💖 Kugelrunde am Samstag 💖

Guten Morgen meine Lieben🥰

Heute ist tatsächlich schon wieder Samstag... verrückt wie die Zeit fliegt🙈

Was macht ihr tolles am Wochenende? Wie geht es euch und euren Wundern?

Heute wurde ich wieder von Storchi geweckt, aber nicht wegen einem Pipi-Gang sondern wegen einem tanzendem Storchi im Bauch🥰
Es ist so faszinierend und ich bin soooo sehr gespannt auf dieses kleine Wunder🥰

Auch wenn dieses kleine Wunder seit Tagen mit meinem MuMu rum spielt😂 angenehm ist anders😂

Was steht heute bei uns an? Heute werden wieder zwei kleine Kuschelmonster abgeholt🙈
Mein Mann darf den entstandenen Urwald auf unserem Grundstück mähen und ich fange dann langsam an ein paar Sachen zu sortieren, zu waschen, zu reparieren und aufzuräumen😳

Ansonsten werde ich heute recht viel die Beine hoch werfen. Mir schlafen ständig die Arme ein. Auch tagsüber. Besonders nervig ist es, wenn der Daumen beim Schreiben einschläft🤦🏻‍♀️
Kopfschmerzen halten sich in Grenzen,die Übelkeit könnte ich gegen die Wand schleudern. Hab mich gestern leider wieder übergeben🙄 durch die Übelkeit leidet auch ganz schön der Appetit...
Mein Mann steht jeden Abend hilflos da, weil ich nichts essen mag und er sich dadurch selbst versorgen muss😅 ohne mich mit Gerüchen noch mehr zu belasten. Armer Mann❤️
So genug Mimimimimimi😂

Nun seid ihr dran❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+5💖

1

Guten Morgen!
Ich hoffe, die Übelkeit verschwindet bald wenn sie schon an die Wand geklatscht wird! Hoffentlich versteht sie den Wink...
Von mir heute mir ganz kurz, bin nämlich schon auf dem Sprung. Brrr gar nicht meine Zeit aber heute geht's zum Baby-Erste-Hilfe-Kurs. Bin gespannt aber wie gesagt, nicht meine Zeit 🙈
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Naturalcurly mit Würmchen 33+1

5

Das klingt gut. Ich hatte auch überlegt, ob ich mich zu einem Kurs anmelde. Du kannst ja mal berichten...

11

Viel Spaß bei den Erste-Hilfe-Kurs❤️
Ich hab meinen Mann auch dazu beauftragt einen Kurs raus zu suchen. Bisher kam nichts von ihm🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Müüüdeee. Hab grad echt bescheidenen Nächte. Gedankenkarusell vom feinsten.
Als ob das Ereignis Baby nicht schon aufregend genug ist, haben wir jetzt überraschenderweise noch die Zusage für unser Traumhaus bekommen.Wir freuen uns riesig und können es gar nicht fassen, dass wir unter den ganzen Bewerbern nun doch ausgewählt wurden!
Es ist ein altes Haus aus den 50er Jahren mit wunderschönem Märchengarten, schon gut renoviert, aber es steht noch einiges an. Jaaaaa und darüber denk ich nachts nach. Denn der Umzug ist im September oder spätestens Oktober. Bis dahin hab ich eine riesige to do Liste zu erledigen.
Dazu mach ich mir irgendwie Sorgen, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt.
Sie macht sich ganz gut, ist aber weiter klein und zierlich. Im Moment hängt der Kopf ein bisschen nach... Jedes Mal was neues;-)

Siri du Arme, der Abschied fällt dir sicher schwer, aber schön, dass Du dich jetzt dem nächsten Projekt widmen kannst. Nestbautrieb!!! Das ist so schön.

Ich wünsche Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende.

Ema 35+5

13

Oh wie aufregend!😍
Das da das Gedankenkarussell anfängt kann ich nur zu gut verstehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus🥰

3

Huhu,
bei mir muss sich gestern das Mimimi wieder im Bauch gedreht haben. So schmerzhaft war es mal wieder. Abends wollten wir noch eine Hunderunde mache, und wieder musste ich brechen. Als wir wieder drinne ware, war alles ok.
Heute wird weiter gebaut und abends geht es grillen. Ich freue mich drauf, weiß aber, dass ich als erstes Heim gehe.
Wünsche euch einen schönen Tag.

14

Viel Spaß beim grillen❤️

Wir werden auch nachher Gassi gehen. Ich hoffe deine Geschichte wiederholt sich nicht für mich🤦🏻‍♀️
Kann man echt nicht gebrauchen😂

4

Guten Morgen,

Siri, wie viele Welpen hast du denn noch? Und sind schon alle vergeben?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn der Bauchzwerg mit dem Mumu spielt 🤔😂.

Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte einen Unfall mit dem Auto (im Endeffekt ist nichts passiert, aber der Schock sitzt tief). Vor mir hat ein Autofahrer seine Anhängerladung verloren, weil er sie nicht gesichert hatte, auf der Landstraße. Und mir ist eine riesige schwarze Kunststoffkiste vor die Motorhaube geflogen und ich musste eine Vollbremsung hinlegen.
War dann den ganzen Abend völlig neben mir gestanden und heute Nacht hab ich auch noch Nasenbluten bekommen wie verrückt. Vielleicht durch die Aufregung?!

Heute mach ich mir einen schönen Tag mit meinem Sohn und seiner Patin, der hoffentlich etwas ruhiger verläuft.

Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende 🏵
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 31+4

15

Es waren 6 Racker🥰
4 sind jetzt ausgezogen und zwei sind noch da. Eine zieht etwas später aus und der andere Goldschatz bleibt in unserem Rudel🥰

Mit dem MuMu spielen fühlt sich in etwa an, als ob jemand mit einer Pinzette da unten rum ziept😖

Oh je😱 so einen Autounfall kann man ja generell nicht gebrauchen, aber hochschwanger wäre ich ja total in Panik ausgebrochen😱

Schön das alles gut ist bei euch❤️

6

Guten Morgen ihr Lieben,

mein kleiner Fratz (oder doch nicht mehr so klein, 49 cm und 2900 Gramm am Donnerstag bei 35+4) hat mich heute morgen auch durch Tritte geweckt. Das ist jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl. 🥰

Heute ist Spielenachmittag bei meinem Patenkind - mein Mann hat eigentlich keine große Lust, aber will mich die 1/2 Stunde Autofahrt auch nicht allein lassen. Na mal sehen, was bei ihm überwiegt. 😋

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

16

Viel Spaß beim Spielenachmittag😊
Ich hoffe dein Mann kann sich erweichen länger zu bleiben😊

7

Guten Morgen!
Heute kommt mein großes Patenkind und wir weihen das neue Plantschbecken ein. Abends wird gegrillt. Vorher muss ich noch aufräumen/putzen. Unser Haus sieht aus wie ein Schlachtfeld und morgen kommt die ganze Family.
War gestern noch bei Sanitätshaus und wurde ausgemessen. Meine absolut sexy Kompressionsstrümpfe durfte ich direkt mitnehmen. 😆 Sehen fast schon aus wie Strapsen 😂😂😂

Der Opa ist hoffentlich noch im Krankenhaus und hat nicht wieder versucht abzuhauen. Der Arzt und mein Mann mussten ihm versprechen, dass er Montag heim darf. Er hat halt ultra Angst operiert zu werden, obwohl er das gar nicht muss. Er wird nur überwacht und bekommt seine Medis über den Zugang weil er zu viel Wasser im Körper hat.

17

Aber bitte Versuch ab und an die Beine hoch zu legen. Ich kenne das nur zu gut, wenn man sich den Tag über überfordert😕

Ich drücke die Daumen das sich der sture Opa nicht aus dem KH verkrümelt hat🤦🏻‍♀️

8

Hallo in die Runde,
bei mir läuft der Countdown, Montag gg Mittag wird unsere kleine Speckbacke geholt. Bin leider die letzte auf dem OP Plan. Mal schauen wie ich den Vormittag ohne Essen und Trinken überstehe 🙄 Aber da ich wohl wegen den vielen Operationen als schwierigster Kaiserschnitt an dem Tag gelte, wollen die nach hinten Zeitpuffer haben.
Im Krankenhaus bin ich aus dem Oh und Uh vor lauter süßer Neugeborenen nicht mehr rausgekommen. Ich glaube es wird endgültig Zeit für meinen Kleinen 🥰 Auf 3300g wird er nun geschätzt.
Gestern Abend waren wir noch auf einem Straßenfest mit Freunden. Habe viele Komplimente selbst von Fremden für meine riesen Kugel bekommen obwohl sich auch Leute gefragt warum ich nicht nach vorne überfalle oder ob der Bauch wirklich echt ist 😂
Heute wird noch mal ein Großputz veranstaltet und der Elterngeldantrag wird finalisiert.

Ein schönes Wochenende euch allen 🥳

9

Das Beste kommt zum Schluss. 😋 Obwohl ich auch lieber als Erste dran gewesen wäre...
Dann genieß die letzten Tage mit deiner Riesenkugel.

18

Dann können wir bei dir ja nur so in etwa die Stunden zählen🙈
Oh wie spannend😍 vllt nur noch 48 Stunden😍

Viel Spaß beim putzen😊

10

Guten Morgen ☀️
Pipipausen hielten sich heute Nacht endlich mal in Grenzen 😍 ich war aber auch todmüde 😴 dafür bin ich heute morgen mit Mega Muskelkater aufgewacht. Kein Platz mehr im Bauch 🙈🤣

Heute steht erstmal ausruhen auf dem Plan, dann aufräumen und ab Mittag bis heute Abend ein großes Handballturnier meiner Tochter, bei dem Butzele und ich natürlich nicht fehlen dürfen 😬🥰
Da es heute aber noch mal über 30 grad werden soll, hoffe ich auf Schattenplätze am Rand...
Layla hat schon fürsorglich gesagt, dass ich auch heim kann zwischendurch, aber natürlich hätte sie uns lieber die ganze Zeit dabei. 🥰 letzte Hoffnung ist dann noch mein Mann, der mich gerne ablösen möchte, sobald er nach der Nachtschicht ausgeschlafen hat.
Dafür gehen wir heute Abend auch essen und ich muss mich nicht noch in die warme Küche stellen nach 5 Stunden Turnier 😍😅
Hab so Lust auf Salat 🥗 und die selbstgemachte Ingwer Limo in unserem Stammlokal auf der Gartenterrasse 😊☀️
Dafür Sonntag Omi besuchen mit kochen für sie und danach zuhause weiter Nestbau 🐣 🥰
Außerdem möchte ich heute Abend mal das Thema Namen für unser Babymädchen ansprechen bei meinem Mann. Bin gespannt auf seine Vorschläge 😅❤️
Ach ja und ich liebe die neue Urbia App weil ich jetzt auch endlich smileys verwenden kann 😍🤣🤣
Liebe Grüße und viel Freude bei was immer ihr tut ☀️❤️
Franzi layla (12) und Butzele ssw 25 🙏

19

Dein Butzele schafft sich noch ordentlich Platz im Bauch😂

Viel Spaß beim Turnier und Essen heute😊 klingt nach einem entspannten Tag😊

12

Ich war heut früh schon zum ctg ... weil Herztöne ja gestern einmal net so bralle waren... aber war alles ok heut . (Wird wie vermutet wegen der Turnerei gewesen sein, dass es mein Puls war statt ihr herz😅)

Sonst hab ich ziemliche Brustkorb schmerzen seid heut früh‘ 🥺wie Muskelkater im Brustbein.... FA meint, dass das wohl vom rippen Ansatz kommt 🥴 AUA

20

Sehr schön dass das CTG gut aussah😊

Top Diskussionen anzeigen