💖 Kugelrunde am Dienstag 💖

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben Kugelbäuche😍

Außer zum kurz mal lesen, bin ich wieder zu nichts gekommen🙈
Heute habe ich wieder mehr Zeit und komme bestimmt zum antworten❤️
Entschuldigt bitte❤️

Gestern Abend gab es den ersten richtigen Ausflug für die Welpen. Das war ein Spaß🥰
Wir sind danach alle absolut fix und fertig ins Bett gefallen😂

Heute steht bei mir nicht so viel an. Computerkram, einkaufen und Welpenbesuch. Ich fand gestern die 30Grad die wir hatten schon fast angenehm😂 heute sollen es ja tolle 23Grad werden😍

Storchi muss sich gestern gedreht haben... glaub ich, hat auf jeden Fall Hölle weh getan. Also links oben war sonst immer eine Beule. Die ist jetzt recht unten, wo immer Platz war😂
Ich liebe ja mein Storchi, wenn es sich bewegt (außer beim drehen) aber mit dem MuMu spielen ist tooootal unangenehm! Das finde ich nicht nett von Storchi😂

Was steht bei euch so an? Habt Ihr Termine? Nesttrieb? Was machen eure Bauchwunder?🥰

Mal sehen ob ich heute wieder den ganzen Tag mit Übelkeit kämpfe🙄

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+1❤️

1

Guten Morgen!
Das sieht ja nach ordentlich Spaß aus. Umso trauriger, dass sie ab übermorgen ausziehen. Aber dafür freuen sich schon bestimmt ganz viele neue Hundeeltern auf die kleinen Racker 😍
Ich bin schon seit 2 Stunden wach. War zwar viel angenehmer zu schlafen und die Kopfschmerzen sind dank der Temperaturen auch fast weg, aber wahrscheinlich ist es die Aufregung vor später. Hoffentlich präsentiert sich Krümel von der besten Seite und es ist alles in Ordnung.

5

Ich wünsche dir einen schönen und beruhigenden Termin :)

6

Alles Gute und viel Freude beim Krümel anschauen :-) <3

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Siri und allen Kugelis 🤰
Du hast ja momentan viel Action mit den kleinen Süßen. Super tolles Bild. Die hatten bestimmt mega Spaß.
Ja von der Übelkeit kann ich auch ein Lied singen, hab mich gestern auch wieder übergeben, aber.... Der Garten ist fertig 😂
Heute steht eher Entspannung an, hatte Gestern das erste Mal Wehen, war wohl die Anstrengung. Und mein Rücken schmerzt. Morgen geht's ja zum Fa. Bin gespannt, was er sagt. Raupi hat sich in der Nacht gedreht und liegt mit dem Köpfchen oben, wurde vom Schluckauf um 5 geweckt. Hoffentlich dreht es sich wieder fein, so wie die letzten Wochen. Könnte mich mit einem KS so gar nicht anfreunden.
Ich wünsche dir weniger Übelkeit und einen schönen kühlen Tag 😊
Und auch allen anderen werdenden und frischgebackenen Mamis❤️💕
LG Marina mit 🐛 34+5💐
LG

18

Ja du hast ja auch so extrem zu tun damit🤦🏻‍♀️ Wir haben aber auch wirklich in den Eimer der Nebenwirkungen gegriffen😂

Ich hoffe du konntest heute etwas ruhiger machen🍀

Ist ja wirklich blöd mit den drehen🙄 Raupi soll sich mal gefälligst wieder angenehm hin drehen🙈

Viel Erfolg morgen beim Termin🍀 irgendwie hast du voll viele Termine🙈 ich muss immer so eeeewig warten bis zum nächsten🙄😅

