

Wie schön! Die werden sich bestimmt riesig freuen!!!

Genießt den Urlaub und habt eine wunderbare Zeit ☀️!

45

Ich schau auch schon nah Büchern, welche ich dann vorlesen will😍
Ich hab noch von früher ein großes Buch mit kurzen Gute-Nacht-Geschichten, aber ich finde da sind viele negative Storys drin🤔 zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Ja na klar wächst Krümelchen wunderbar😍😍😍
Wenn es hier und da mal zieht, ist es doch ein tolles Zeichen🥰

Urlaub an der Ostsee klingt toll❤️ Ich drücke schon mal die Daumen für herrliches Wetter🥰

16

Guten Morgen ihr Lieben!


Meine Nacht war um 5:20 vorbei... Horst-Wildruth hat um diese Zeit scheinbar Hunger und tobt durch den Bauch. Dafür dann nochmal von 7:30-9:00 geschlafen.
Habe heute frei, Bett ist abgezogen und die erste WaMa durchgelaufen. Heute trocknet bestimmt alles gut auf der Terasse.

Das Dumme, wenn man morgens früh wach ist.... Baby online Shopping 🙈 habe heute morgen einen 56er Fußsack mit extra Schaffell von Kaiser erstanden für den schnapperpreis von 19€. Das Schaffell kann entnommen werden und so auch im Maxi cosi liegen oder in der Wippe.

Habe einen Berg Bügelwäsche und ich habe mir die chaosecke im Schlafzimmer vorgenommen die Büro ecke werden soll.

Mal sehen zu was ich heute komme.

Anna mit Hobbit 22+6

17

Horst-Wildruth ... ich hau mich weg. Unverwechselbarer Name. 😂👶

19

Selbstverständlich nur der „working-Titel“ ;)))

weitere Kommentare laden
29

Hallo 🤗!

Wir waren heute bei der Nackenfaltenmessung. Unser Kleiner entwickelt sich ganz prächtig, alles in bester Ordnung 🥰. Heute waren wir wieder mal ganz überwältigt, wie groß er schon ist und wie er sich bewegt 😍.
Bin heute in die 14. SSW gerutscht... ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und bin so dankbar 🙏🏽!

Ab morgen ist endlich Urlaub angesagt... ein paar Tage einfach weg und entspannen. Das ist nach der Anspannung in den letzten Wochen genau das Richtige.

Also dann... machts gut ihr Lieben 🌈💙

30

Oh wie schön! Ich freu mich für euch!

33

Dankeschön 🥰💙

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail Zoom

Moin Mädels 😊

Ja, auch heute sind wir noch da an ET +3. 😜

Beim Arzt heute wieder alles wie immer unauffällig- Mumu und Gbh habe ich gar nicht erst untersuchen lassen. Ändert ja eh nix. 😅


Dafür gab's heute noch ein Photo von der kleinen Knautschbacke. Damit habe ich nicht gerechnet und bin nun noch vorfreudiger. 🥰😍

Für übermorgen gabs ne Überweisung zur Kontrolle ins KH, wird also nicht langweilig. 😉

Gleich watschel ich nochmal zur Apotheke und ordere Nachtkerzenölkapseln, könnte lt. Hebamme was bringen. Versuch macht klug. 🤯

LG Anni

PS: Wann geht's denn nun looooooooo-hoooooos? 🙈👶☺️

48

Mensch! Was machst du denn noch hier🙈🙈🙈
Es ist langsam Zeit zum kuscheln😍 also mach mal😂❤️
Total süßes Bildchen hast du mitbekommen😍😍😍

Na da bin ich mal gespannt ob der Tipp der Hebamme klappt. Ich kenn nur Rizinusöl🤢
Na da bin ich mal auf Samstag gespannt. Mal sehen ob sie dich da den Wehencocktail trinken lassen. Da darf man glaub ich danach auch wieder nach Hause😊

49

Huhu Siri,

tja, kann mich einfach nicht von Euch trennen. 😋

Mein Mann erkennt auf dem Photo gaaar nichts, der Blindfisch. 🤣 Aber ich. ❤

Neeeeee, Samstag ist nur CTG Kontrolle und Ultraschall. Solange körperlich alles ok ist bei uns beiden, lasse ich ihr noch die Zeit, die sie braucht. 😊 Also keine großen Lockversuche. Himbeerblättertee und Co. zähle ich nicht dazu.

Diese Kapseln sind ja ähnlich und sollen sich noch positiv auf den Milchfluss auswirken, kann also nicht schaden. ☺️

Wir sprechen dann ab ET +7 nochmal wie entspannt ich dann noch bin. 😂🤣

Top Diskussionen anzeigen