🤰🏻Kugelrunde am Freitag🤰🏼

Guten Morgen meine Bäuchleins🥰

Ein neuer Tag bricht an. Was steht bei euch so an? Was gibts neues? Wie weit seid ihr?

Gestern ist ein kleiner Sonnenschein ausgezogen. Ich hab geheult🙈 hab aber direkt 3 Fotos bekommen🥰

Heute zieht wieder ein Welpe aus. Die Familie heute wartet schon so lange auf ihren Welpen🥰

Heute musste ich nachts wieder wegen Storchi Pipi. Das ist wirklich so mega ungewohnt🙈
Ich hab nicht den geringsten Schimmer wie Storchi wohl gerade liegt. Ich kann es einfach nicht einschätzen😅 zumindest liegt sie etwas bequemer für mich. Bücken ist besser und auf dem Bauch kann ich auch wieder schlafen🙊(mit leichtem Protest von Storchi😅)

Zum Glück ist mein Mann heute früher zuhause. So kann ich auch mal die Beine hoch werfen.
Ich hab gestern trotz Übelkeit eine 4.Mahlzeit geschafft💃🏻
Mal sehen wie es heute wird...

So meine Lieben. Nun ihr💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+4💖

1

Guten Morgen,

Oh ich würde direkt mitheulen wenn die kleinen Babys ausziehen. Aber sie haben ja ganz tolle Familien 😍

Heute Abend und morgen Abend stehen Geburtstage An. Für heute habe ich schon angefangen gestern zu backen. Gibt eine kinderschokoladentorte. Hoffe sie wird schmecken. Die wird heute fertig gestellt und ein Nudelsalat muss ich auch noch machen.

Leider ging es mir gestern den ganzen Tag bäh. Aber heute scheint es besser zu sein. Bis auf die ubelkeit. Aber mal schauen was sie heute sagt. Da lass ich mich täglich überraschen 😂 aber es bleibt mit auch nichts anderes übrig. Hab mich mal zwischen gewogen eben. Seit vor 2 Wochen beim Fa wieder - 2,5kg. Ich kanns vertragen, bloß fehlt mir so jegliche Energie.

OK genug zugetextet 😂 euch allen einen tollen Tag 😍

6

Meine Frauenärztin sagt auch: Die nehmen sich was sie brauchen!
Hab am Anfang lediglich Infusionen bekommen, weil auch trinken nur beschwerlich ging. Hab aber jetzt in der 25 Ssw noch nicht mein Ausgangsgewicht erreicht und esse „normal“. Dabei eher mehrere kleine Mahlzeiten, weil der Platz im Bauch doch begrenzt ist. Und wenn der Bauch spannt mag man ja auch nicht mehr reinhauen.
Hoffe deine Übelkeit wird bald besser.

25

Kinderschokoladentorte klingt mega lecker😍
Ich wollte gestern eigentlich auch backen, aber durch die leckere Übelkeit kann ich mich einfach nicht dazu überwinden😕

Ich wünsche dir viel Spaß auf den Feiern🥰 und lass dich dort etwas verwöhnen und bedienen😇

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ♥
Wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich heute entlassen. Ich brauche noch eine Dosis Antibiotikum und dann dürfte es soweit sein. Der Schlafmangel in den letzten 3 Tagen hat sich enorm gesteigert, sobald das Zuhause erreicht ist, heißt es schlafen 😴
Hätte nie geglaubt, dass es so schlimme Betten gibt 😂
Ansonsten steht natürlich nichts an außer ausruhen. Raupi ist schon wieder fleißig am Toben, ich bin so mega gespannt, wann es schlüpfen möchte. Der Befund hier im KH hieß fingerkuppendurchlässig. Ach, ich bin gespannt 🥰😍
Gestern wurde CTG gemacht und Raupi hat die erste Hälfte geschlafen und war danach mega aktiv. Einmal anbei mein 1 Stunden CTG xD

Siri, du bist auch tapfer. Ich könnte das nicht. Darum bekomm ich auch keine Tierbabys 😅
Aber das Wichtigste ist, dass sie in tolle Familien kommen ❤️
Macht euch nen tollen Tag zum Start ins Wochenende
LG Marina mit 🐛 35+1💐

3

Oh wow, eine Stunde hatte ich nie. Das ist ja ein schönes Blättchen 😄

Pass auf, dass du nicht entlassen wirst und sich Raupi genau dann auf den Weg macht 😄🤪

LG
🐼 und Sassi 🌸

4

Es wird hier immer nur von ner halben gesprochen und dann wirds vergessen ab zumachen.... Aber Raupi war glaub ich ganz kulant 😅
Ach, wenn es los geht, fahren wir einfach wieder her. Die Station an sich ist total nett.
Wie geht es dir mit deiner Kleinen? Zuhause angekommen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wünsche dir liebe Siri starke Nerven für Auszug Nummer 2. Meine Fellnase meinte heute um 6.00 Uhr die Nacht wäre vorbei. Mit ein bisschen streicheln und beruhigen durfte ich fast noch eine Stunde dösen. Dann waren wir eine kleine Runde laufen und gammeln jetzt auf der Couch. Gleich kommen eh die Handwerker.
Vielleicht entschließe ich mich noch zum Sport zu gehen nachher ( meine Pläne letzte Woche wurden vom Mimimi zerschlagen).
Gestern habe mich an ein neues Nähprojekt gewagt und bin total zufrieden!

10

Sehr schön 😍
Muss auch mal wieder nähen 😉

14

Du kümmerst dich jetzt erstmal um die kleine rania. Solange mein Baby noch nicht da ist, quäle ich meine Nähmaschine, welche zur Geburt dann mal in Wartung kommt. Am Dienstag hab ich aufgegeben und nun eine unfertige Handtasche hier liegen! Es fehlen vier Nähte. Hab dann gestern einfach gehofft, dass Softshell besser geht als Kunstleder...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Habe heute früh erstmal Tränen gelacht. Da wünscht man sich von seinem Mann Zeit mit ihm und was bekommt man? Richtig! Einen Wecker mit einem Bild von ihm drauf 😂😂😂😂 dazu noch Wechselmotive mit Bildern von uns (Zeit für uns), ich alleine von hinten mit Reiserucksack (Zeit zu gehen), nochmal wir im Quatsch Comedy Club (Zeit zum lachen).... Außerdem lief "Alles Gute" von Badesalz. Alles so typisch mein Mann 😂😂😂😂 Zu seinem Glück gab es wenigstens noch ein Gutschein für ein gemeinsames Wochenende 😄

So kommt leider auch der ernste Teil, weil Männes Opa gestern ins Krankenhaus kam. Hoffe ihm geht es heute wieder besser und er kann bald wieder heim. 🙁

LG yvede mit Krümel (20+4)

12

Ohhhh das ist aber eine Mega Idee 😁😁😁
Ich würde deinem Mann dafür eine Auszeichnung "Meister der Zeit" verleihen 🤪

Gute Besserung für deinen Opa. Hoffentlich gehts ihm schnell besser 🍀

17

Das könnte mein Mann sein🤣🤣

Alles gute dem Opa, Das er schnell auf die Beine kommt😔💐

weitere Kommentare laden
11

Uiii 27+ noch auf dem Bauch?

Wann ist eigentlich nochmal dein nächster Termin?

Tjaaa, die Welpen können wohl leider nicht alle bleiben... Kopf hoch - Hauptsache, sie bekommen tolle Familien 🥰

30

Naja Storchi hat schon ein wenig dabei gemeckert🙈

Am 11.07 haben wir wieder Termin. Noch eine gefühlte Ewigkeit hin🙄

Morgen ziehen nochmal zwei aus und dann ist erst einmal die große Wanderung vorbei🙈

Kuschel deine süße Maus ganz doll von mir🥰🥰🥰🥰

15

Ich schreib auch mal in die Kugelrunde auch wenn ich noch Angst hab.

Heute darf ich bei 5+0 wieder zum FA. Bitte drückt die Daumen das alles gut ist und ich vill nachher ein Bild bekomme.

Siri, deine Welpen sehen so knuffig aus😍 drück sie noch mal ganz fest. Ewig bleiben können sie ja nicht, solang sie es gut bei den neuen Herrchen/Frauchen haben ist das schon ein besseres Gefühl oder?

20

Die Daumen sind gedrückt!

22

Danke💐

weitere Kommentare laden
21

Ein Hallo in die Runde!
@Siri: meine Mama hat sich vor kurzem einen Dalmatiner-Welpen geholt (zur größten Freude meiner Tochter) - ich kann sehr gut verstehen, wie schwer das sein muss, die gehen zu lassen!

Ich schlage mich seit heute früh mit einem Magen-Darm-Infekt rum. Erst hatte meine Tochter das am Dienstag - ich dachte ich komme drum rum - naja, war wohl nix. Ich habe so einen Hunger und alles kommt wieder raus!
Tipps irgendjemand? 😞

Allen einen schönen Freitag
Lena 🍀

32

Oh wie süß🥰
Da wünsche ich euch eine wundervolle Zeit mit dem gepunkteten Knuffel😍

Bei Magen-Darm bleib ich immer bei Haferschleim (oder Schmelzflocken machen, die haben nicht so hohen Ballastgehalt). Der Film der sich um die Schleimhaut legt, beruhigt den Magen und Darm etwas. Banane mit rein drücken.
Ich mach mir das immer bei einem kommenden MC-Schub und eine Magen-Darm-Infektion ist ja ähnlich vom Aua-Zustand😕

Gute Besserung🥰

38

Hi Siri, ach du hast auch MC ??
Mein Mann auch und er kommt nicht wirklich klar meiner Meinung nach :-(
Hab ihm das auch schon empfohlen aber er kriegt sowas nicht runter.
Ist schon gemein...
Aber sobald er sich mal dafür öffnet etwas umzustellen, wird das schon werden. Der nächste Urlaub an Weihnachten (er ist selbstständig und kann nur da 4 Wochen schließen) wird gut genutzt zur Ernährungsumstellung und stressreduzierung, da ich da ja auch zuhause bin. :-)

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen,

ich hab heute - mal wieder - einen vollen Tag...die Termine passen gerade so hintereinander.
Theoretisch sollen heute meine Kompressionsstrümpfe fertig werden, mal sehen ob die sich auch noch melden.

Mal sehen wann ich zum Nähen komme...hab noch so schöne Stoffe liegen.

So, nun muss ich zum nächsten Termin, einen schönen Tag euch!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

33

Bitte lege ab und zu trotzdem eine Pause ein bei den ganzen Terminen❤️

35

Ich versuche es😅

37

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich auch mal wieder. Beim Baby-Tv am Montag war alles super und ich durfte das erste mal das kleine Herzchen hören. Ist schon echt überwältigend 🥰.
Jetzt ist erst wieder bei 12+2 Termin. Noch soooo lange hin.
Da ich noch eine Zusatzausbildung mache, habe ich jetzt erstmal Sommerferien.
Bei mir steht also nur gammeln, Haus und Hof und Tiere an.
An alle die, die auch Tiere haben, sind eure auch so anhänglich geworden? Meine Katze schiebt Nachtschichten am Fußende und einer meiner Hunde weicht tagsüber nicht von meiner Seite. Ist ein bisschen anstrengend.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Wolkenzug mit Böhnchen 8+4

P.S. Die Welpen sind echt zum anbeissen 🥰

40

Bei meinen ersten beiden Kindern hatten wir eine Katze, die besser als ein Schwangerschaftstest funktioniert hat. Die war sonst lieber bei meinem Mann, aber wenn ich schwanger war, wurde auf meinem Bauch mitgebrütet. Sie hat auch die Kinder nicht aus den Augen gelassen😍 Leider ist sie inzwischen verstorben.

41

Hihi, ist ja putzig. Tagsüber liegt meine schon seit dem sie richtig angekommen ist gerne auf mir drauf, aber diese Wachhundfunktion kannte ich von ihr noch nicht. Muss bei ihr jetzt bloß aufpassen, dass sie mir mit ihren kleinen Pfötchen nicht mehr auf den Busen latscht. Das tut jetzt echt weh.
Tut mir leid, dass ihr eure Katze gehen lassen musste 😔.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen