🤰🏼Kugelrunde am Donnerstag🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben🥰

Erst einmal: es freut mich riesig das eure Untersuchungen so toll verliefen😍 ihr habt so schöne Bilder bekommen🍀

Ich konnte gestern wieder nicht antworten😖 es kam mehrmals spontan Besuch und die Welpen waren ganz schön fordernd gestern🙈 und um 23Uhr brauch ich auch nicht mehr antworten🤦🏻‍♀️

Wie geht es euch? Was habt ihr heute tolles vor? Wie geht es euren Lieblingsbäuchen?🥰

Heute war ein extremes Highlight! Ich bin nicht wegen den Welpen aufgewacht, sondern wegen Storchis drücken auf die Blase🥰 das ist schon Wooooochen her, das ich das letzte mal wegen Blase meinen (wirklich wenigen) Schlaf beenden musste😅😂

Und dann hab ich auf meinem Handy eine Nachricht gelesen, die mich nicht mehr zum einschlafen bringt🤦🏻‍♀️
Naja es gibt nicht nur nette Menschen auf der Welt. Also warte ich noch 15min und rufe meine Mutti an. Sie kennt immer eine Lösung💖

Heute... Mädels... heute geht der erste Welpe in seine Familie😭
Mein kleiner Sonnenschein😭
Sie wird es dort wirklich unglaublich gut haben!❤️ Die Familie kann seit drei Nächten vor Aufregung nicht mehr schlafen💖
Und ich muss diesen süßen Fratz nun her geben😳
Wenigstens sehe ich sie ganz schnell wieder😍 Ende August sind wir verabredet. Ich hoffe Storchi benimmt sich so lange🙊

Ansonsten merke ich langsam die Tage in den Knochen/Bauch. Abends fordert der Tag immer seinen Tribut. Das merkt auch mein Mann und versucht so viel er kann zu übernehmen. Bei meinem Tatendrang ein hoffnungsloses Unterfangen🙈
Er gibt sich größte Mühe🥰

Gestern waren die Kopfschmerzen etwas besser, dafür hatte ich eine Runde Schwindel😅
Für Rückenschmerzen war gestern keine Zeit und die Übelkeit hängt mir langsam zum Hals raus.
Gestern landete teures selbst gekochtes Essen in der Toilette... was für eine Verschwendung😭
Und die entrüsteten Blicke meiner Hunde helfen da auch nicht gerade😂😂😂 ein Anblick sag ich euch! Da geht es einem hundeelend. Sitzt vor dem Klo, blickt auf und da sitzen zwei große Goldis und schauen erst auf die Toilette, dann auf mich und dann wieder auf die Toilette! Zeitgleich! Ich hab einen Lachflash vom Feinsten bekommen😂😂😂

So heute muss ich nochmal an den PC. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen😅 ich hab was vergessen zu drucken. Dann bin ich endlich soweit fertig. Dann kurz über die Küche putzen und ein wenig den Innenauslauf machen. Dann reicht es auch schon für heute.

So nun seid ihr dran🥰 ich hoffe wirklich das ich diesmal wieder Zeit habe für eure tollen Tagesnews❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+3💖

1

Guten Morgen liebe siri und auch allen anderen,

Ich bin vorhin tatsächlich mit Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Allerdings ging es nach dem Pipigang wieder 🤔 vllt war es einfach zu voll da unten 😂

Eigentlich stand heute Torte backen auf dem Zettel, aber die Freundin die morgen feiert hat heute morgen den Geburtstag verschoben. Daher habe ich völlig unerwartet Zeit.

Gestern waren wir bei babyone und haben unser wunschbett bestellt. Ich hoffe das klappt alles so. Ist eigentlich irgendwie ausverkauft aber sie haben noch 4 bestellt. Naja wir werden sehen. Bezahlt haben wir es schon. Da hat man dann immer mehr in der Hand 🙈

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag ❤️

4

Was bekommt ihr für ein Bett? Hab unseres zum Glück gebraucht gefunden. Immer noch viel Geld, aber das Bettchen ist es absolut wert! 😄

12

Wir bekommen erstmal ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer, welches zu meinem Bett hin offen ist und einen Stubenwagen mit Himmel dran von meiner Schwägerin. Sobald das Arbeitszimmer dann ausgeräumt ist schau ich mal auf eBay regional :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels 🙂
Siri, du hast auch immer Action und dann auch noch Spaß dabei, das freut mich 😊
Bei mir ist es Gestern etwas anders gelaufen, die Nacht war schon geplagt von Spuckerei und Durchfall meiner Frau. Anschließend haben wir ja unseren Termin Marathon gehabt. Erst beim FA, alles gut soweit, 🐛 hat uns dieses Mal kein Foto gezeigt, aber bald haben wir unser Raupi auf dem Arm und werden suche ich die Blicke nicht voneinander lassen 😍 2500g und 46cm 32 KU wurden gemessen, bin gespannt, wie es dann tatsächlich bei der Geburt ist.
Da es meiner Frau und mir immer schlechter ging, haben wir noch 1 Stunde zuhause verbracht mit Erbrechen ohne Ende. Sobald ich was getrunken habe, kam die Flüssigkeit doppelt wieder raus. Ich hab ab mittags nur noch gelbe Galle gespuckt. Um 12 Uhr war dann der Klinik Termin. Ich hab mich erstmal auf dem Parkplatz übergeben.... Und auch während des Termins. Nunja, mir wurde Blut abgenommen und um 17 Uhr durften wir die Ergebnisse erfragen. Leukos waren wohl mega hoch, sodass ich seither im KH liege. Habe einen Infekt, ich kann nichts drin behalten trotz vomex. Ringer bekomm ich, damit wenigstens die Flüssigkeit stimmt. An Essen mag ich gar nicht denken, obwohl es nun 2 Tage her ist, dass ich gegessen habe.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wielange ich hier sein muss. Getrennt von meiner Frau zu sein ist echt das Schlimmste für mich...
Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Macht euch nen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 35+0💐

3

Oje... Gute Besserung 🌼

6

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
5

Was sagt denn dein FA? Ist das normal oder kommt vom MC?
Bitte bitte übernimm dich nicht! Nicht, dass du irgendwann plötzlich ausgeknockt wirst. Wäre blöd wenn Storchi zu früh kommt weil Mama zu viel macht.

Die Hundis werden es bestimmt gut haben 😊 und für dich wird es ja auch immer beschwerlicher dich um die Rasselbande zu kümmern.

Ich merke seit 3 Tagen wieder meine Galle. Die soll ja Ruhe halten. Will meinen Geburtstag nicht im Krankenhaus verbringen. 🙈

10

Oh weh 😮 wie merkt man denn die Galle? Ich drück die Daumen, dass alles friedlich bleibt!

26

Ich denke nicht das es mit meinem MC zusammen hängt🤔
Ich glaub das ich da einfach in den Pecheimer gegriffen hab😕

Selbst für Nicht-Schwangere sind die Racker irgendwann anstrengend🙈
Sie wollen halt immer mehr Action haben und man kann es Ihnen nicht immer so bieten.

Deine Galle soll sich mal schön brav zurück halten! Du hast da deutlich genug durch damit🤦🏻‍♀️
Also Galle! Reiß dich zusammen!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben!

Auweia... ist bestimmt schwer, sich nach und nach von den süßen Welpen zu trennen. Man baut ja doch eine Beziehung auf 😢

Bei mir ist heute Wochenwechsel 🎉!!! Bin in der 12. Woche angekommen!!! Die Untersuchung gestern verlief sehr gut 😊 unser Stuzi entwickelt sich prächtig und wir durften das Herz schlagen hören 🥰.

Schönen Tag ihr euch allen ☀️

27

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️❤️❤️

So schön das sich alles so toll entwickelt🥰 so wünschen wir uns das❤️

8

Guten Morgen Mädels,

ohje - ich kann verstehen, dass dir der Abschied schwer fällt.

Ich habe heute Mittag ein weiteres Gespräch im Krankenhaus zur Geburtsplanung - das erste Gespräch vor zwei Wochen hat uns nicht viel weiter gebracht und ich musste erst in Ruhe über alles nachdenken.

Nachmittags bin ich dann mit meinem Mann zur Krippenbesichtigung. 🤩 Ich freue mich schon darauf alles in Miniaturausgabe zu sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mifra mit babyboy inside (35+4)

22

Oh was war denn da los? Und wie hast du dich nun entschieden?

38

Na dann drücke ich die Daumen für den Termin im KH heute❤️ (Der natürlich schon war😅)

Krippenbesichtigung ist natürlich was mega feines😍

9

Guten Morgen allerseits!

Ich habe einen freien Tag heute :))) keine Gesangsschüler, keine Proben, keine Termine.
Dafür jede Menge Wäsche und ich muss Steuer machen. Von der Steuer 2018 hängt ja mein Elterngeld ab.

Haha 😂 Siri, das mit den Hunden kommt mir bekannt vor: meine Katze kam oft sehr entsetzt mit ins Bad, wenn ich das Essen wieder von mir gegeben habe. Dachte wohl, ich muss auch Haare würgen, was sie ja so hasst. Wurde dann immer beschmust.

39

Mein Mann ist da total übereifrig und spätestens Ende Januar ist das schon erledigt🙈

Hahaha sehr geil! Deine Katze leidet ja richtig mit😂 wenigstens bekommst du danach ein wenig Trost und nicht nur pure Entrüstung😂

40

Ja meine Steuer ist leider immer etwas kompliziert dass muss ich selbst mit meinem Steuerberater machen... Umsatzsteuer teilbefreiung, Doppelbesteuerung Auskünfte aus dem Ausland etc ;)))

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Na du machst ja auch Sachen, da würde ich auch als Hund verwirrt schauen...das gute Essen! Na ich hoffe, das gibt sich schnell wieder.
Für den ersten Welpenabschied wünsche ich dir ganz viel positive Gefühle, so wie du die Familie beschreibst kommt sie(?) ja in ein ganz tolles zuhause!❤

Ich hab gestern beim Diabetologen im Wartezimmer einen Text verfasst, wurde aber dann aufgerufen und mein Kugeltext war weg... ärgerlich.
Ich hatte gestern meinen ersten Termin vom Geburtsvorbereitungskurs. War sehr schön. Ich war ein bisschen gerührt, als meine Hebamme in der Vorstellungsrunde zu mir gesagt hat, dass sie bei mir ja quasi Hebammenoma wird, weil sie mich ja auf die Welt geholt hat 😍❤
Ansonsten waren gestern meine Werte, die ich über den letzten Monat gemessen habe beim Diabetologen super, so richtig bin ich eigentlich immer noch nicht sicher, ob ich jetzt Diabetes habe oder nicht... Behandlungsbedürftig ist auf jeden Fall nix.
Heute wird dann noch Würmchen gecheckt im US und dann bin ich hoffentlich rundum zufriedenstellend geprüft 😄

Habt alle einen tollen und entspannten, sorgenfreien Tag!

Naturalcurly mit Würmchen 32+6

42

Danke dir❤️

Ich wurde auch schon so oft raus geschmissen🤦🏻‍♀️ Da gibt man sich größte Mühe und dann... Zack weg ist der Text😖

Das ist ja wirklich mega rührend🥰 so wünscht man sich es auch irgendwie als Hebamme.😍

Viel Spaß beim Baby-TV🥰

14

Guten Morgen ihr Lieben,

Siri, da machst du ja ganz schön was durch. Immerhin plagt dich die Übelkeit ja wirklich oft. Das tut mir echt leid. Und dass du nun einen der süßen Welpen abgibst, ist bestimmt auch nicht so leicht. Aber wenn er in gute Hände kommt, ist das doch total schön und auch, dass ihr Kontakt haltet😊.

Wir hatten am Montag ein Gespräch mit dem Kinderarzt, der und alles zur Lungenreifespritze erklärt hat und dazu was alles für Komplikationen bei Frühgeburten auftreten können und welche Maßnahmen dann ergriffen werden könnten. Meine Eltern waren dabei, da mein Mann arbeiten musste. Die Ärztin meinte dann am Dienstag, dass ich die Spritzen erstmal nicht brauche, wenn alles so bleibt und es wurde überlegt, ob ich nach Hause darf. Was ich nicht gewollt hätte, da mir das Risiko zu hoch war und bisher nur einmal kurz der Gebärmutterhals kontrolliert wurde am Samstag. Als die Ärztin dann mitbekam, dass es seitdem keine weitere Kontrolluntersuchung mehr gab, sollte ich dann gestern zum Ultraschall. Beim Schallen über den Bauch sah alles gut aus. Aber mir wurde schwarz vor Augen und ich klappte zusammen. Dabei rutschten dann bei einem der Kinder die Herztöne weg, so dass ich dann noch zum ctg musste. Nachdem es mir besser ging, waren auch die Herztöne wieder okay.
Beim vaginalen Ultraschall sah dann nicht mehr alles so gut aus, der Gebärmutterhals ist nun nur noch bei 11 mm statt 22 mm. Nun sind wir im kritischen Bereich unter den 15 mm. Die Oberärztin kam dann noch und es wurde entschieden nun sofort einen Pessar-Ring einzusetzten und auch die erste von 2 Lungenreifespritzen zu geben (in Abstand von 24 Stunden). Wehenhemmer muss ich nun auch alle 8 Stunden nehmen. Bauch ist sehr unruhig und ich merke Wehen. Die beiden nehmen aber weiter gut zu und wiegen nun schon 712 g und 680 g.
Die Nebenwirkungen der Spritze sind auch nicht so ohne und ich war echt fertig gestern, aber ich werde ja hier gut überwacht.

Achja und ich habe heute Wochenwechsel😉. Jeder Tag und jede Woche zählen 😊.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Eulenwunder 24+0 mit 2💙💙 wachsenden Eulchen

15

Gut, dass die Ärztin noch mitbekommen hat, dass es bisher keine Folgeuntersuchungen gab. Ich drücke dir die Daumen, dass deine zwei Eulchen noch ein paar Wochen bei dir bleiben. 🍀

16

Liebe mifra,

ich danke dir. Die Ärzte und ich tuen unser Bestes für die beiden Eulchen. 😉

Dir auch weiterhin alles Gute 🍀
LG

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Ich hänge mich auch mal wieder an. Bin inzwischen in der 32. Ssw angekommen und seit ein paar Tagen plagt mich wieder Übelkeit 😧. Ich verstehe es nicht, aber da muss ich wohl durch.
Ansonsten bewegt sich mein Bauchzwerg munter und ich bin grad einfach nur froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich meinen Räuber endlich im Arm halten darf😅.
Liebe Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 31+2

44

Na wenn das mal nicht ein dicker Popo am Magen ist🙈
Aber auf die Übelkeit könnte ich auch gern verzichten. Storchi ärgert mich von Anfang an mit dieser Übelkeit/Erbrechen🤦🏻‍♀️

Die Ungeduld versteh ich absolut🥰

46

Die ersten zwölf Wochen waren echt hart und jetzt schon wieder 😱. Das mag ich nicht 😭. Aber jetzt hab ich genug gejammert. Ich bin ja froh, nochmal schwanger sein zu dürfen und dass die Schwangerschaft einigermaßen Komplikationslos verläuft 😅.
Das Baby ist jetzt schon so groß, die letzten Tage hat es öfters den Popo nach außen gestreckt, das war witzig.
Die letzten Wochen schaffen wir noch 💪

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen