Seid Mittwoch wieder stationĂ€r đŸ˜Ș

Hey ihr lieben,

Meine gyn hat mich am Mittwoch direkt naxh der Vorsorge ins Krankenhaus eingewiesen. 😒
Hatte kurze Kontraktion auf dem ctg und dann sind die Herztöne vom baby immer direkt abgesackt, hĂ€nge mal wieder an der tokolyse. Heute wurde ich dann in eine große Klinik bei uns in der NĂ€he verlegt. Mit ner perinatal-stufe 1 station.
Das vorherige kkh will die Verantwortung nicht mehr tragen, und hier wird jetzt anhand der ganzen befunde und Schwangerschaftsgeschichte abgewĂ€gt ob er drinnen oder draußen besser aufgehoben ist.

Ich habe aber auch langsam keine kraft mehr zum kĂ€mpfen, ich warte jetzt erstmal ab was die Ă€rzte hier sagen đŸ˜Ș

Liebe grĂŒĂŸe an alle.. 😘
Bienchen mit baby-💙 31+2

1

Liebes Honigbienchen,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe deine Schwangerschaft hier bei urbia mitverfolgt und manchmal kamen mir schon die TrĂ€nen. Du hast das wirklich nicht verdient und ich wĂŒnsche dir so sehr, dass du noch einmal all deine KrĂ€fte mobilisieren kannst und es schaffst stark zu bleiben fĂŒr deinen kleinen KĂ€mpfer.

Vertrau den Ärzten. Scheinbar bisher du ja in dem KH nun in guten HĂ€nden.

Alles, alles Guten 🍀🍀🍀🍀
LG Eulenwunder mit 2 💙💙Eulchen

2

Ohje... Ich wĂŒnsche dir alles Gute und viel Kraft.
FĂŒr die Kinder Ärzte in einer Level 1 Klinik sind FrĂŒhchen ab 28.0 kein großer Grund zur Sorge mehr, ab 32.0 waren sie bei uns tiefenentspannt.... Haben sie uns gesagt, als wir noch gebangt haben ĂŒberhaupt 24.0 zu erreichen.....
Eine gute Entscheidung dort hin zu gehen, da bist du gut aufgehoben.
Ich drĂŒcke dir die Daumen dass Ihr hoffentlich noch eine Weile schafft und vor allem die Lungenreife durch bekommt.
Viele GrĂŒĂŸe, Eli

3

Ich drĂŒck euch ganz fest die Daumen! Aber 32. Woche ist wirklich schon sehr gut!
Viel GlĂŒck 🍀

4

DrĂŒcke euch feste die Daumen. Ihr seid schon in einer guten Woche wenn der Kleine nun geholt werden muss.
#herzlich

5

Oh ne wie blöd :(

DrĂŒck euch die Daumen ! Versuch dich zu entspannen! Du bist da gut aufgehoben 😘👍👍

6

Hallo du,
das ist ja wirklich doof, der Rest deiner SS hÀtte doch einfach mal normal weiterlaufen können.
Aber es lohnt sich, die ganzen MĂŒhen lohnen sich. Und du bist doch schon sehr weit, wenns dein kleiner nichtmehr da drinnen aushĂ€lt, dann ist es halt so.
Ich glaube, du kannst da den Ärzten vertrauen und wirklich einfach abwarten, was die meinen. Weiß man denn, warum die Herztöne absacken? Sind die Herztöne sonst gut und was sagt der Ultraschall?
Versuch dich zu entspannen und zu vertrauen. Das wird schon.
liebste GrĂŒĂŸe und alles Gute!!
lui

7

Oh liebes Honigbienchen,
du bist schon die ganze Schwangerschaft so tapfer. Ich bewundere dich sehr dafĂŒr. Du bist bis jetzt so stark gewesen.
Die letzten Meter schaffst du jetzt auch noch, fĂŒr deinen kleinen KĂ€mpfer! Es wird ihm gut gehen wenn er jetzt schon in deine Arme darf.
Vertraue den Ärzten und nehme Dir ein bisschen den Druck.
Ich drĂŒcke dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir! 😚

LG royalblue mit Babyboy 17+2

8

Lass dich drĂŒcken❀
Ich kann dich so gut verstehen, das deine Kraft langsam schwindet❀
Hangelt euch einfach von Tag zu Tag.
Ihr beide schafft das❀
Schön wĂ€re natĂŒrlich die 34+0 zu erreichen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht.
Ich schick dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Tage und hoffentlich noch Wochen❀

9

FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
Ich wĂŒnsche dir viel Kraft und Nerven fĂŒr die nĂ€chste Zeit ❀