23

Ich hab nun alle 2 Wochen und jetzt waren nur 12 Tage dazwischen. Und der Termin zum Geburtsgespräch ist ja der erste Zusatz Mirgen. Bin schon mega gespannt.
Raupi hat gehört und ist wieder in SL. War wieder wild am Toben. Ja heute ist s entspannt. Und die Aufregung für Morgen steigt. Hast du nicht auch schon alle 2 Wochen Termin?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Siri,
Meine Güte ist das wieder ein niedliches Foto!! Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, sonst will sie lieber einen Welpen statt der kleinen Schwester!! Hahaha :-D Spaß ;-)
Gut, dass Ihr heute etwas mehr Ruhe habt. Bauchi schonen und genießen. Du warst ja so fleißig die letzten Tage. Da hast Du Dir das mehr als verdient :-)
Ich habe mich gestern auch gut ausgeruht und mein Kreislauf ist wahrscheinlich auch wegen der niedrigeren Temperaturen wieder im Lot. Jetzt geht es gleich zum Blut abnehmen mit der großen und danach direkt zur Arbeit und Schule. Natürlich wird sie mit einem leckeren Frühstück vom Bäcker belohnt. :-)
Eigentlich müssten wir diese und nächste Woche weiter ausmisten um die ganzen Baby Sachen unterzubringen die mir meine Schwägerin am Wochenende mitgegeben hat. Außer der Baby Wanne hat vom Kinderwagen Am Ende nichts mehr ins Auto gepasst. :-D
Mein Mann ist langsam echt nervös, und würde am liebsten alles wegwerfen und die schränke nur noch mit Babyzeug ausstatten. Ist richtig anstrengend mit ihm! ;-)
Aber irgendwie auch süß, dass er so im Nestbautrieb ist. Jeder geht halt anders damit um.
Nachdem mein Kreislauf gestern aber so schlecht war, werde ich es heute langsam angehen lassen. Vor allem möchte ich mein Bürokram ab arbeiten, dann habe ich auch zu Hause einen freien Kopf. Morgen ist dann Dienst als Wahlhelferin im Büro angesagt, worauf ich mich schon freue, da man da doch mit vielen Leuten ins Gespräch kommt die man sonst gar nicht sieht. Ist auch mal eine schöne Abwechslung. Die haben mir auch extra einen Dienst gegeben der Schwangeren tauglich ist. :-D
Auch wenn ich manchmal ziemlich müde bin, genieße ich es schon noch arbeiten zu können. Die ersten drei Monate war ich ja fast nur zu Hause und das geht wirklich auf die Psyche.
Jetzt hoffe ich dass es so bleibt bis zum Urlaub und Mutterschutz und ich nicht wie bei der großen wieder früher aus dem Verkehr gezogen werde. Ich darf ja acht Wochen vor Termin also Ende August schon zu Hause bleiben. Das reicht mir auch und ich freue mich schon darauf. Aber früher muss nicht sein ;-)

Euch allen einen wunderschönen Tag mit Abkühlung und trotzdem Sommer Sonne
Liebe Grüße Franzi mit Layla (12) und Butzele Mädchen im Bauch SSW 23+4

19

Aus dem genießen wurde erst einmal ein etwas zu langer Mittagsschlaf🙈😅
Kreislauf ist echt blöd... braucht man nun wirklich nicht🤦🏻‍♀️
Hach das wäre zu schön, wenn mein Mann Nesttrieb bekommen würde... ich hätte da so einige Aufgaben für ihn😇😂 und immer kann ich dann sagen: das ist für das Baby😂

Sehr cool mit dem Wahlhelferdienst. Das ist mal eine willkommene Abwechslung und man kommt auch mal aus dem Trott raus.

Ich hab jetzt angefangen Kräuterblut zu nehmen. Das wird bestimmt auch die Schläfrigkeit etwas Weg pusten💪🏻
Ich bin ja auch seit Anfang an zuhause. Ich hab dieses Jahr 2 Tage gearbeitet🤦🏻‍♀️ Durch die Welpen hab ich wirklich gut zu tun gehabt. Sonst wäre mir bestimmt auch die Decke auf den Kopf gefallen...

4

Guten Morgen,

Die Welpen sind so zuckersüß. Ich würde sie alle nehmen 😍

Wir haben uns gestern bei einer infoverantsaltung unser wunschkrankenhaus angeschaut. Inkl. Besichtigung des Kreißsaal. Denke es wird es. Werd mir wohl auch keine anderen anschauen. Außerdem ist es eine level 1 Klinik. Man weiß ja nie. Und das als Backup zu haben ist ja prima.

Heute werd ich mich weiter meinem nestbau trieb hingeben 😂
Es ist auch noch irre viel zu tun. Hoffe die Übelkeit und der Kreislauf spielen mit. Damit habe ich momentan auch sehr zu kämpfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

20

Wir haben uns auch nach dem Info-Abend für unser Wahl-KH entschieden. Für uns kam eh nur eine Level1-Klinik in Frage. Und so wie du schreibst: man weiß eben nie🤷🏻‍♀️

Ich freue mich auch auf meinen Nesttrieb😍 ab nächste Woche darf es da los gehen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll😂😂😂 einfach viel zu viel zu erledigen🙈

7

Guten Morgen!
Drücke die Daumen für keine Übelkeit.
Deine Welpen sind so süss. Wir haben auch einen Goldi. Es ist schon viel zulange her, das er auch so tollpatschig unher lief😁
Ich muss gleich zu dem Konfliktgespräch auf der Arbeit 😑 großartige Voraussichten.
Mein Blutdruck hat sich etwas normalisiert, was sich gleich vermutlich schlagartig ändern wird.
Ich hoffe auf ein BV in den nächsten 2 Monaten.. dieser psych Stress und permanente Druck kann nicht gut sein für den Zwergi.
Wünsche einen tollen entspannten Tag!

21

Ich hoffe dein Gespräch war am Ende nicht so nervenaufreibend🍀

Ja Goldis sind einfach wundervoll🥰

Meine Übelkeit geht wohl nicht mehr weg😕 da hab ich leider Pech😖

Ich hoffe du darfst dein BV bekommen🍀

8

Guten Morgen :)

Zu süß die kleinen !

Ich hab heut Wochen Wechsel....33+0.... noch eine Woche, dann darf ich in meiner wunsch Klinik entbinden 🙃🙃🙃die schaffe ich bestimmt die Woche

Übelkeit ... jahaaaaa.... ich überlege grad ob ich heut früh meine vomex genommen habe oder nicht 🥺glaub nicht , bin mir nicht sicher .... spätestens in 1-2 Stunden werde ich es wissen 😬😬😬

Sonst ist es hier popo kalt ... will wieder die 35 grad zurück 😢war viel toller !!

22

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️

Übelkeit ist einfach nervig... besonders wenn man dann in der Küche steht und sich nicht mal traut etwas zu kochen🤦🏻‍♀️

Ach die 35Grad kannst du gern behalten. Ich brauch sie nicht😂

9

Guten Morgen,

heute möchte ich mich auch mal kurz melden bevor ich mich ins Kellerchaos stürze!
Erst einmal vielen Dank Siri, dass du trotz Welpenstress die Kugelrunde übernommen hast. Du wirst eine tolle multitasking Mama :-)
Schön, dass du heute ein bisschen mehr Zeit für dich hast. Genieß es.
Bei mir gibt es nichts neues. Die Nächte werden deutlich kürzer. Bin immer gegen 3 hellwach und wander dann durch die Gegend bis ich dann nochmal einschlafen kann. Die Müdigkeit tagsüber hält sich aber echt in Grenzen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

24

Übernimm dich bitte im Kellerchaos nicht❤️

Multitasking ist in meiner Familie vererbt und Pflicht😂 sonst kommt man da nicht weit😂
Mein armer Mann kommt da meistens nicht mit und wartet auf klare kurze Anweisungen😂❤️

Nächtliche Wanderungen sind etwas ganz spezielles. Dadurch, das meine Nächte durch die Welpen recht kurz sind, halten sich die Wachphasen in Grenzen😅

10

Was für eine tolle Nacht! Also ich hatte zwar meine üblichen Pipi-Pausen, aber die Temperaturen waren halt viel angenehmer. Auch aktuell ist es super!

Gestern Abend haben wir noch das Beistellbett bestellt. Ich hoffe es passt auch an unser Bett, laut Maßen ja, aber wir sind an der Grenze... mal sehen.

Eigentlich haben wir für Freitag Karten fürs Elton John Konzert... aber ich bin grad echt unsicher. Es ist in der Halle, da wird es sehr heiß werden und wir haben nur Stehplatzkarten... die Tickets haben wir halt schon letztes Jahr im November gekauft. Vielleicht findet sich noch eine andere Begleitung für meinen Mann. Obwohl ich echt gerne hin gehen würde....

26

Ich überlege auch über ein Beistellbett nach... eigentlich wollte ich keins aber so langsam denke ich, wäre es eine gute Idee.

Ich war ja auch letztens auf ein Konzert und war sehr froh über Sitzplätze! Man unterschätzt es doch extrem. Es sind nicht nur die 2,5 Stunden Konzert sondern auch das laufen dahin, Schlange stehen, die Fahrt dorthin...
Mein Mann stand die ganze Zeit und ich konnte sogar meine Beine hoch werfen😅
Wir hatten zum Glück Kinder vor uns und dadurch hatte ich trotzdem einen mega Blick auf die Bühne😅

40

Frag mal beim Veranstalter. Vielleicht haben die eine Sitzmöglichkeit bei den Rollis und wenn es nur ein Klappstuhl ist

11

Guten Morgen,

ach wie süß - einfach zum Knuddeln die Welpen.

Ich bin gerade auf dem Sprung zum FA und Hebamme. Ich bin jetzt bei den wöchentlichen Kontrollen angelangt - die Zielgerade wird immer deutlicher sichtbar. 😱😆.

Ansonsten fahre ich heute zur Elterngeldstelle, da ich einige Fragen zum Antrag habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

27

Da hast du aber einen Terminmarathon heute. Ich hoffe es lief alles super🥰

Top Diskussionen anzeigen