💙🦁 Leonard Paul ist da 🦁💙

Hallo ihr Lieben,

am 5.7. um 07:44 hat unser Löwenjunges Leonard mit 1760gramm und 41cm in der 32. Woche entschieden, dass es Zeit ist Mama und Papa kennenzulernen.

Gerne hätte ich ihn noch länger bei mir getragen, aber das sah er trotz Wehenhemmer anders.

Wir hatten am Tag der Geburt allerdings erhöhte Entzündungswerte und Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Gut möglich, dass er da lieber raus wollte.

Aber das Wichtigste: Es geht ihm soweit gut. Er ist auf der Kinderintensivstation, aber er bekommt nur zusätzlich etwas Sauerstoff und seine Milch über eine Magensonde. Fleißig gekuschelt wurde auch schon.

LG
Claudi mit Leonard und stolzem Papa

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderkämpfer❤️❤️❤️

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit❤️❤️❤️
So schön zu lesen, das er nicht so viel Unterstützung braucht💖

2

Toll, herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. 💖💖💖
Er hatte es aber wirklich eilig 😅 Ich hoffe, ihr könnt ganz bald richtig kuscheln 🍀💖

3

Oh wie toll und herzlichen Glückwunsch. Der 5.7. ist übrigens ein sehr toller Tag um Geburtstag zu haben 😉😊
Hoffe ihr dürft bald ausreichend kuscheln und euch kennen lernen

4

Herzlichen Glückwunsch zur eurem kleinen Wunder!

5

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie und für euer kleiner Wunder nur das beste. Wünsche euch ganz bald gekuschel von morgens bis abends.

6

Oh wow! Da hatte es aber einer eilig. Aber Hauptsache es ist alles gut!!! Glückwunsch ❤❤❤

7

Oh schön das so weit alles gut ist. Da konnte es einer wohl aber gar nicht abwarten 😊
Eine wunderschöne kennlernzeit für euch und fleißiges kuscheln 🌸

8

Herzlich Willkommen Leonard Paul 😍😍😍😍 alles Gute euch und eine schöne Kennlernzeit 🥰 Drücke die Daumen das euer Löwe schon bald viel mit euch kuscheln kann.🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 💖 und alles Gute für euch

Top Diskussionen anzeigen