🤰🏼 Kugelrunde am Mittwoch 🍀

Guten Morgen meine Lieben Kugelbäuche😍

Wie geht es euch? Was gibts heute zu tun? Was machen eure Bauchwunder?

Ich hab heute ein Blödsinn wieder geträumt😂 im Stil eines PC-Spiels🤦🏻‍♀️

Storchi hat diese Nacht meine Blase massiert. Na gut. Wacht man halt auf. Streichelt den Bauch und merkt... alles leer😱 und dann! Alles voll auf der linken Seite😂 ich hatte das erste mal einen schiefen Bauch😂❤️
Ist echt faszinierend wie die komplette rechte Seite „leer“ sein kann und links eine dicke fette Beule ist😂
Die Beule unten links war seeeehr dick und oben links etwas kleiner. Meine Vermutung... Storchi hat sich wieder in die bequeme BEL gedreht🤦🏻‍♀️

Nachdem die liebe Hope gestern gepostet hat, das bei ihr der Countdown startet... ging mir seitdem der Po auf Grundeis🤦🏻‍♀️
Alles gute Dir liebe Hope🥰

Gestern war noch spontan Besuch da und dann so.
„Wie weit bist du jetzt?“
„29.Woche❤️„
„Oh dann habt ihr bestimmt schon eurer Kinderzimmer fertig?“
„Ähm nein😳“
„Wie nein? Du veräppelst mich gerade? Zeig mal!“
Naja zur Rumpelkammer gegangen...
Sie schaut sich den Raum an...
Dreht sich zu mir um...
„Hast du die Ruhe weg.“
😂😂😂😂
Trotzdem geht seit gestern der Kopf mit mir durch. Mag bestimmt auch an morgen liegen wegen dem Screening😱🙈
Auf jeden Fall muss die Rumpelkammer endlich leer werden und wenigstens gestrichen werden und mit Teppich ausgelegt werden. Vorher ist es Storchi untersagt zu kommen🙊 und bei den ganzen Sachen die wir zu erledigen haben, dauert das bestimmt noch 4 Wochen😂

Ich höre seit einer Woche aus verschiedenen Quellen das ich einen kleinen Babybauch habe und sie sich wundern wo da das Baby drin ist😭
Beruhigt natürlich nicht gerade, wenn man weiß das Storchi eventuell immer noch so klein ist😭

Naja ihr merkt: Kopfchaos hoch drei gestern. Wird heute nicht besser.

Ich hoffe bei euch ist es im Kopf entspannter als bei mir❤️

Habt einen wundervollen Tag😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 28+2❤️

1

Guten Morgen 😘
Mach dir keinen Kopf. Mein Bauch war auch winzig. Trotzdem hat die kleine Maus fast ne Woche Aufenthalt verlängert (wo ich dachte da nimmt sie zu... War aber nicht so) und kam mit 3000g zur Welt ❤️ wenn sie da sind geht das Gedankenchaos darin über, wie dieses tolle, süße, kleine Mädchen in dir gelegen haben kann 😁
Es bleibt eben ein Wunder 😘

Daumen fürs screening sind gedrückt! 🍀

17

Ich genieße alle wilden Bewegungen im Bauch. Ich denke das Gedankenchaos wird mit der Zeit noch ab und an verrückter werden🙈

Ich bin so gespannt wegen morgen😱

2

Guten Morgen,

Siri, falls es dich beruhigt, wir sind auch noch nicht fertig mit den Babyzimmer Vorbereitungen. Am Donnerstag bekomme ich jetzt das Bettchen und dann wird es langsam. Wir müssen ohnehin Tetris spielen, weil unsere Wohnung aus allen Nähten platzt (wir ziehen voraussichtlich Anfang 2020 um).
Und du bist bestimmt total aufgeregt vor morgen und wenn dann auch noch so doofe Gedanken hinzukommen.... Meine Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung, auch wegen der Größe.
Mein Termin gestern war gut, dem Räuber geht's gut und es ist alles in bester Ordnung.

LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 32+1

18

Ich werde meinen Mann heute dazu bewegen die alten Möbel ins Internet zu stellen. Vllt werden wir noch 2-3 Möbel los😊
Und dann ist der Raum wieder vieeeel leerer😅

19

Schön das es deinem Räuber soweit gut geht😍

3

Guten Morgen an alle ⚘

@Siri: mach dir bitte keinen Kopf, zu mir hat man das auch ständig gesagt. Die Ärzte immer das er zierlich sein wird und klein.

Pustekuchen! Fast 4 kg war er schwer! Hebamme/Gyn waren sehr erstaunt wo ich das Kind versteckt hatte. Mach dir keine Gedanken und streichel lieber das Bäuchlein.

Morgen hab ich Termin beim Gyn, bei 6+3 (lt letzten US hochgerechnet) ich hab so Angst das irgendwas nicht hin haut. Schlafen ist schlimm, essen eine Qual - aber keine Übelkeit sondern der Kopf der Probleme macht.

6

Ja der böse Kopf. Sei froh um jeden Tag ohne Übelkeit und der Termin morgen wird bestimmt toll und hoffentlich beruhigend. Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.

7

Das bin ich auf jeden Fall, mir tun die Frauen leid die darunter leiden.

Danke dir 💐

weiteren Kommentar laden
4

Falls es dich beruhigt: unsere kleine schläft bei uns im Bett und ihr Zimmer ist bisher nur für Kleiderschrank und Wickelkommode gut 😅 aber ihr habt ja auch noch mehr als genug Zeit. Am Ende bleibt deine Kleine sogar noch länger drin ☺️✌🏼

21

Im Bett mit uns ist bestimmt nicht möglich🤔 dafür ist es einfach zu klein😅
Aber ich hab mich jetzt mit einem Beibett angefreundet.
Ich möchte trotzdem gern das Kinder-Zimmer gestrichen und ausgelegt haben. Sonst bereue ich das die ganze Zeit🤦🏻‍♀️

Knuddel deine Süße ganz doll von mir❤️

5

Guten Morgen,
gestern war es ruhiger im Bauch, heute ist da aber schon jemand wach. Aber ich finde es ja sehr beruhigend das Mimimi zu spüren. Bis zum nächsten FA Termin sind es noch zwei Wochen.
Siri mach dir nix wegen dem kleinen Bauch, du hast ja auch viel Erbrechen müssen und doch gar nicht so wahnsinnig viel zugenommen.
Bei mir erkennt man langsam auch, das mein Bauch nicht nur fett ist, sondern das dort ein Menschlein heranwächst 🥰.
Unser Kinderzimmer ist noch im Rohbau, aber das Beistellbett steht bei der Verwandtschaft und ist schnell geholt. Wickeln geht zur Not auch auf dem Boden und ein paar Wochen haben wir beide ja noch Zeit.
Wünsche euch einen tollen Tag.

22

Ja es ist wirklich beruhigend die Bewegungen zu spüren🥰
Bin froh das Storchi so aktiv ist und nur selten mal ruhig ist🙊

Wickeln auf dem Boden ist auch ok. Müsste nur immer erst den Welpen weg sperren und das find ich doof. Ich will keine Distanz zwischen ihnen schaffen❤️

Notfalls ist es eben der Breite Küchentresen😂

8

Guten Morgen zusammen 🙂
Siri, genau deine Gedanken habe ich bezüglich des Babyzimmers auch. Wir haben die letzten Tage vieles um die Ohren gehabt aber Wand für Wand wird gestrichen. Heute ist ein freier Tag mit meiner Frau und das bedeutet es wird zu Ende gestrichen. Vll verlegen wir auch noch Laminat? Ich hoffe Ende der Woche sind dann auch alle Möbel aufgebaut und ich kann richtig loslegen. Ich komme Morgen in die 37. Woche 😅😍❤️
Ich hab Zeitdruck 😂
Gerade Gestern realisiert, dass es so schnell gehen kann, wie bei hope. Aber zur Not geht auch alles so, wie Sassi bereits schrieb mit dem wichtigen Babyzimmer🙂
Ich wünsche dir für Morgen einen entspannten Termin. Denk immer daran die Mäuse sind individuell und Storchi zeigt es euch bestimmt Morgen, dass sie fleißig gewachsen ist. Nicht umsonst entstehen solche Beulen 😂
Bei mir ist es eher nur noch so ein hin und her rollen. Entweder linke oder rechte Seite mega Beule 😂🥰
Ich glaube dieses Gefühl werde ich sehr vermissen. Aber jeden Tag rückt dieser eine Moment näher ❤️ für uns alle 🍀
Habt einen schönen Tag ihr Lieben 💐
Lg Marina mit 🐛 35+6💐

23

Oh da ist schön das ihr heute mit dem Laminat anfangen könnt😍
Oh ja Zeitdruck auf jeden Fall🙈

Ich hab schon so lange meinen Bauch beobachtet, ob endlich mal eine Beule kommt und da war sie🥰 das hat mich so glücklich gemacht😍

Wahnsinn! Morgen schon in der 37.Woche🙈 es kann ja jeden Tag soweit sein🙊

9

Guten Morgen ,

habe um 10Uhr einen Termin beim Osteopathen. Vielleicht kann der meinen Ischias etwas erträglicher machen.
Kontroll CTG gestern war ok, Köpfchen im Becken der FA war zufrieden, der KS am 24.7.kann kommen. Bin gespannt ob die junge Dame solange wartet. 😀

Mach dich wegen des Zimmers nicht verrückt, alles was Baby die ersten Wochen braucht sind die Eltern, lecker Milchbar und ne saubere Windel.
Die Zimmer sind doch eher was für die Eltern wenn wir ehrlich sind , oder? 😉

Ist schon verrückt wie sich der Bauch verformen kann..... hätte ich nie gedacht.

Drücke die Daumen für dein Screening, das wird sicher super sein.

Princess und Hummel 36+6

24

Der 24.07 ist ja auch schon bald! Wie aufregend😍😍😍😍

Ich will nicht anfangen das Zimmer zu renovieren, wenn das Baby da ist. Mein Mann ist viel arbeiten und wir sind auch viel mit den Hunden unterwegs. Wenn wir jetzt das Zimmer nicht machen, dann passiert das nie. Und es soll weniger ein Babyzimmer sondern eher schon ein Kinderzimmer mit Wandtattoos im Babystil sein🥰
Allein jetzt stehen schon wieder Termine ab Januar.🙈 die Zeit bis dahin wird intensiv mit Storchi genossen🥰

10

Guten Morgen!

Laut meiner App bin ich heute in der 15. SSW gelandet und die meisten wissen noch nichts. Einer Freundin hab ich es bisher erzählt - die wollte mit mir auf ein Weinfest. Meine Geschwister sind eingeweiht und das war es quasi (naja, Chef weiß es natürlich auch). Da mein Bauch nicht so rasant weiter gewachsen ist wie zu Beginn, kann ich es noch verstecken. Ich bin noch in dem Stadium: Man sieht es nur, wenn man es weiß 😅

Zum Thema Babyzimmer: Krümel bekommt erstmal gar keins. Eher überlegen mein Mann und ich wie wir ein Cosleeping-Bett gestalten. Unsere Großen schlafen zwar in ihren eigenen Betten ein, aber kommen liebend gern zum Kuscheln in der Nacht zu uns rüber. Ich bin zwar dankbar, wenn ich auch mal „allein“ schlafen darf, aber ich würde meinen Kindern die Nähe, die sie suchen, nie verwehren! Für 5 würden 1,80m dann allerdings nicht mehr reichen...und Krümel wird das erste Jahr bei mir liegen, da ich nachts grundsätzlich im Liegen stille, um möglichst schnell weiterschlafen zu können.
Da unser Schlafzimmer recht groß ist, passt der Wickeltisch auch noch rein, mehr braucht Krümel anfangs eh nicht und wickeln tu ich überall, der Wickeltisch ist eher für die Kleidung. Aber die brauche ich tatsächlich neu. Die meisten Sachen meiner Kinder sind bereits verschenkt, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass mein Mann sich doch noch für ein weiteres Kind entscheidet.

Aber dafür haben wir noch viel Zeit. Erstmal muss sich Krümel schön weiter entwickeln und ich meine ganzen Ängste abschütteln.

Hoffentlich hilft der heutige Arzttermin, der aber erst abends ist.

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

25

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️

Wir haben ein kleines Schlafzimmer und unser Bett ist nur 1,40m breit. Und wie das Baby später sein wird, das werden wir sehen😊
Das Kinderzimmer soll trotzdem fertig sein❤️

Ich hoffe dein Arzttermin war toll❤️

32

Da sind fast alle Kinder gleich - egal wie alt: du hast 20cm und fällst mit dem Po schon raus, das Kind hat den Rest😂

Bei unserem ersten Kind hatten wir auch alles fertig, kann ich total verstehen!

Termin war gut. Die Vertretung hat mich genau untersucht (aua...) und hat alles für normal befunden. Also versuche ich mich zu beruhigen und die Angst abzuschütteln!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Heute Nacht fast durchgeschlafen! Das tat wirklich gut! Jeden Tag spür ich den kleinen Hobbit deutlicher das ist toll... aber diese Hormone sind auch echt... interessant! Heute bin ich total heulig: positiv weil Baby bald aber auch ängstlich weil nichts mehr so sein wird wie es war... hört sich mehr als albern an, wenn man das so formuliert. :/

Anna mit 💝 Hobbit 21+5

14

Liebe Anna

Diese beiden Extreme zwischen Vorfreude und Bewusstsein, dass das Leben sich für immer ändern wird, kann ich sehr gut nachvollziehen.. Das macht mir auch etwas Angst und ich switche z.T. stündlich zwischen den beiden Extremen 🙈

Ich schiebe es mal auf die Hormone 😂
Marie (24+4)

15

Jup Hormone.... Fluch und Segen zugleich
Aber schön zu wissen, dass es mir nicht allein so geht :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen