Nach Entlassung aus Kiwu, wann hattet Ihr ersten FA Termin?

Hallo ihr Lieben,

bei der Entlassung aus der Kiwu wurde der Herzschlag bereits festgestellt, aber noch kein Mutterpass ausgestellt.

Ich hab jetzt nächste Woche einen FA Termin bei 8 + 0. Frag mich jetzt, ob das zu früh ist für das Erst Trimester Screening? Nur Mutterpass ausstellen macht das Sinn? Wie war das bei euch?

LG

1

Ich wurde bei 6+5 entlassen. Einen Tag später war ich zur Blutentnahme beim Fa. Dem ersten Termin mit Sono, Urin Kontrolle, etc. hatte ich bei 9+3.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

3

Danke dir 😃

2

Der FA wird selbst nochmal die ss überprüfen, aber noch nicht das Screening machen . Da wirst ein extra Termin für bekommen ;)

4

Alles klar, lieben Dank 😃

5

Ich war wegen überstimu bei 5+1 - 6+1 und 7+1 in der kiwu zur Kontrolle. Bei 7+1 wurde ich entlassen.

Mein 1. Fa Termin war dann bei 10+3, welcher auch gleich das 1
Screening war.

Lg Bruenette 18+5

6

Mein erster Termin war an 7+1 wo auch gleichzeitig der 1. US war. Den MuPa gab es am 2. Termin 5 Wochen später.

7

Mein ersten FA Termin war damals bei 6+4. So früh weil mein Arzt dann 2 Wochen Urlaub hatte. Normal in der 8 Woche. Erster US war dann 10 oder 11 Woche.
Diesmal hab ich den Termin übernächste Woche bei 7+4. Wenn nicht vorher nochmals Blutungen auftreten. War heute in der notfallsprechstunde bei meinem Frauenarzt.

8

Danke dir, drücke dir Daumen, dass alles gut geht 🍀

9

Hallo liebes,

ich hatte in der 6, 7+8 SSW bei der KWK einen US und sollte dann in der 9SSW einen ersten Termin bei meiner FA ausmachen...
habe da den Mutterpass bekommen und in SSW12 war der nächste Termin für das Erst Trimester Screening.
Ich fand es gut dass ich so oft Termine hatte, gerade am Anfang war ich so unsicher ob es bleibt dass ich ständig nachschauen wollte ;-)
Außerdem hab ich mit der FA abgeklärt wie es mit Progesteron weiter geht und worauf ich achten soll.

VLG zazazu

Top Diskussionen anzeigen