💖 Kugelrunde am Freitag 💖

Guten Morgen meine Lieben,

Was gibt es neues? Wie weit seid ihr? Was machen eure Bauchwunder? Was ist heute zu tun?

Ich hatte gerade einen eingeschlafenen Arm mit Muskelzucken. Voll leckere Kombination🤪

Storchi hat gestern fast durchweg im Bauch getobt. Sobald meine Hand weg war, fing sie wieder an. So eine wilde Maus🥰

Ich hab gestern noch mit meiner Hebamme telefoniert und sie sagt, das wir Storchi zusammen schon groß bekommen🥰 ich denke auch, das wir das locker schaffen werden❤️
Nächster Meilenstein ist am 19.08 erreicht. Und bis dahin wird nach und nach die Rumpelkammer leer geräumt und ein Kinderzimmer entsteht😍
Und wieviel werde ich davon machen? Wahrscheinlich nichts. Darf nicht😂 mein Mann kam gestern nach Hause und nach der Gassirunde wurde ich sofort ins Bett geschickt😅

Ich soll mehr süßes Obst essen. Gestern hat es zumindest nicht geklappt🤦🏻‍♀️ Mal sehen was der Tag heute so bringt😅

Heute steht der Wocheneinkauf an. Den haben wir gestern verschoben, da der Arzttermin so lange gedauert hat. Es wurde nur ein wenig Nervennahrung geholt und ich hab Pflegeartikel für Storchi geshoppt🥰

Ansonsten steht heute Training mit meinen Hunden auf dem Programm. Einfach mal wieder Zeit mit ihnen verbringen❤️
Und natürlich viel ausruhen. Vom Arzt verordnet🙈

So und nun ihr😍 unglaublich! Wieder Wochenende vor der Tür! Die Zeit fliegt❤️

Danke das ihr gestern alle so an mich gedacht habt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+4❤️

1

Guten Morgen Siri und alle anderen kugelbäuche,

ich melde mich immernoch aus dem Krankenhaus... Bis Sonntag werde ich wohl noch bleiben müssen... Vorgestern hatte ich wieder eine schmerzattacke... Es ist das myom was immer wieder drückt und wird mich wohl laut Arzt die Ss über begleiten... Gestern sagte er auch das unsere hummel auch früher geholt wird deswegen.. Naja mal sehen... Schön das dein screening so gut verlaufen ist... Storchi geht es gut und das ist das wichtigste... Wenn sie da ist wird schon noch zulegen... Und mach langsam...
Wünsche euch einen schönen Tag.. Hier ist in Moment grau und nass...
LG Lucy mit Hummel 19+4

7

Bis Sonntag ist nicht mehr lange😊
Und danach kannst du zuhause so richtig schön die Beine hoch werfen🥰

Das mit dem Myom ist natürlich echt blöd😕 ich hoffe es macht dir nicht ganz so große Schwierigkeiten in Zukunft. Ich hab schon öfters gelesen das bei Myomen die Babys früher geholt werden. Hast du eine Level1 Klinik in der Nähe?

2

Guten Morgen,

wir haben um 9Uhr mal wieder CTG Termin beim FA. Momentan hänge ich da gefühlt zu oft rum.
Wobei lieber einmal zu viel als ...... 😃
Wir wollen am Wochenende den Kinderwagen, Autositz, Wippe und Babybett bei babyone abholen.
Und am Montag habe ich Vorgespräch zum KS. Vor der PDA hab ich doch ganz schön Bammel. 😔
Aber dann ist die endlich da, ich darf sie sehen, riechen und kuscheln. Kann es kaum glauben, nach mehr als 4 Jahren und 3FG werde ich Mutter.
Mädels am 24.7. Ist es soweit 🤩😍
Die Zeit fliegt jetzt irgendwie.
Allen einen schönen Tag 👋

5

Wow große Liste zur Abholung. Darf ich fragen welche Wippe ihr nehmt? Auch gerne alle anderen. Bin da ja noch auf der Suche.

8

Die Wippe ist auf ausdrücklichen Wunsch vom Mann von mamaRoo 4moms. So mit Musik und WLAN zur Steuerung. Bin sehr gespannt ob unsere Tochter das Ding mag.

Kinderwagen ist der Bugaboo Fox, sponsored von der Schwiegermutter.
Autositz und Klickstation von be Safe und das Beistellbett heisst Treppy .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Heute den letzten Tag entspannt arbeiten. Nächste Woche ist der Chef wieder da und das normale Tagesgeschäft geht los.

Ist auch richtig so, dass du einen Gang zurück fährst. Ich habe schon seit Anfang an Verbot zur Gartenarbeit. Müssen halt die anderen ran oder sie sollen die Augen zu machen 😂

38

Ich hoffe du konntest deinen entspannten Arbeitstag auch wirklich so genießen😊

Gartenarbeit hab ich Verbot😅
Wobei ich morgen vllt ein wenig Unkraut rupfen werde😇 ganz vorsichtig und nicht zu viel😊

4

Guten Morgen Mädels,

gut, dass du schon mit deiner Hebamme telefoniert hast, Siri. Denke auch, dass ihr das schon schafft und pass auf ganz schnell ist der erste Meilenstein geschafft. Wann musst du wieder zum FA?
Wir haben gestern das Bad verhüllt. Nachher wird grundiert und am Sonntag gestrichen. Und es wird so toll. Der Raum war vorher ein normales Zimmer und ist jetzt komplett verwandelt in unser Traumbad.
Werde heute ein paar Erledigungen machen, vielleicht sogar bis zu Ikea fahren. Mal sehen wie ich Lust habe. Zeit an der Nähmaschine finde ich halt sonst auch total gut 😊.
Habt einen schönen Tag.

39

Am 08.08 hab ich wieder Termin😊
Aber zwischendurch KH-Termin und Hebammentermin. Dadurch kann ich die Zeit super überbrücken😊

Traumbad klingt wundervoll😍
Und Ikea ist immer eine super Bummelstation, wenn auch meistens eine teure Angelegenheit🙈

6

Hallo SiriSport,
wenn du nicht so auf Obst stehst, trink doch Smoothies. Die sind schneller unten😉
Oder püriere gefrorenes Obst mit Sahne oder Joghurt, dann hast du Eis.
Ich hab das 3. Screening am Montag und bin auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße babamama14 mit 🌈 28+4

40

Durch mein Morbus Crohn muss ich leider generell vorsichtig sein mit Obst. Bei Smoothies ist es leider zu viel auf einmal.

Viel Spaß beim Screening am Montag🍀

11

Ich schleiche mich mal ganz vorsichtig in eure nette Runde rein 😊

Zu unser Vorgeschichte im Sommer 2017 wurde bei mir festgestellt, dass mein einer Eileiter dicht ist und bei meinem Mann ein stark eingeschränktes Spermiogramm. Laut KIWU Arzt wäre die Chance auf eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg bei nur 5%.

Wir hatten Glück und unsere erste ICSI war gleich erfolgreich.
Zwar mit einigem Zittern bis zur 11. SSW weil die Kleine teilweise über eine Woche zurück war und teilweise schon von Ausschabung die Rede war.
In der 31. SSW (Mai 2018) hatte ich dann einen frühzeitigen Blasensprung und drei Tage später kam unsere Tochter als Notkaiserschnitt mit Ablösung der Plazenta auf die Welt.
Nach 6 Wochen Krankenhaus konnten wir unsere Kleine endlich mit nachhause nehmen.
Jetzt ist die kleine schon 14 Monate und hält uns gut auf Trab.

Wir haben die ganze Zeit nicht verhütet und nun habe ich völlig überraschend am Montag positiv getestet.
Ich hatte mich schon in den letzten Monaten damit beschäftigt wegen einem Geschwisterchen und wann wir damit starten, aber mein Mann war eigentlich noch nicht soweit.
Gestern war ich das erstmal bei meiner FÄ und konnte eine Fruchthöhle sehen und bin heute bei 5+2.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe auf einen Herzschlag 💓

14

Hi,

wie schön, dass es bei euch natürlich geklappt hat! Ich drücke die Daumen für den nächsten Termin!

18

Ach wie schön 😍
Herzlich willkommen! 😊
Bei uns hat es auch nochmal unerwartet geklappt, als wir schon aufgegeben hatten. Wollten keine IVF machen lassen. War ein kleines Wunder 🌈 nach 4 🌟
LG

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

heute sind meine Kopfschmerzen endlich erträglich! Hoffentlich wird es über den Tag nicht wieder schlimmer...

Ich glaube, ich habe meine letzte Angstphase überwunden. Vielleicht liegt es daran, dass Krümel mich immer öfter kitzelt?
Bin heute so zuversichtlich aufgewacht, dass ich überlegt habe, mich in den nächsten Tagen zu outen - ich sprech mal mit meinem Mann darüber.

Das Wochenende soll schön werden, wir fahren an die Ostsee. Und wie wollt ihr die Tage verbringen?

Genießt den Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

17

Das klingt ja super 🥰 wie weit bist du noch gleich? ❤️

19

Ich bin jetzt in der 15. SSW

weitere Kommentare laden
16

Liebe Siri,
meine kleine (große) hatte auch nur 2620 g/46cm bei der Geburt und war schon fast zu fit 🙈🤣🥰
Bei der tollen Überwachung, die Du jetzt genießen darfst, wird sicher alles gut gehen! 😊

Ich sitze jetzt noch 45 min hier beim Arzt wegen des großen Glukosetoleranztests und mir ist soooo übel, ich hab Kopfweh und huuuuungeeeeer 🙄🤣
Hab so ein frisches leckeres Vollkorn Brötchen mit Geflügelwurst, Salat 🥗 und Gemüse in der Tasche lecker 🤤
Ist übertrieben ich weiß, aber für mich gleicht es Folter es noch nicht essen zu dürfen 🙈😂

Danach muss ich noch arbeiten bis mindestens halb zwei, kochen 🥘 einkaufen und die Bude aufräumen. 😅
Morgen kommt die Putzfee mal wieder und hilft mir mit allem, dass ich wegen der Komplikationen nicht machen darf. ❤️
Wir werden sie weiter kommen lassen, auch, wenn das Hämatom weg ist, weil ich in der ersten SS im letzten Drittel auch wegen Überanstrengung einen verkürzten GBH, unentdeckte Wehen und einen leicht eröffneten Muttermund hatte. Lieber auf Nummer sicher gehen 🥰
Nach der Geburt ist erst einmal meine Mama da. ❤️
Morgen hat Layla ihr letztes Handballturnier und Sonntag sind Baby Vorbereitungen mit meinem Mann dran 🥰😍
Wird ein schönes Wochenende 😊

Butzelinchen tritt kräftig und das ist so schön 😍

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Franzi mit Layla (12) und Butzele SSW 25+0 ❤️❤️❤️

29

Großer Zuckertest war eklig und jetzt liege ich zu Hause bei mir schlecht und schwindlig wurde. Heute wohl nichts mehr mit arbeiten gehen. Einkaufen muss ich später spontan entscheiden. Jetzt erst mal Füße hoch und Pause 😓😴
Ergebnis gibt es Montag Nachmittag...

52

Oh je das klingt nicht so ideal😕
Ich wünsche dir gute Besserung🍀

21

Guten morgen.
Dafür das Sie so eine kleine Maus ist, kann sie aber ziemlich gut was 😆

Ich bin mit Kopfschmerzen ins Bett und damit auch aufgestanden. Ich hasse sie so sehr.
Gleich geht's zum Arzt. Ich bin so aufgeregt. Will mein Baby sehen und eiddrn das alles gut ist. Kurz vor den Terminen ist es immer am schlimmsten.

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinen Mädels...shoppen und gemeinsam essen...wird mal wieder Zeit.
Wetter ist heute richtig schön.

Habt alle einen tollen Tag 😊🌸

54

Ich hoffe du hattest einen tollen Termin beim FA🍀

Viel Spaß beim shoppen und schlemmen mit deinen Mädels💖