Ich hoffe ich darf bei euch bleiben 😔

Hallo ihr lieben Kugeln.

Ich musste heute zum FA, brauchte noch Unterlagen. Hatte heute früh leichte SB festgestellt und ihr das gesagt. Aufgrund unserer Vorgeschichte musste ich bleiben zum US.

Man konnte eine FH erkennen, allerdings war sie nicht schwarz in der Mitte wie normal sondern so krisselig, ich hab leider kein Bild bekommen. Hatte jemand auch sowas?

Bin lt. ES 4+3 ssw

Ich muss am Freitag wieder hin aber meine Gyn war nicht so optimistisch. Sie war aber erstaunt das schon eine FH zu sehen war.

Danke für eure Erfahrung🌻

1

Huhu Eulenkind,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Denk positiv. 🍀

Ich hatte in der gleichen Woche wie Du SB, war aber nicht beim Doc. Der hätte sowieso nichts machen können.

Ist doch toll, dass schon eine FH zu sehen ist! Das "krisselige" kann genauso gut am Ultraschallgerät liegen, es ist ja noch sehr früh & und alles seeeeehr klein.

Viel Glück- das wird schon. 😊

LG Anni 38+0

3

Ihr Gerät hat sie nicht gewechselt. Ich hoffe daran liegt es... Zum US wollte ich eigentlich gar nicht, nur Termin für ssvorsorge und überweisung.

Wir haben 12/18 unseren Zwerg an einem Gendefekt verloren.

Danke dir

2

So sah meine bis zur 7.ssw aus. Embryo gabs erst ab 7+2 zu sehen. Sehr krisselig, keine klare Abgrenzung. Stand im KH Brief auch irgendwas von nicht vom übrigen Gewebe zu unterscheiden oder so.
Heute ist diese krisselige Fruchthöhle bei 15+3 angekommen.

4

Magst du noch das Bild anhängen?

Ich hoffe so sehr😔

5

Kann nur das vom Gyn anhängen, im KH gabs keins da war die Fruchthöhle aber kaum noch erkennbar (ne Woche später).

weitere Kommentare laden