🤰🏻 Kugelrunde am Montag 🤰🏼

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Stehen heute Termine an? Was machen eure Bauchwunder? Und ganz wichtig: wo steht ihr gerade?😊

Gestern haben wir spontan beschlossen mit unserer Hündin die Welpenschule zu besuchen😍 es war soooo schön❤️ sie hat es toll gemacht. Und es war soooo anstrengend🙈
Besonders weil die Blase einfach zu voll war am Ende🙈
Den restlichen Tag hab ich auf der Couch gechillt und die Beine aufs Kissen geworfen🥰

Nur einmal sind mein Mann und ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen. Wir haben gedacht das Haus brennt... Aber war alles ok. Es war der Nachbar🤦🏻‍♀️ der hat wieder Zeugs in seinem Kamin verbrannt... meine Güte! Und wir dachten es brennt wirklich🙄

Gestern Abend kamen noch schlechte Nachrichten.😔
Nach vielen Sorgen und weinen...
(Es gibt einfach wirklich schlechte Menschen auf der Welt...)
Hab ich gestern mehrmals Regelschmerzen bekommen. Meine Verwachsungen haben höllisch weh getan und dann hat Storchi bei dem ganzen Stress auch rum getobt. Nur ganz viele Hände auf dem Bauch, konnten alles beruhigen😔
Nach fast 2 Stunden war der Spuck vorbei. Mir wurde bei den Regelschmerzen-Attacken auch schwindelig und bekam Herzrasen. Ich hatte kurz ünerlegt ins KH zu fahren...
Abendbrot hab ich auch nicht runter bekommen... naja...

Heute Abend kommt die Hebamme und schreibt ein CTG und bespricht wieder bestimmte Sachen mit uns.

Durch die sexy Strümpfe hab ich mittlerweile einen Kilo abgenommen. Also keine Zunahme🙈 Aber wisst ihr was so toll ist? Ich hab meine Knöchel wieder😍😍😍

Das Allerwichtigste zum Schluss:
Wir haben die Schummel-3 erreicht!
Heute 30.ssw. 29+0❤️❤️❤️❤️
Es ist so unglaubwürdig💖

So nun seid ihr dran😍

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+0❤️

1

Liebe Siri,

Das hört sich ja nicht so toll an 😣 ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser. Es ist so schlimm und schade, dass böse Menschen oft solchen Einfluss auf uns haben. Da wünsche ich dir ganz viel Kraft. Versuch dich auf all die lieben Menschen zu konzentrieren. Meiner Erfahrung nach gibt es davon immer noch mehr 😊

Ich habe heute garnichts zu berichten auser:

HALBZEIT!!! Bin heute 20+0 😍😍😍

18

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit🥰🥰🥰

Ist schwer heute den Kopf abzuschalten. Naja... ich geb mein Bestes😊

2

Guten Morgen Mädels,

das hört sich aber nicht so toll an mit den schlechten Nachrichten und vor allem wie dein Körper darauf reagiert hat. Pass schön auf dich auf!

Heute Nacht hat mein Mann das gemeinschaftliche Schlafzimmer verlassen, weil ich schnarche. 🙈 Ich weiß gar nicht woran das liegt - sonst hatte ich nie Probleme damit, aber seit ein paar Tagen beschwert er sich. Kommt das Schnarchen, weil man anders liegt mit Kugelbauch? 🤔 Jedenfalls tat es mir dann Leid und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen, weil mich allein gefühlt habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Mifra mit babyboy inside (37+1)

19

Wir geben unser Bestes❤️

Seit Beginn der SS hab ich auch angefangen zu schnarchen. Das liegt wohl an der stärkeren Durchblutung der Schleimhäute.

Mein Mann ist vor ca. 3 Wochen ausgezogen🙈 wird nicht mehr besser mit dem schnarchen😅
Ob der wachsende Bauch es zusätzliche verstärkt, kann durchaus auch noch sein🙈

3

Guten Morgen,

eigentlich lieber gute Nacht! Dieselbe war eine Katastrophe. Habe so schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich gefühlt im Liegen keine Luft bekommen habe.....
Ein wirklich ätzendes Gefühl. 😔

Um 9Uhr ist CTG beim FA angesagt und mittags dann KH zwecks Vorbesprechung zum KS am 24.7., Mädels bis vor 3 Wochen war ich gerne schwanger, aber jetzt hält sich meine Lust stark in Grenzen. Bin heute 37+4.

Wird Zeit das wir kuscheln und ich meinen Körper wieder für mich habe. 😉

Werfe gleich mal die gute alte Kaffeemaschine für die 1 Tasse Kaffee des Tages an die wir uns auch schwanger gönnen ....

