🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

Wie geht es euch? Was steht alles an? Was machen eure Bauchwunder?

Ich habe gleich den Termin für das 3.Screening. Und ja ich flippe innerlich aus... ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung und mal sehen was noch alles besprochen wird. Ich werde bestimmt eine kleine Rüge bekommen, weil ich so wenig zunehme. Naja...
Ich melde mich nachher und Update euch❤️

Gestern hab ich die Bäder soweit Babysicher gemacht und Platz geschaffen für Babykram🥰
Ein kleiner Anfang ist also getan😍
Das tägliche Gassi mit den Welpen und Training mit den Großen lenkt mich zurzeit etwas ab.

Da ich eh alles nur noch im Schneckengang erledigen kann... was mich tierisch nervt, da ich das Haus eigentlich in 3 Stunden von oben bis unten putzen kann und jetzt allein für ein Zimmer 3 Stunden brauch😂
Mach ich immer häufiger die Augen zu und laufe blind durchs Haus😂

Naja nach dem Screening (7:15Uhr) muss noch der Wocheneinkauf erledigt werden. Ich will dann schon ein paar Pflegeartikel fürs Baby besorgen😍 oh das macht mich ganz nervös🥰

Achso: gestern vor dem Schlafengehen hab ich mit meiner Handytaschenlampe auf den unteren Bauch gestrahlt und wurde heftigst geboxt😂😂😂 hab wohl die kleine Diva beim schlafen gestört🙊
Vllt liegt sie doch brav in Schädellage.🥰

So nun ihr😍

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+3❤️

5

Guten Morgen ihr liebeneben Kugelnden,

ich bin nur kurz zu Besuch bei euch.

Ich mache mir etwas Sorgen😳 hat jemand etwas von sunrise86 gehört gestern? Ich nicht, das ist eher ungewöhnlich.

Alles Liebe für euch 🍀💕 ich hoffe, ich kann bald auch zu euch kommen, bin jetzt bei der 1. IVF.

LG Luthien mit ⭐

7

Guten Morgen. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner IVF🍀🍀🍀
Verfolge dich schon ein ganzes Weilchen und hoffe, dass wir dich hier bald begrüßen dürfen.
LG Marina mit 🐛 36+0💐

8

Danke Marina😘 ich bin auch eine Marina 😊

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Siri,

Bei uns steht heute mal gar nix an. Einfach nur rumlungern und nix tun.

Dein Screening wird heute total schön und du bekommst ein toll gewachsenes Storchi zu Gesicht.

Übernimm dich bitte nicht beim Wocheneinkauf.

Liebe Grüße Fae

32

Rumlungern und nichts tun klingt wundervoll😅

Wocheneinkauf habe ich auf morgen verschoben. Hat heute alles zu lange gedauert beim Arzt.

2

Guten Morgen!

Siri viel Erfolg beim Screening!!! 🌻 Storchi geht es sicher blendend :)


Bin seit 3:30 wach 🥴🤷🏼‍♀️ Leichte Bauch-Party ist such seit 20min im Gange, das beruhigt enorm

Heute unterrichte ich ab 9 zu Hause und dann um 12 ein Altenheim Konzert ... mal sehen ob ich genug Luft für Mozart habe... ne Schwangere Papagena hat ja was 😂
Danach wollte ich ne runde bummeln gehen weil das Einkaufszentrum auf dem Heimweg liegt und es hier den ganzen Tag regnen soll.

33

Bummeln gehen ist auch toll😊

Ich hoffe deine Luft war ausreichend für das Konzert😍

42

Es ging aber ich merke ich bin anders unterwegs als vorher beim Singen ;)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche 🤰💕
Siri, Storchi wird dich bestimmt bezaubern und anschließend wird auch das Kopfkino wieder etwas zurückgeschraubt. 🙂
Heute wird der Rest Laminat verlegt, Fußleisten angebracht und kleine süße Wölkchen an die Decke gemalt. Bordüre wird auch angebracht. Oh ich freu mich so😍
Für mich heißt es am Wochenende Pflegeprodukte kaufen für 🐛 🥰🥰🥰
Siri ich freu mich auf ein Update ❤️
Habt nen schönen Tag 🙂
LG Marina mit 🐛 36+0💐🎉

34

Oh wie toll😍😍😍
Dann ist das Zimmer ja heute fertig😍
Fehlen nur noch Möbelaufbau und einräumen💃🏻
Danach könnt ihr das Zimmer genießen und darauf warten das Raupi schlüpft🥰

4

Viel Spaß und Erfolg im Screening 🍀✌🏼

35

❤️❤️❤️

6

Guten Morgen,

Viel Spaß siri.
Und danach bist du bestimmt erleichtert und dir geht es gut 😍

Bei mir steht heute nach den anstrengenden letzten Tage auch mal nichts an. Ich merke auch immer direkt im Unterleib wenn die Tage anstrengender waren. Bin sehr froh und dankbar für mein BV 🙈
Werde heute weiter an der babydecke häkeln die ich selber mache. Vllt. Noch etwas im baby zum er voran kommen. Wir werden sehen. Das Wetter hier ist bescheiden. Aber das stört mich momentan irgendwie garnicht 😂

Euch allen einen wundervollen Tag mit euren Bauchbewohnern.

37

Ich bin auch sehr froh über mein BV😊
Besonders Abends merke ich es, wenn es zu viel war. Dann komme ich kaum noch hoch und Bauch wird immer schwerer.

Ich habe heute auch an meiner zweiten Babydecke genäht😊 ist zwar nicht ganz wie häkeln😅

10

Guten Morgen Siri,

ich mache zum ersten Mal mit bei der Kugelrunde 😁 Bin mittlerweile 7+4 und letzte Woche mit kräftigem Herzschlag vom Krümel aus der Kiwu entlassen worden.

@ Siri: übrigens hab ich fleißig Granatapfelsaft getrunken, vielleicht hat es deswegen geklappt? 😁

Wünsche euch allen einen tollen Tag ☀️

39

Willkommen in der Kugelrunde😍

Oh ganz bestimmt😅 ich hab den Saft bis in die 8.Woche getrunken😊
Danach wurde die Übelkeit so schlimm, das ich einfach nicht mehr konnte🙈🙊

11

Guten Morgen,

Bei deiner Begrüßung hab ich heute statt "Kugelbäuche" "Kollegen" gelesen 😂. Es geht allmählich mit mir durch.

Wahrscheinlich bist du gerade beim Ultraschall. Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles super ist 🤗.

Bei mir ist bis auf zwei Gerstenkörner im Auge alles in Ordnung. Der Magen hat sich auch wieder beruhigt. Müde bin ich ein bisschen, aber wer ist das nicht 😅.

LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 32+2

41

Na hoffentlich hast du dich nicht den ganzen Tag über verlesen😂

Zwei Gerstenkörner sind ja mies😕 ich hoffe sie heilen schnell ab🍀

14

Guten Morgen!
In 7 Wochen bin ich schon daheim. Wahnsinn 😲 zwar erst Urlaub, aber trotzdem wird es langsam immer greifbarer. Ich hatte die Woche mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Bestimmt ein Wachstumsschub von Baby und/oder Bauch. Inzwischen geht es wieder ganz gut.

Warum sollten die Ärzte meckern? Hab gelesen, dass je höher der BMI ist, desto weniger soll man in der Ss überhaupt zunehmen. Auf Hipp gibt es eine Rubrik wo du die Gewichtszunahme eingeben kannst. Und das 3. Screening wird bestimmt auch perfekt 😄

LG yvede mit Krümel (21+3)

PS. Hab gestern beim Griechen nen Ouzo bekommen. 😂 Ich glaub die Kellnerin war leicht peinlich berührt als ich sagte, dass ich den nicht trinken darf und dann den Bauch sah. Ihre Kollegin hat mich dafür um meine Strümpfe beneidet. Die hat in ihrer Ss 45 kg zugenommen. 😰

15

Mir ist das auch schon passiert beim Griechen, obwohl ich eine riesige Murmel hab 😂. Ich hab nichts gesagt, mein Schwiegervater hat den getrunken. Aber ich frag mich was die denken, die ist aber gut im Futter 😂😂?!
45 Kilo sind echt eine Hausnummer. Ich hab bei meinem Sohn damals 30 Kilo zugenommen, das war auch heftig, davon waren allerdings 17 Kilo Wasser, welche innerhalb kürzester Zeit wieder weg waren 😅. Diesmal halte ich mich etwas besser, bisher sind es 13 Kilo und ich bin optimistisch, dass es übersichtlich bleibt 😂.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 32+2

43

7 Wochen sind ja wirklich sehr schnell ran😊 dann kannst du auch dem Nesttrieb voll nachgeben und die Beine hochwerfen🥰

Naja zu wenig sollte man ja nicht zunehmen. Aber hat sich heute zum Glück etwas erledigt und FA war zufrieden mit der Zunahme😊

Oh nein! 45kg ist eindeutig heftig😱 das will man nicht🙊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen