🤰🏼 Kugelrunde am Sonntag ❤️

Guten Morgen liebe Kugelis,

Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Was steht heute an?

Mein Mann war gestern auf einem Konzert und kam dementsprechend spät erst wieder heim. Ich hab mit einer Freundin einen Frauen-Spiele-Quatsch-Abend gemacht.
Dementsprechend bin ich zu spät ins Bett gegangen und heute werd ich wohl den ganzen Tag Kopfschmerzen haben🤦🏻‍♀️ Das man in der SS aber auch so empfindlich ist🙄

Heute steht nichts besonderes an. Die zwei kleinen Racker werden nach und nach ans Gassi gehen gewöhnt. Heute wird Wäsche gewaschen und ich fang an etwas Welpenspielzeug zu reinigen/reparieren. Ich hatte gestern keine Lust mehr dazu.
Mein Mann darf mich heute von vorne bis hinten bedienen, hab ich beschlossen😇 einmal in der Woche darf das jetzt sein😂

Ich glaub Storchi schläft gerade.😅 hmmm voll blöd. Muss ich wohl gleich wecken. Die kleine Rache nachdem gestern Abend wieder der MuMu sooooo toll war zum Spielen.🙈😂

Habt heute einen wundervollen Tag🥰 gestern hatte es bei uns mal geregnet. Nach der ewigen Hitze, war das aber auch bitter nötig!

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+6💖

1

Guten Morgen und viele Grüße aus Amsterdam. Wir (Freundin und ich ) haben Mädels Wochenende.
Wir sind gestern in die 17. Woche gerutscht und freuen uns wahnsinnig auf unseren Termin am Dienstag.
Endlich kann der Papa auch mal dabei sein.
Theoretisch würde kein Ultraschall gemacht werden aber man kann auf eigene Kosten einen dazu buchen 😊
Wünsche euch einen tollen Tag!

13

Oh viel Spaß beim Mädelswochenende😍 (ist ja leider fast rum)

Das der Papa am Dienstag mit kann ist so schön. Er wird ganz verliebt sein❤️

2

Guten Morgen,

Unser Wochenende war mit Geburtstagen von Freunden vollgestopft. Musste dafür 2 Torten backen. Hat aber prima geklappt.
Heute wird auch nur extrem gechillt. 😂

Heute bin ich 18+6 bald Halbzeit 😍😍😍

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

3

Ach ja, hier in Hamburg ist es seit einer Woche, 1,5 Wochen echt abgekühlt. Ist richtig frisch draußen. Gestern Nacht auf der heimfahrt mussten wir im Auto die Heizung etwas anmachen.

Aber ich mag es lieber so😂

8

Hier in Berlin auch schon eine Weile kühler..
Also so 5-6 Grad wärmer dürfte es sein. Ist ja Sommer 😅 17 Grad, graue Wolken und windig ist doch etwas kühl 😉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
du hast recht! Dein Mann sollte dich einmal die Woche verwöhnen und Sonntags passt ja ganz gut.
Bin auch sehr müde heute. Sind gestern um elf Heim, weil es gewitterte und unser Hund da nicht ganz so gerne alleine ist. Also wurde noch eine Stunde mit diesem auf der Couch verbracht.
Jetzt machen wir einen kleinen Ausflug und morgen bricht für uns schon die 26 Woche an. Das ist alles noch so unreal! Aber ich freue mich.
Mein Bauchbewohner verschläft meist den ganze Vormittag und abends wird so richtig aufgedreht!
Euch einen schönen Tag.

15

Für den Hund macht man das🥰
Ich hatte auch eine Hündin die bei Gewitter vor Angst alles zerlegte😳
Einmal hat sie sich fast durch die Wohnungstür gefressen😭
Armes Mädchen... hatte so Angst und ich konnte nicht da sein...

Ich konnte bis jetzt noch kein Rhythmus bei Storchi feststellen. Irgendwie Dauerbetrieb im Bauch😂

5

Guten Morgen allerseits!

Die für mich alltägliche Übelkeit nach dem Frühstück hat mich :( aber ich muss gleich los zur Orchesterprobe. Bin gespannt, wie das wird :( singen mit Hobbit im Bauch ist’s ich sehr gewöhnungsbedürftig... mein Zwerchfell ist nicht da, wo es hingehört
Jammer Jammer :/

Siri: wie weckst du denn Storchi?

16

Ich hoffe die Orchesterprobe war schön😊

Mich hat die Übelkeit ja immer noch rund um die Uhr😕 ich wünsche dir gute Besserung🍀

Bei mir ist es seit der 20.Woche etwas schwieriger mit singen. Da bekomme ich die langen Töne nicht mehr so hin. Da fehlt der Atem. Auch zwischen den Liedern brauch ich jetzt mehr Verschnaufpause🙈
Aber es ist süß wie Storchi bei bestimmten Liedern im Bauch rumtobt😍

Ich hab Storchi heute mit dem Finger gepiekst und nebenbei kalte Milch getrunken😂 da wurde sich ordentlich im Bauch beschwert😂

25

Jup die langen Töne sind es... und die hohen ;) heute Puccini und kein Ton ist da wo er sein soll und ich muss viel öfters Atmen. 🤷🏼‍♀️ Bin gespannt habe august und September noch mehrer Konzerte und Sachen wo ich singen soll mal sehen ob das geht ;)

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Hier regnet es und eigentlich wollte ich doch im Garten feiern 🙁 zum Glück haben wir den Esstisch von gestern noch komplett ausgezogen.
Mein Patenkind war gestern voll süß. Haben Kuchen dekoriert, das Plantschbecken aufgebaut und befüllt und lustige Wasserspiele gemacht. Ein echtes Energiebündel von 5,5 Jahren. Abends durfte sie dann noch mit Männe grillen und wurde von ihm bespaßt.
Hab versucht mich so oft wie möglich auszuruhen, aber heute gibt es definitiv die Strümpfe an.
Jetzt erstmal frühstücken und dann wird Kuchen gebacken

Siri ist jetzt eigentlich weniger Wäsche und so wo nur noch 2 Welpen da sind?

LG yvede mit Krümel (20+6)

17

Das klingt nach einem gelungenen Tag😍 so wünscht man sich doch die Samstage😍

Hmmmm lecker! Sexy Strümpfe😂 ich hoffe meine sind bis Donnerstag endlich fertig... sind schließlich schon vor Ewigkeiten ausgemessen wurden🙄

Eigentlich schon. Aber unsere Mausi musste gestern bei 10Grad in den Welpenpool springen und hat danach auf kalten Pflastern geschlafen. Ergebnis: Blasenentzündung. Jetzt geht es schon etwas besser, aber Wäsche haben wir dadurch wieder mehr😂

21
Thumbnail Zoom

Also das erste Drittel ist echt hart zum anziehen (extrem eng und so), aber tragen lassen die sich perfekt. Wie eine zweite Haut. Ist eine echte Wohltat auf die du dich freuen kannst.
Männes Tante hat vorhin noch gewitzelt von wegen "und dann noch mit Spitze oben" und hat nicht schlecht gestaunt, als sie den oberen Teil sah 😁
War auch voll erstaunt, dass ich meine direkt mitnehmen konnte.

weitere Kommentare laden
7

Guten späten Morgen zusammen,

Hier regnet es leider auch, dabei wollte ich bald mit meiner "Großen" los zum Kinderprogramm auf dem Stadtfest. Nun ja, mal abwarten.
Mir und Bauch geht es gut an 22+5, wenn es nicht mehr so heiß ist, fühle ich mich auch fitter. Habe von einer Bekannten, die genau gleich weit ist, erfahren, dass sie wieder im KH ist und Fruchtwasser verliert. Also heißt es Daumen drücken...
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub und nach erneuten 2,5 Wochen dann Resturlaub vor MuSchu. Das sind entspannte Aussichten und spätestens dann kann ich mich dem Rest-Nestbau widmen. An Möbeln haben wir ja noch alles von der Großen. Ein paar kleine Lieblingsteile mussten aber sein - die Kleine Muss ja nicht nur Klamotten auftragen. Und am Ende werden es wieder zu viel Sachen sein... 😊

Euch einen entspannten Sonntag,
insel-mummy

18

Oh je😳 Daumen sind ganz fest gedrückt🍀 das ist ja fruchtbar... ich hoffe der Riss der FH schließt sich bei deiner Freundin wieder🍀 das ist ja leider noch etwas früh😔

Dieses kühle Wetter ist einfach herrlich! Endlich fühlt man sich nicht so extrem schlapp.

Ich werde in zwei Wochen auch anfangen meinem Nestbautrieb komplett anfangen nachzugeben😍😍😍 ich freue mich riesig darauf!

9

Hi,

ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf. Hab immer mal wieder ein Fremdkörpergefühl in der Scheide...kennt das jemand? Ich kann mich nicht erinnern das in einer anderen SS gehabt zu haben. Das macht mich nervös.
Ich hab mich heute ins Bett gelegt und lass meinen Mann die Kinder bespaßen. Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin, da werde ich das kontrollieren lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Nordlicht

11

Hey Nordlicht. Ich kenne das von der 1 ss. Von den ersten 3 Monaten. Ging alles gut. War als ob ein Tampon nicht richtig Sitzt...

12

Ja, so könnte man es beschreiben. Danke, das beruhigt mich etwas!
Hoffentlich nur ein komisches Gefühl.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu Ihr Lieben 😊

Respekt, Siri- ich kenne mich und könnte niiiiiemals auch nur einen einzigen Welpen (oder anderes Tierbaby) weggeben. Deswegen lasse ich das lieber. 😅
Aber toll, dass Ihr eine(n) behalten könnt. 🥰

Ich hatte letzte Nacht von Mitternacht bis halb 5 Wehen, von 10 min bis schlussendlich 4 min... kam mir aber bis zum Schluss nicht ausreichend für's KH vor, daher hatte ich meinen Mann auch schlafen lassen.

Irgendwann habe ich mich dann todmüde auch hingelegt- und was war? Nach'm Aufwachen nix, nada... 😑

Also weiter warten.Geduld. Eine meiner größten Tugenden. Nicht.🤣

Habe meiner Kleinen heute schon gesagt: "Ich wäre dann soweit!!!" Mal sehen, wann sie es ist. 😉

Euch allen einen schönen & entspannten Sonntag!

Anni mit Schlumpfine ET - 8 🥳

20

Ja die Trennung war wirklich schwierig🙈
Aber ich hab von allen Zuhausen schon überglückliche Bilder bekommen❤️
Und es ist mit zwei Rabauken ist es wirklich deutlich einfacher. Der Alltag kann endlich wieder etwas einkehren😊

Oh wie spannend😍 da bin ich mal gespannt wann es dann so richtig los geht🥰

Top Diskussionen anzeigen