schwanger

hallo zusammen
hatte vor einem genauen Jahr eine Fehlgeburt.
bin wieder schwanger.
Auf was muss ich Acht geben, dass ich es nicht nochmals verliere???#kratz

1

Einfach auf dein Würmchen vertrauen. Ein Hausmittel gibt es leider nicht wirklich.

2

Da kannst du leider nix machen ! Ist zu 99% Natur 🤷‍♀️

3

Guten Morgen, frag doch mal in deiner Praxis nach, was dein/e FA rät.
Ich habe beim letzten Mal gleich Progesteron und Magnesium bekommen, weil ich Schmierblutungen hatte.
Solltest du keine Schmierblutungen haben, sieht ja erst mal alles gut aus. Meine Ärztin hat durch meine Vorgeschichte mit vier Sternchen Allerdings gesagt, dass ich auch bei Kleinigkeiten anrufen oder kommen soll. Es stimmt schon dass die ersten Wochen nicht viel gemacht werden kann, aber Dieses Mal hatte ich wieder Blutungen, habe Magnesium und Progesteron bekommen sofort und bin jetzt in der 24. SSW. :-) Schonen musste ich mich natürlich auch die ersten drei Monate. Und bis jetzt darf ich auch nichts Schweres heben oder Hausarbeiten oder Gartenarbeiten machen, die zu anstrengend sind. Aber mittlerweile ist alles gut. Es gibt verschiedenste Gründe weshalb eine Frühschwangerschaft endet. Oft stimmt einfach etwas mit dem kleinen nicht und der Körper erledigt das dann selbst. In manchen fällen gibt es aber auch an Einem Mangel, hormonellen oder mechanischen Störungen des eigenen Körpers etc.
Da kann einem dann nur die/der FA helfen.
Liebe Grüße und alles gute :-)

4

Wie weit bist du denn? Und hast du aktuell irgendwelche schlechten Anzeichen?

Top Diskussionen anzeigen