SS nach kyro, wie lange progynova und duphaston?

Wie lange musstet ihr progynova und duphaston in der Schwangerschaft weiternehmen?
Hab am Freitag den US, heute nach dem Bluttest hieß es Medis genauso weiternehmen wie bisher.
Also 6x progynova und 3x duphaston und 2x prolutex Spritzen.
Auf dem beipackzettel der 2 Medis steht das man das eigentlich in der SS nicht nehmen soll. Deswegen meine Frage.

1

Huhu🙋🏻‍♀️

Ich kann dir nur was zu progynova sagen. Habe es bis zum Ende der 12ssw genommen, 3 Stück am Tag und dann sollte ich es 2 Wochen langsam ausschleichen lassen. Genau so war es auch mit dem kortison.

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch ❤

Lg Katrin😊

2

Hallo, ich nehme Estradiol was ja dem progynova entsprechen sollte. Estradiol muss ich bis zur 14 ssw nehmen, prolutex bis zur 12 ssw und dann ausschleichen. Zum anderen Medikament kann ich dir leider nichts sagen.

3

Hey! Duphaston so wie die anderen Progesteron-Präparate bis zur 12.ssw.
Liebe Grüße
Lena 🍀

4

Hallo 👋
Ich musste das duphaston bis zur 17/18 SSW nehmen. Ich hatte immer wieder Blutungen und meine Ärztin hat es mir weiter verordnet.
Grüße jojo mit Henry 10 Wochen 🍀

Top Diskussionen anzeigen