Oskar ist gelandet 🥰🥳😍

Hallo meine Lieben,
am Montagnachmittag erblickte unser kleines Wunder das Licht der Welt. 🥳

Wir mussten nachdem wir in der Klinik gg 7 Uhr eintrafen noch sehr lange auf ein Zimmer und den Kaiserschnitt warten.
Spinalanästhesie hat gut geklappt obwohl ich echt viel Bammel hatte und die OP Atmosphäre seltsam war. Gab dann auch einen starken Abfall von meinem Plus und Blutdruck. Stand kurz vor einer Vollnarkose wie sich später herausstellte. Ging dann mit ein paar Medikamenten wieder aufwärts.

Vom Kaiserschnitt selbst bekommt man außer dem Gerüttel und dem Gedrücke kaum etwas mit. Die Anästhestin hat für mich und meinen Mann live kommentiert weil man ja mit der Stoffwand gar nix sieht, nicht mal die Op-Arzt.

Der kleine Mann fing gleich an kräftig zu schreien und die Anästhestin meinte er sei ein echter Brummer. Ich sagte, kann nicht sein, geschätzt auf 3280g. Sie entgegnete, dass er sicher um die 4kg hätte.

Mein Mann und ich waren beim ersten Quie­ken schon Tränenüberströmend. Dann wurde der Kleine auf meine Brust gelegt und schaute mich auch direkt an. Liebe auf den ersten Blick, er ist einfach perfekt 🥰 Mein Mann durfte ihn dann halten während ich mich von der Narkose übergeben musste 🙄

Oskar bringt übrigens 3830g auf die Waage bei 53cm. Geschätzt von der Frauenärztin auf 3200g und der Klinik drei Tage vor OP auf 3280g 😂😂😂

Uns geht's gut, seid gestern Abend haben wir ein Familienzimmer und morgen geht's Heim.

Wir sind endlich komplett und es war jede Minute des Kampfes Wert. 💪🏻🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Oskar! 🍀 Alles Gute für den Weg, den ihr in Zukunft gemeinsam als Familie geht ❣️ und genießt die Kuschelzeit!

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 und herzlich Willkommen Oskar!!
Tolle Haare hat er ☺
Viel Spass beim Kennenlernen!!

Mein Bauchmädchen wird auch (wieder) so ein Brummer...😅..die große Schwester hatte 3910 g...

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen!!! 🥰🌻

4

Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit !

Genießt es in vollen Zügen

5

Was ein süßes kleiner Fratz und die Haare 😍.
Wünsche euch kleinen Familie alles erdenklich gute und dem kleinen Oskar eine super tolle Zukunft. Euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!! 💐🍀💐💗

7

Wie schön 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

8

Wunderschön 😍 Alles Gute 🍀

9

💙lichen Glückwunsch zum kleinen Oskar. Kuschelt erstmal schön😍