Hoffnung bei schwach positiven Tests?

Hallo zusammen,

Ich habe zwei MA in den letzten 11 Monaten hinter mir (12.+15.SSW).
Nun waren wir im 2. ÜZ. vorgestern an NMT habe ich aus Neugier getestet. Ein Hauch von einem Strich war erkennbar (10er Test). Heute NMT+2 habe ich wieder getestet, in der Hoffnung einen deutlichen Strich zu bekommen, aber auch heute ist es wieder nur ein Hauch 😔
Ich nehme seit ES+9 Progesteron, meine Gyn meinte der Wert sei ok, aber zu niedrig um ss zu werden 🤔.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Hoffnung machen? Bin gerade im Urlaub und habe nur noch einen Test da...

Vielen Dank!

Eine leicht verzweifelte Hope mit ⭐⭐ im ❤️ und hoffentlich Folgewunder im Bauch 🍀

1

Hallo!
Es kommt sicherlich auch immer auf die Tests an (Verdunstungslinie etc.) aber ich muss sagen, ich hatte nie auch nur einen Hauch von Strich wenn es negativ war... natürlich nur meine Erfahrung, andere haben das auch schon anders erlebt.
Ich wünsche dir, dass du bald hier im Forum einziehen kannst 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank für Deine Antwort 🙂
Das hoffe ich auch 🍀

3

Deine MA‘s waren ja ziemlich spät, das tut mir leid. Darf ich fragen, was die Gründe dafür waren?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dass du schwanger bist und diese dieses Mal ganz normal verläuft!

4

Danke, das ist lieb von Dir!
Hmm man vermutet eine Immunologische Ursache. Muss jetzt u.a. niedrig dosiert Cortison nehmen. Gerinnung und Genetik waren unauffällig und auch sonst sah immer alles gut aus. 😔 Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig ängstlich 🙄

5

Das glaube ich dir!

Waren die Embryos denn in der Entwicklung zurück oder war bei den US vorher immer alles unauffällig?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hatte auch eine Schwangerschaft in der die Tests zunächst ganz schwach und nur zögerlich stärker wurden. Es war leider ein Windei.
War der 3. Test nun stärker?
Ich wünsche dir alles Gute!

8

Danke!
ich habe nachgesehen, bei den ersten beiden ss hatte ich anfangs auch schwache Tests. Da ich meinen Eisprung nicht teste, sondern nur Tempi messe und sich durch die Einnistung ja auch noch was verschieben kann versuche ich optimistisch zu sein. Mehr Leid kann ich momentan nicht ertragen 🙈 ich hebe mir den Test noch bis morgen oder übermorgen auf und Anfang nächster Woche bin ich bei der Gyn. 🍀

9

Dann ist ja noch alles offen! Ich drücke dir die Daumen!
Versuche den Urlaub noch zu genießen!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen