🤰🏼 Kugelrunde am Samstag 🤰🏼

Hallo ihr lieben Kugelwunder,

Wie geht es euch? Was steht alles an? Was machen eure Bauchwunder? Was macht ihr schönes am Wochenende?

Gestern hab ich mich das erste mal in meine sexy Strümpfe gezwungen. Erstaunlich wie gut meine Schuhe wieder passen😂 und natürlich wieder mehr pullern angesagt😂

Gestern hab ich irgendwie nur geschlafen. War zumindest extrem müde. Bücken versuche ich zurzeit zu vermeiden. Finde es unangenehm und auf den Boden setzen runter ist ok... hochkommen ist mega umständlich geworden🤦🏻‍♀️

Gestern beim Wocheneinkauf wurden meine Beine immer schwerer (trotz Strümpfe) und am Ende schmerzten die Hüften. Da bereitet sich mein Körper wohl langsam auf etwas vor🥰

Danach hab ich schon mal geschaut was wir heute alles shoppen werden😍 oh je ist die Liste lang geworden🙈❤️
Zimmer wird bestellt😍😍😍

Ah gestern beim aufwachen ganz nett gewesen: Arme waren eingeschlafen und dann hab ich auch noch einen Muskelkrampf darin bekommen😂 hach schwanger sein ist nett🙈❤️

So nun ihr😍

Habt einen wundervollen freien Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+5❤️

1

Morgen :)

Wir sind ein Tag weiter 🤘🤘

Nachdem gestern alle 5 Minuten Wehen auf dem ctg waren ... Zwar nicht intensiv , aber nunmal regelmäßig und der GMH hatte sich ja auch um 1 cm verkürzt in 6 Stunden 🥴🥴

Naja, die Nacht rum bekommen, gleich Frühstück , dann werd ich bestimmt wieder in den kreissaal müssen zum ctg und dann mal sehen was die Wehen treiben 🙈kann das nicht einschätzen 🤷‍♀️

13

Jeder Tag zählt🍀

2

Guten Morgen Mädels,

nachdem die vorletzte Nacht schlafenstechnisch eine Katastrophe war, habe ich heute 9.5 Stunden durchgeschlafen. Wie wunderbar. 😁
Heute ist bisher nichts geplant - also mal sehen, was der Tag bringt.

Liebe Grüße
Mifra mit babyboy inside (36+6)

14

Hach so lange will ich auch mal wieder schlafen😅
Zumindest kommen wir mittlerweile auf 6-7 Stunden💪🏻

Ein Tag ohne Plan klingt auch so schön entspannend🥰

3

Guten Morgen,

gestern war ich so müde das ich um 9 Uhr im Bett war... Die Nacht war typisch mit 5 Mal ins Bad watscheln und so richtig wach bin ich noch nicht.😴😴
Es regnet immer noch so leise vor sich hin, die tägliche Heparin Spritze habe ich gehabt.

Na ja werde es nach dem Kaffee ☕ mit ner zusätzlichen Runde Schlaf versuchen.
Jetzt wo es sich angenehm abgekühlt hat.

Und dann mal sehen, eigentlicher Plan war Babyone Sachen abholen, das ist aber auf Montag verschoben......

Einfach sehen was der Tag bringt,habt es fein ihr Lieben 👋

15

Ich bin die Nacht nur zweimal gedackelt. Irgendwann gewöhnt man sich dran😅
Hier war gerade ein herrliches Gewitter. Es wurden zwar prompt meine Füße und Hände dick, aber egal. Hauptsache Regen🥰

23

2x reicht uns leider nicht mehr...😂
Die junge Dame liegt sehr gerne auf meiner Blase.
Besonders schön ist es immer man denkt die Blase ist kurz vorm platzen und dann kommen 3 Tropfen....
Bin echt froh das es momentan nicht mehr so heiss ist, besser für Hände und Füße ist es auch.
Bald ist sie da und Blase und Rest gehören wieder mir. Ich werde die Bewegungen zwar etwas vermissen, aber Blase, Ischias und Watschelgang nerven langsam.

Bald ist Kuscheltime, Hurra.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Siri, 😊
Das klingt ja nach einem tollen Plan ❤️
Ich muss noch warten bis August mit shoppen. Aber dann wollen mein Mann und ich das beistellbett zusammen kaufen 🥰
Alles andere verstopft und ja schon die Wohnung und deshalb wird heute aufgeräumt geputzt und morgen aussortiert. Leider irgendwie verkehrt herum sehr die Putzfee kann eben nur heute und mein Mann war bis heute leider geschäftlich unterwegs 😅
Gestern war Butzelinchen so am treten, dass ich abends total erschöpft war. 💤
Jetzt ist sie ganz ruhig in meinem Bauch 😊
Gestern gab es hier ganz lange und heftige Gewitter. Mal sehen was heute mit Laylas Handballturnier wird...
So, jetzt legen wir mal los mit aufräumen, dass unsere liebe Hilfe überhaupt putzen kann. 😅
Wünschen Euch einen tollen Samstag 🍀
LG Franzi

16

Ich putze auch immer wieder über Sachen, die eigentlich woanders hin gehören oder verkauft werden sollen🤦🏻‍♀️
Hach, wenn das alles mal wieder umsortiert wäre...
Ab morgen fangen wir an💪🏻

Ich drücke deiner Tochter die Daumen🍀 auf einen tollen Sieg😊

5

Guten Morgen,
heute gehe ich mal auf die Arbeit den Kram für dieses Schuljahr fertig machen. Keine Kinder = keine Gefahr für mich.
Noch liege ich, nachdem mir tatsächlich heute Morgen mein Ohr eingeschlafen ist und ich warte das die Übelkeit nachlässt. L thyrox will diese Woche nicht drinnen bleiben und verhilft mir wieder zum brechen 🤮.
Oh Siri, das mit dem Bücken kenne ich zu genüge. Habe die Tage beim Bad ankleben deutlich gemerkt, dass da wer im Weg ist und der Kreislauf fand es auch nicht so dolle.
Gestern war ich erfolgreich bei Ikea. Haben das Zimmer ja noch nicht fertig, würde aber gerne demnächst das Babyzeug waschen und nach Größe sortieren. Also gab es Kisten. Da kann man es auch später drinnen lagern.
Haben uns gestern Abend für ein Kinderzimmer entschieden und fahren es nächste Woche bestellen. Freue mich schon! Der Mann mag jetzt vielleicht doch einen neuen Kinderwagen. Finde jedoch leider, dass es keine schönen Farben gibt. Rosa, grau und schwarz locken mich nicht wirklich.
Was habt ihr für eine Kinderwagenfarbe?
Schönen Samstag.

6

Wir haben einen dunkelblauen von meinem Neffen geerbt. Dadurch war die Entscheidung einfach 😄 Blau war aber eh in unserer Farbwahl weit vorne. 😊
Ein schönes Braun wäre auch noch ok für mich gewesen. Grüntöne liebe ich auch, ist aber doch sehr schwierig was Flecken angeht 😅
Rosa ginge für uns auch garnicht 😬

Das mit der Übelkeit ist ja echt gemein 😐
Drücke dir die Daumen dass diese Woche besser wird. Ich hatte das Problem die Tablette drin zu behalten nur bis zur 14. SSW. Fischöl Kapseln etwas länger aber die sind ja auch echt widerlich im Abgang 🤢
LG

10

Unser Wagen wird braun. Männe war gegen schwarz (wegen Hitze stauen) und grau (findet er langweilig).

weiteren Kommentar laden
7

Guten morgen....ach du Arme. Aber wenn dir die Strümpfe helfen, ist es nur gut 😊

Ganz viel Spaß beim shoppen 😍

18

Oh ja sie helfen😊
Allein heute war ich auf der Waage 300g leichter. Mal sehen ob es nur Zufall war😊

8

Guten Morgen,
bin auch mal wieder dabei.
Bei mir gibts nichts neues...bauch weiterhin unruhig aber nicht bzw selten hart. Wurde gestern richtig fies getreten. Der Flummi liegt quer und das merk ich extrem auch wenn ich ihn sonst nur sporadisch merke.
Gleich gibts erst mal Frühstück. Davor schon mal 4 Tabletten. Yammi

Siri mach bloß langsam und wenn es zu sehr nach unten drückt/ zieht lass nachgucken, okay?

Wünsche euch ein tolles WE, wir warten weiter auf den Regen der seit 3 Tagen da sein soll #augen

Lg sun und flummi 18.ssw

19

Querlage hatte Storchi auch sehr lange. Bemerkenswert was die Kleinen schon zustande bringen mit ihren zarten Körpern🥰
Hmmm lecker😖 Smarties vor dem Frühstück🤢 naja was sein muss...

Abends arbeitet mein Bauch immer vermehrt, aber ich denke das ist langsam normal in der Woche.
Irgendwann muss der Bauch ja anfangen zu trainieren🙈

Hier hat es heute herrlich gewittert. So schön abkühlend😍

9

Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider nach wie vor nicht täglich etwas zu berichten, da ich ganz langweilig schwanger bin und mein mimimi wegen dem Wasser sich nicht ändert 😅🤣

Gestern haben wir unseren Kinderwagen bekommen #verliebt
Wir hatten den Wagen nach wochenlanger Rezensionslese ausgesucht, mein Mann "durfte" die Farbe aber alleine wählen.
Ich fand den viel zu dunkel, aber als er gestern ankam war er nur noch perfekt #verliebt

Somit steht die Wiege mit endlich passender Matratze! (Wir haben eine handgemachte Echtholz Wiege mit Schnitzerei aus dem Familienrepertoire bekommen, sie ist stolze 70 Jahre alt und sieht aus wie neu, dafür eine Matratze zu finden die passt war aber anstrengend).

Das Bett ist aufgebaut und kann "auslüften" (ganz kitschig in weiss/blau mit Krönchen und Prince Schriftzug).

Und der Kinderwagen steht, neben sämtlichen Zubehör, komplett aufgebaut.

Ich freue mich :-)

Jetzt darf der Kleine noch 2 Wochen in meinem Bauch ausharren, damit seine große Schwester auch bei der Geburt dabei sein darf (macht gerade Oma-Urlaub) und dann darf es bitte gerne los gehen 😅😬

Ich bin schon so gespannt wie er aussehen wird #verliebt

Liebste Grüße!
ET -43 #herzlich

20

Oh ja das liebe Wasser🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Mein rechter Ringfinger kribbelt mittlerweile 24/7 das wird sich nicht mehr ändern. Obwohl ich nicht das Gefühl hab, das so viel Wasser drin ist. Naja😅

Wie schön das du mit dem Kinderwagen glücklich bist❤️

Und so eine alte Generations-Wiege ist natürlich etwas ganz besonderes😍😍😍 da werdet ihr ganz viel Freude mit haben😍

Ganz schön viele Bedingungen an dem kleinen Kerl🙈 ich drück die Daumen das er geduldig die zwei Wochen wartet🍀

11

Schönen Nachmittag allerseits!


Jeden Abend spannt der Bauch... so ist es wohl normal. Ich hoffe so sehr, dass ich den langen Konzertabend heute gut überstehe 17:30 der erste Teil und 21:30 der letzte... hoffentlich hält die Stimme und der Kreislauf. Es ist das letzte große Konzert, jetztz kommen bis 14.09. nur noch kleine Shows und private Feiern...

Drückt mir die Daumen

21

Bei mir arbeitet der Bauch auch abends mehr. Daran merke ich, wenn es Tags über zu viel war🙄

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Konzert heute🥰🥰🥰