Bewegungen eurer Bauchbewohner

Mädels wie nehmt ihr die Bewegungen in eurem Bauch war?
Was fühlt ihr und wie sieht es aus?
Was empfindet ihr dabei?

Ich bin in der 31 Ssw. und mein Bauchbewohner feiert 3 mal am Tag eine riesen Party.Er dreht schlägt Haut.....mein Bauch wackelt,zittert,verschiebt sich....in alle Richtung Beine,Hände..
Es ist langsam so unangenehm.Aber nur wenn er richtig aufdreht das tut er so 2-3 mal am Tag für 20-30 min.
Mir wird dann immer Flau und die unterschwellige Übelkeit tritt ein.Ich hoffe dann immer das seine Party gleich zuende ist.
Wenn er sich sonst über den Tag meldet dann eher ruhig und " entspannt".

1

Guten Morgen Sonnenschein,

ich finde es immer faszinierend, wenn ich eine Beule am Bauch habe und der Kleine seine Turnübungen macht. Es ist ein einzigartiges Gefühl, was mich jedes Mal zum lächeln bringt.
Gegen Abend nimmt er dann immer eine Position ein, die für mich unangenehmer ist und es zwickt hier und da. Manchmal sage ich ihm auch, dass er ein bisschen langsamer machen soll. 😊

Mifra mit babyboy inside (37+1)

Top Diskussionen anzeigen