Update FA/ wehen

Juhu... kurzes Update ....

Ich weh lustig vor mir her ... auch regelmäßig... aber zum
Glück noch recht schwach... der GMH war heut wieder bei 3,6 cm 🤷‍♀️ Freitag war er runter auf 2,5 cm.... also variiert es lustig weiter vor sich her .

Durfte jetzt auch erstmal wieder heim... wenn schlimmer wird ab in die Klinik...

Also lieg ich hier wehend auf dem Sofa, hab mich mit Mc blöd voll gefuttert... und warten was so passiert 😅

1

Drücke dir die Daumen, dass dein kleines Wunder noch ein bisschen bei dir bleibt und fleißig weiter wachsen und gedeihen kann 🍀🥰

3

Danke dir 😘😘😘

2

Jede Stunde zählt 💪🏼!
Meine Daumen sind gedrückt 🍀!
Ich wünsche euch, dass ihr noch ein bisschen durchhaltet. Alles Gute!!! 💓

4

Da sagst du was ja :)

Wir leben seit Freitag echt von Stunde zu Stunde 🤷‍♀️

5

Hi Kleene.

Wie weit bist du nochmal? 🙈

Vielleicht ists der blöden Uhrzeit geschuldet, aber habe eben beim ersten Blick auf deinen Post mitleid bekommen, weil du statt MC Dreamy nen MC Blöd abbekommen hast in eurem Krankenhaus 🙈 😅😅 vermutlich sollte ich noch etwas schlafen 🙈

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines noch etwas in deinem Bauch bleiben möchte bevor es ernst wird.

Alles Gute euch 🍀

6

🤣🤣🤣🤣ja cool 👍👍hoffe du hast noch gut geschlafen

Bin heute 35+0 ssw angekommen 🤘🤘🎉🎉🎉

Eine Woche noch durch halten ... dann ist egal 🙈🙈

7

Noch ein kleines bisschen. Die Nacht war aber viel zu schnell vorbei.

Mensch, dann drücke ich euch feste die Daumen. Alles Gute euch

Top Diskussionen anzeigen