Habt alle einen guten Tag!

20

Ich hoffe deine Termine waren toll😊

Nur noch 9 Tage bis zu deinem KS🥰

4

Liebe Siri,
Ich habe mich vor zwei Wochen auch mal so schlimm aufgeregt. Dabei sind es solche Menschen eigentlich nicht wert, dass man seine Gesundheit für sie do gefährdet. 🙁
Aber wir sind nun mal schwanger und da fällt es einem nicht gerade leichter sich nicht ärgern zu lassen. Vor allem sind die Auswirkungen heftiger. Das Herzrasen kenne ich auch nicht so heftig von vor der SS wenn ich mich aufrege...
Naja vergessen, verwünschen und weiter in unserem doch seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich viel schöneren Leben trotz Hürden, als solche Menschen es je haben werden 🥰

Noch eine Woche dann hast du die echte 3 davor! Wie aufregend!!! Ich freue mich auch schon so auf diesen nächsten Meilenstein bei uns! 😍

Bei mir steht heute nur arbeiten an und danach möchte ich außer vielleicht kochen nur die Beine hochlegen. Wir waren gestern so fleißig hier in der Wohnung, vor allem mein Mann hat sehr viel geschafft, weil ich ja nichts heben darf. Bin ganz stolz 😁 auf ihn, weil er ja auch wieder einen beginnenden MC Schub hat. 😐
Sonst ist die Woche nichts von Termin angesagt, außer vielleicht das Krankenhaus besichtigen am Mittwoch. Da überlege ich mit meiner großen Tochter hinzugehen, weil mein Mann wie gesagt fertig ist. Er muss jetzt diese Woche auch zu drei Arzttermine bzw zum Osteopathen, um den Schub in den Griff zu kriegen. Da werden wir ihn wahrscheinlich komplett Ruhe lassen. ☺️

Gestern war noch die Schwiegerfamilie da. Eigentlich war mir das nicht wirklich Recht, weil ich so k.o. war und noch meine Steuerunterlagen richten muss. Müssen das wegen der Selbstständigkeit meines Mannes ja eigentlich auch noch vor August einreichen. Brauchen den Bescheid Für die Berechnung des Elterngeldes, weil mein Mann 2 Monate Elternzeit nimmt.
Aber durch den Besuch war ich einfach so k.o., es war sehr laut, was ich im Moment gar nicht Vertrage, dass ich danach nur noch Auf der Couch liegen konnte. Daher ist auch heute Ruhe angesagt nach der Arbeit. 😊😴

Wünsche Euch allen einen schönen Montag,
Franzi mit Layla (12) ❤️ und Butzelinchen im Bauch SSW 25+3 ☺️

21

Leider ist die Geschichte mit diesen Menschen noch nicht vorbei😔
Es könnte sein das es am Ende vor Gericht landet... einfach schrecklich alles...

Ja was für ein rieeeeesen Meilenstein😍 ich kann kaum erwarten das die Woche um ist🙈

So ein MC-Schub ist echt schlimm🤦🏻‍♀️
Aber so wie du schon geschrieben hast: Ruhe hilft da wirklich mit am meisten😊

Wir halten mich auch von der Schwiegerfamilie fern, da sie mir nicht gut tut. Eigentlich nur der Schwiegervater... aber eine Person reicht ja um sich schlecht und ko zu fühlen.

Viel Spaß heute beim Beine hoch werfen😊

5

Ohhh? Die Schummel 3 ist toll 😊😊😊
Glückwunsch dazu🤘🤘🤘

Wahnsinn wie aktiv du noch bist... hätte ich jetzt in der 2. ss alles gar nicht mehr geschafft 🙈🙈

Jo,.. ich kann sagen : wieder ein Tag weiter 👍👍
Mehr aber auch nicht 🤣nachher um 16 Uhr zum FA

22

Danke dir🥰🥰🥰

Naja etwas langsamer geht es schon alles. Aber es geht😊
Der Bauch ist auch nicht so groß, da pass ich noch überall durch😅😂

Hey! Super wieder ein Tag weiter!💃🏻🍀❤️

6

Guten Morgen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schummel 3 😊

Ich bin heute etwas nervös resp. angespannt, da ich zum Diabetes-Test muss... Leider befürchte ich ja schon länger, dass dieser eher schlecht ausfällt 🙄 Übergewicht, grosses Baby und eine eher hohe Gewichtszunahme bisher sprechen für sich - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leider Gottes ist der Termin bei der Vertretung meiner Ärztin, was es auch nicht leichter macht. Aber genug mimimi 😉

Wir hatten ein tolles babymoon-weekend in den Bergen & vielleicht darf ich ja den kleinen Mann heute auch kurz sehen. Wer weiss 💙

Liebe Grüsse Marie (25+2)

10

Das muss aber nicht sein. Mein erster war über 4kg und ich hab 25kg zugenommen - ganz ohne SS-Diabetes.

11

Danke für die Aufmunterung - ich versuche nun ganz unvoreingenommen an die Sache ranzugehen.. steigere mich meist etwas schnell in Sachen rein 🙄

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,
vor lauter anderem Zeug habe ich fast vergessen : ich bin ein Uhu 🦉! Noch 98 Tage um genau zu sein. Das klingt schon toll und ich freue mich wie doof!

Schlechte Nachricht sind nicht schön. Aber gut wenn ihr Storchi wieder
beruhigt habt.

Machst du mit der Hebamme immer direkt einen neuen Termin aus? Hab meine seit der 16 ssw nicht mehr gesehen und gehört. Hab aber auch grade keine Fragen. Babylisten bin ich mit ner Freundin durch und zum Vorbereitungskurs angemeldet und Akupunktur zur Geburtsvorbereitung geht erst ab Woche 36.

Liebe Grüße
Heute ist 26+0, also 27 ssw

25

Ein Uhu zu sein ist was ganz besonderes😍😍😍 willkommen zu den Uhus😍

Wir machen seit der 20.Woche ca alle 3-4Wochen Termine aus. Nächstes mal machen wir einen Geburtsvorbereitungskurs mit ihr, da ich nicht in einen richtigen Kurs will, gibt sie uns Einzelunterricht❤️
Heute war die Erstausstattung fürs Baby Thema. Bis jetzt sieht alles gut aus soweit😅

8

Guten Morgen!

Oh Siri, solche Menschen braucht man wirklich nicht...sehr ärgerlich! Ich hoffe, es geht dir heute besser!

Mein Mann musste gestern Abend noch eine Notbremsung hinlegen als wir unterwegs waren - tat kurze Zeit ziemlich weh durch den Gurt. Aber Krümel ist ja GsD gut geschützt...trotzdem hatten wir kurz Kopfkino. Da sich mein Bauch aber nicht beschwert hat, hat sich die Angst schnell gelegt.

Heute erzähle ich meiner Freundin von der Schwangerschaft. Sie hat letztes Jahr so mitgelitten bei unserem Stern. Sie selbst hatte zwischen ihren Kindern eine frühe Fehlgeburt und war eine der wenigen, die in meinem Umkreis nachvollziehen konnte, wie ich mich gefühlt habe...und morgen sehe ich eine andere gute Freundin! Langsam wird es echt real!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit möglichst freundlichen Menschen und wenig Stress!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

15

Ich hab mir vor kurzem so einen Be safe Gurtführung zugelegt. Seit dem fühle ich mich viel sicherer beim Fahren!

23

Den habe ich auch und seit ein paar Tagen benutze ich ihn auch kurzen Strecken. Vorher nur bei langen Autofahrten, es ist arg bequem und sicher fürs Baby.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr lieben Kugeln!

Das tut mir sehr leid, dass dich diese schlechten Nachrichten so mitgenommen haben, sprichst du darüber heute auch mit deiner Hebamme?
Glückwunsch zur Schummel-3🎉🎉🎉

Wir hatten gestern Partnerstunde beim Geburtsvorbereitungskurs und anschließend Kreißsaalführung. Wieder ein großer Schritt in die Realität. Ich fühl mich immer total bescheuert aber mir kamen dann so Gedanken wie "krass, ich tu nicht nur so, ich bin wirklich schwanger!" 😂
Abends hab ich mir ein McDonald's Menü gegönnt und die Fanta hat für eine sehr lustige Bauchparty vorm einschlafen gesorgt...
Sonst starte ich in unsere Woche mit 11. Kennenlernjubiläum und 5. Hochzeitstag 😍 freu mich schon!

Wünsche Euch allen eine schöne und entspannte Woche ohne schlechte Nachrichten und voller positiver Menschen!

Naturalcurly mit Würmchen 34+3

27

Ja haben kurz drüber gesprochen und sie meinte, da kann man schlecht etwas gegen machen, außer es nicht an sich ran lassen, Ruhe, Magnesium. Hatte ich alles gemacht. Es gab gestern ein tolles CTG, also war der Stress den Abend davor nicht so schlimm❤️

Es ist manchmal wirklich seltsam🙈❤️ Manchmal kommt auch der Gedanke hoch: „und da ist ein Baby drin...?“🥰

Oh kalte leckere Sprudelgetränke machen sehr gerne Party im Bauch😍 hab ich bei meiner Sprite auch letztens gehabt. Konnte mich gar nicht auf den Film konzentrieren. Hab nur gekichert😂❤️❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen