Feindiagnostik SSW24 <3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
wir hatten gestern das Glück 2x unser Baby sehen zu können, (Vorsorge und Feindiagnostik) und ich bin einfach nur verliebt ❤
Organtechnisch ist alles top, keine Auffälligkeiten zu finden... und uns wurde gestern gesagt dass unser kleiner Junge wohl doch ein Mädchen ist ^^
Interessanterweise waren sich beide Ärztinnen ziemlich sicher beim Geschlecht, unser kleines macht es also spannend ;-)
Nachdem wir so ein süßes 3D Bild bekommen haben, hänge ich euch das auch noch an.... ich könnte platzen vor Glücksgefühlen 😁😁😁😁
Vlg zazazu

1

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing 💜
Das Bild ist mega süß 😍
Alles Liebe weiterhin 💕
LG Marina mit 🐛 35+6💐

4

vielen Dank #verliebt Ich bin gespannt ob es bis zum Schluss ein Mädel bleibt, die erste Ärztin war sich ja auch ziemlich sicher dass es ein Junge ist :-)
Danke dir - wünsche dir auch alles gute, du hast ja nicht mehr lange#klee#herzlich

2

Was für ein tolles Bild - da kann ich mir vorstellen, dass ihr verliebt seid. 🥰

5

haben sogar eine DVD mitgenommen, glaub da muss ich heute nochmal rein spitzen, zu Beginn des US hat die kleine gegähnt und ich musste direkt weinen vor Freude #huepf
Ich kann es kaum erwarten bis ich sie in den Armen halten darf #verliebt

3

Süßes Bild und willkommen in Team 💖

6

Danke :-)
Damit hätte ich echt nicht gerechnet dass unser eindeutiger Junge nun ein eindeutiges Mädel ist #rofl

Top Diskussionen anzeigen