Kurzes Update...

Hallo Ihr lieben.

Bin seit heute wieder zuhause. Habe keine wehentätigeit mehr und die Herztöne vom würmchen waren auch wieder stabil.


Hoffe der kleine lässt sich noch etwas zweit. Er wurde Freitag auf 39cm und ca 1800gr geschätzt, finde nen bisschen Babyspeck wäre noch toll.

Muss ab jetzt wöchentlich zum ctg und alle zwei wochen zum Klinikum in dem ich Entbinden werde.

Jetzt erstmal brav die couch bewachen und fleißig weiter brüten 🐣

Bienchen mit baby-💙 31+6

1

Danke für das Update.
Ich wünsche dir alles Gute, dein Bauchzwerg soll ruhig noch ein bisschen im Bauch kuscheln und sich noch ordentlich Speck anfressen ❤

2

Schön, dass ihr wieder daheim seid. Dann brüte fleißig weiter. 😊

3

Schön, dass du wieder heim durftest.

Daumen sind gedrückt, dass du noch weiter brüten kannst. 🍀

4

Oh wie schön das du weiter zuhause brüten darfst❤️
Ein bisschen Babyspeck kommt bestimmt noch drauf😍

5

Weist doch.... Stöpsel rein ;)

Genies die Zeit zuhause 💕

Top Diskussionen anzeigen