Noch hier, am Freitag wohl Gewissheit.

Hallo ihr Lieben,
zwar gab es am Montag bei 7+4 einen Herzschlag, allerdings einen erst 3-4 mm großen Embryo (fand der KiWu Doc nicht so schlimm), jedoch einen von 15 auf 11 gesunkenen Gelbkörperwert (obwohl ich schon Progestan nehme) und einen nicht alle 2-3 Tage verdoppelten HCG (Anstieg über 10 Tage von 8.024 auf 38.580) müsste ja eher bei mindestens 70.000 liegen.

Sieht also bis auf den Herzschlag alles nicht gut aus.

Konnte meinen Kontrolltermin wenigstens von Montag auf Freitag vorverlegen.

Dann habe ich wenigstens das WE um mich von dann vermutlich der Gewissheit einer zweiten FG innerhalb von vier Monaten zu erholen.

Ich möchte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber die Werte sprechen leider echt dagegen.

Ach Mensch 😥

Nessi
Mit Lausbub an der Hand 💫 im Herzen und schwindender Hoffnung im Bauch 🌈

1

Fühl dich feste gedrückt nessi, glaub an dein kleines Wunder und dann wird ganz bestimmt alles gut gehen!

3

Danke für den Zuspruch

2

Ich denke ganz fest an dich, dass es ein kleiner, aber starker Kämpfer ist!🍀🍀🍀🍀

4

Das wünsche ich mir so sehr

5

Hey du

Ich drück dir fest die Daumen!!! Glaub an deinen Krümel! 🍀

7

Danke, morgen gebe ich ein Update

6

Hallo liebes

Ein Herzschlag zusehen ist doch schon super, der kleine Kämpfer macht das schon. Fühl dich gedrückt und versuch positiv zu denken 🍀🐞

8

Darauf versuche ich mich zu konzentrieren.

9

Drücke dir die Daumen. Denke dran ab 8.ssw verdopppelung nur noch alle 3-4 Tage!

10

Komme gerade vom Arzt: Der Embryo ist von 3,2 auf 5,4 mm gewachsen, der Dottersack hat die richtige Größe und das Herz schlägt. Aber sehr/ zu langsam. Es heißt weiter abwarten.
Der Arzt meinte aber, dass er davon nun auch verunsichert sei und nicht irgendwas vorlügen möchte und behaupten es wäre alles gut.

ACC hat er mir jetzt noch aufgeschrieben, zusätzlich zu 3x2 Progestan die ich bereits nehme.

Habe für kommende Woche Freitag meinen nächsten Termin und darf jederzeit vorher vorbei kommen, wenn ich es nicht aushalte.

11

Acc oder ass? Ist ja in der Zusammensetzung ein kleiner Unterschied.
Drücke dir weiter feste die Daumen das das kleine Herz bald schneller schlägt.
Zum hcg meiner war damals im kh nur 37000 bei 8+1. Also bei Tochter nr.1. Vllt beruhigt dich das nochmal.

12

An alle die die letzten Tage mit Zuspruch und Mitgefühl für mich da waren, noch mal vielen Dank.

Seit heute morgen habe ich nun traurige Gewissheit, dass auch diese kleine Erbse zu den Sternen geht. Ich warte nun auch einen natürlichen Abgang.

Irgendwie bin ich also noch schwanger, aber eben mit einem toten Embryo.

Schräge Situation aber zumindest kann ich jetzt abschließen um dann wieder nach vorne zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen