Update Panik..

So ihr Lieben,
Hatte mich etwas zurückgezogen weil ich so Panik vor der Vorsorge heute Abend hatte. Total unbegründet.
Bauch wurde seit Donnerstag immer wieder hart aber nicht mehr schmerzhaft. Dann war heute der Wurm drin
Auf Verstopfung folgte Durchfall und ich war heut so oft auf wie seit op nicht mehr. Dazu duschen, fahrt zum Gyn. Nen Blutdruck von 130/110 vor Schiss.
Gmh sagenhafte 5cm..ungestaucht. gyn konnte es selbst nicht glauben. Naht sitzt und ist lt. Op Bericht tatsächlich diesmal der richtige verschluss. Ph 4,0. Abstrich dennoch gelaufen. Hab ein prophylaktisches AB Rezept (monuril)mitbekommen fall das brennen beim Wasser lassen nicht aufhört. Flummi ist ca 15,5cm groß und 180gr schwer. Nächste Kontrolle in 4 Wochen da er nun Urlaub hat Schonung behalten wir so lange bei.

Liebe Grüße
Sun und Flummi.

1

Super ...das klingt doch echt gut. Daumen sind weiterhin gedrückt 🌸

LG Susi 15+3

2

Oh wie schön zu hören liebe sunrise #herzlich
Weiterhin alles, alles Liebe #liebdrueck

3

Danke. Mein Freund stand mal wieder dabei am grinsen. Er ist ja optimist und hat es quasi kommen sehen #rofl

4

Liebe Sun!
Das freut mich sehr für euch! Schön, dass alles gut ist und deine Sorge vor heute unbegründet war!!! 😊

5

Das klingt doch super, da bleibt man doch gerne liegen, wenn man ein tolles Ergebnis bekommt. Drücke weiterhin die Daumen, dass es sich euer flummi noch lange gemütlich macht 🍀

6

Ja super 👍 weiter so und mal positiv denken 😜😘

7

🎉🎉🎉🙏🙏🙏🙏🙏 das freut mich so sehr für dich/euch. Die ganzen Unannehmlichkeiten und schlechte Erfahrungen im Krankenhaus müssen ja mit gutem Ergebnis belohnt werden. Mein GMH hat sich seit der op auch kein Stück verkürzt. Halt durch, die Zeit wird schnell vergehen 💪💪💪✊✊✊

8

Das klingt wunderbar! Das die Op so gut sitzt, gibt natürlich meeega Hoffnung❤️❤️❤️
Mit schonen kennst du dich ja genügend aus🤦🏻‍♀️ Aber was macht man nicht alles🥰

9

Liebe Sunrise,

schön von dir diese guten Nachrichten zu hören! Ich hab jeden Tag an dich gedacht und freue mich, dass du so gute Ergebnisse hast! Diesmal wird sicher alles gut.

Liebe Grüße
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

10

Ach wie schön! Das freut mich so sehr zu hören.
Genieße den Urlaub

11

Hihi den Urlaub hat mein Gyn. Ich bleibe weiter so liegen xD