Noch hier: traurige Gewissheit und Abschied

An alle die die letzten Tage mit Zuspruch und Mitgefühl für mich da waren, noch mal vielen Dank.

Seit heute morgen habe ich nun traurige Gewissheit, dass auch diese kleine Erbse zu den Sternen geht. Ich warte nun auch einen natürlichen Abgang.

Irgendwie bin ich also noch schwanger, aber eben mit einem toten Embryo.

Schräge Situation aber zumindest kann ich jetzt anschließen um dann wieder nach vorne zu sehen.

1

Oh Nessi das tut mir so entsetzlich leid für Dich 😭😢
Ich schicke Dir ganz viel Kraft... ❤️

12

Danke Franzi, Kraft kann ich jetzt gut gebrauchen.

2

Liebe nessi,

das tut mir unendlich leid #heul. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das es nun wenigstens schnell geht mit dem natürlichen Abgang und du anschließend etwas zur Ruhe kommen kannst.

Fühl dich doll gedrückt #liebdrueck

13

Danke Kufe. Ich bin mal gespannt wie ich jetzt mit dem Warten auf den Abgang fertig werde.

Im März hatte ich bereits Blutungen und mit Cycotec nachgeholfen, davon hält mein KiWu Doc aber nichts.

So absurd das jetzt ein bisschen ist, jetzt hoffe ich bei jedem Toilettengang Blut zu sehen.

3
Thumbnail Zoom

Hallo Nessi,

Unsere Kerze brennt heute auch für dich und deinen Stern...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

14

Danke Zwillingstante. So eine kleine Flamme hat immer etwas sehr tröstendes.

22

Ja, hier brennt jeden Tag eine...

Hatte mir nach dem Tod unseres Sohnes von Famile, Freunden und Bekannten gewünscht das sie eine Kerze für uns anzünden - und habe viele tröstliche Bilder bekommen...

4

Das tut mir leid :(

5

oh nein :-(
Das ist ja traurig. Fühl dich unbekannterweise gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit um den Verlust zu verarbeiten.
Ich hoffe du musst nicht mehr all zulange auf dein Wunder warten #klee#herzlich

15

Mein KiWu doc ist zum Glück zuversichtlich, dass ich auf jeden Fall noch ein zweites Kind bekommen werde. Daran halte ich mich nun fest.

21

das wünsche ich dir auch #herzlich
der wie vielte Versuch war das jetzt fürs zweite? Hattest du schon FG? :-(

weitere Kommentare laden
6

Oh nein, dass tut mir unendlich Leid. Da gibt es meiner Meinung nach auch nichts tröstendes zu sagen. Fühl dich Unbekannterweise gedrückt. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit 😪

16

Danke, Mitgefühl und Verständnis tun schon sehr gut.

7

Liebe Nessi,
das tut mir unglaublich leid 😥. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du liebe Menschen um dich hast, die dich in der schwierigen Zeit unterstützen. Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass der natürliche Abgang klappt und du wenigstens vor einer AS verschont bleibst.
Nimm dir die Zeit zu trauern, die du brauchst, um dann hoffentlich bald wieder nach vorne blicken zu können.
LG Copacabana 💖

17

Danke liebe Copacabana, ich bin noch ein bisschen wie in Trance und bin gespannt, wann mich die Emotionen richtig einholen.

Zum Glück habe ich viele liebe Menschen um mich, die für mich da sind.

8

Oh nein :( das tut mir sehr leid für dich! 🕯

9

Hey,

es tut mir sehr leid. Auch bei mir ist es vorbei...
Jetzt heißt es abschließen und nach vorne schauen. Nicht leicht, ist ja bei uns beiden das zweite Mal.
Aber wir geben nicht auf, unsere Söhne bekommen ein Geschwisterchen!

Liebe Grüße

18

Oh nein, ich hatte so gehofft, dass wenigstens du mehr Glück hast.

Aufgeben ist keine Option und die Gewissheit ermöglicht jetzt wenigstens auch ein Abschließen.

Top Diskussionen anzeigen