🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wieder eine Woche um, wieder 7 Tage näher dem Ziel😍 wieder wollen wir den Augenblick Feier und unsere schönen Kugeln präsentieren 😍😍😍😍

Meine Woche war sehr bescheiden, aufgrund des KH Aufenthalts ( hoffentlich nicht mehr lange- heute wird nochmal entscheiden ob ich doch nach Hause kann) hab ich nur von viel langer Weile zu berichten 🙈 es ist so ätzend und man wünscht sich doch ein Stück zu Hause her. Mein Mann hat mir lieberweise mein stillkissen meine Decke und mein Kissen mitgebracht, wenn kh dann wenigstens das ich mich etwas wohl fühle.


Die Mäuse sind sehr sehr aktiv und mit
Knapp 2 kg sind auch die Ärzte hier total entspannt, diese Ruhe ist für mich aktuell auch Gold wert, man hat ja doch Angst so kurz vor dem Ziel 🙈 aber nein es wird alles gut gehen und spätestens im August oder vielleicht doch früher liegen die Mäuse in meinen Armen.

Bei uns sind die Vorbereitungen für die Mäuse Ja Gott sei dank schon abgeschlossen! Wir haben noch ein zwillingsbett im Schlafzimmer- so das das babyzimmer erst gemacht wird wenn die Babys da sind ( die Möbel wurden im Mai bestellt aber sollen wohl erst in 7-10 Tagen kommen) aber gut dann wird das ganze später gemacht - war mir eh lieber da ich dann selbst auch streichen kann und es mehr nach meinem Geschmack dann geht 😂😂😂

Bei soviel Gejammer darf man nicht vergessen, ich betone es immer wieder- Dankbarkeit 💗- ich bin wirklich trotz allem so dankbar schwanger sein zu dürfen ( auch wenn man mich in diesem Leben nie wieder mehr schwanger kriegt freiwillig 😂😂😂😂 ss sein ist einfach nichts für mich- vielleicht auch weil sie ss wirklich so anstrengend war) aber es ist schön zu wissen, dass man bald seine eigene kleine Familie hat und dann auch dieser Traum in Erfüllung gegangen ist🍀🍀🍀🍀🎊🙏😍🥰🥰🥰❤️


Wie geht es euch ? Erzählt, was habt ihr spannendes die Woche erlebt oder tolle Termine vor euch? Was macht ihr mit der Hitze 😩😩😩

Heute gibt es von mir ein Bauchfoto nur im
Liegen, da ich ohne Gurt nicht mehr aufstehen darf bzw das laufen an sich schon eingeschränkt wurde. Gefühlt ist mein Bauch am platzen, um so mehr freut es mich mit der 32 ssw noch immer (toitoitoi) keine Risse zu haben 😍😍😍😍😍😍😍😍

Also zeigt eure wunderschönen Kugeln und lasst sie bewundern 💕💕💕💕💕💕💕



Lg eure Hope mit 💗💗 32. Ssw 🎈🥂🎊

1
Thumbnail Zoom

Dann misch ich hier auch mal mit :) wir sind heute in die 22. Woche gewechselt und die Murmel hält sich im Vergleich zur 17. Woche echt im Rahmen. Hatte ich erst noch Angst diesmal richtig rund zu werden, ist jetzt in den letzten vier Wochen nicht wirklich was dazu gekommen. Aber ich will mich bei den Temperaturen auch nicht beschweren 😁

Auch im Liegen sieht deine Kugel mega schön aus Hope 👍🏻😊

41

Vielen lieben Dank 😘 ach schön das du mitmischst 🥰 hast ja auch eine super niedliche kleine Murmel 💕💕💕 wisst ihr schon was es wird ?

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Auch im Liegen eine wunderschöne Kugel😍 ich hoffe sehr, dass sich dein KH-Aufenthalt nicht mehr ewig hinzieht, dafür aber deine Mäuse sich für einen längeren Aufenthalt entscheiden 🍀
Mein Bauch bleibt kompakt, am Donnerstag hab ich wieder US... ich hoffe Würmchen ist trotzdem weiterhin so gewachsen wie er soll auch wenn man es am Bauch nicht sieht 😊
Habt einen guten kugeligen Start in die Woche! 🤰🏾❤

3

Huch, mein Bild ist ganz schön verzogen wenn man es groß anschaut 😂 jetzt hab ich mich schon erschrocken...

42

Danke meine Liebe 💖 deine Kugel sieht so toll aus, ich liebe ja wirklich diese kleinen kompakten murmeln mit denen man „nach außen gewirkt“ ewig schwanger sein kann 😍😍😍😍 dann drück ich dir für Donnerstag ganz doll die Daumen und freu mich auf dein Update 😍

4

Hallo ihr lieben beiden Hope-Minis,
wow...ihr schaut so toll aus #verliebt. Ja, ja Mama ärgern macht Spaß ;-), aber ihr werdet euch doch nicht die Chance entgehen lassen, uns in noch einigen Bauchrunden munter mitraten zu lassen, wer von euch sich grad wo in Mama´s Bauch versteckt ;-)....

So, liebe hope, ich hoffe, ich habe den Ehrgeiz deiner Mäuse nun geweckt, noch möglichst viele Bauchrunden mitzunehmen :-). Konnte letzte Woche ja nicht ahnen, dass die beiden hier schon fleissig mitlesen und meine Worte von den "gezählten Bauchrunden" offensichtlich etwas missverstanden haben ;-).

Dir drücke ich natürlich sämtliche Daumen, dass die Ärzte dich heute mit einer tollen Nachricht überraschen und du endlich wieder heim darfst #pro.

Sei lieb gegrüßt #liebdrueck

43

Danke liebste Kufe für deine Worte an die beiden Mäuse 😍😍😍😍 ich bin hier auch schon jeden Abend am predigen, dass sie brav noch bleiben müssen und Mama Ihnen signalisieren wird wenn sie raus dürfen. Ich find es total süß das die Mäuse wenn ich länger rede aktiv werden ( entweder stört meine Stimme oder sie lauschen wohl gerne )

Ich hab deinen Text auch extra laut vorgelesen 🙈 das die mäusel auch wissen sie sind gemeint 🙈🙈🙈🙈


Danke das du immer tolle aufbauende Worte für mich hast ❤️ ich bin zuversichtlich heute muss ich bleiben aber morgen da wird bestimmt die Überraschung kommen und ich darf heim 🍀

5

Heute mit gestreifter Bowling Kugel bei 37+5, 103 Umfang und knapp unter + 10kg. Immerhin 1cm mehr aber Gewicht stagniert.
War ja auch zu heiß für gutes Essen die letzte Woche.
Heute noch genau 7 Tage bis zum Kaiserschnitt 🙊🙉🙈 ich bekomme leichte Panik!

6
Thumbnail Zoom

Oh Bild vergessen 😋

15

Keine Panik, war gar nicht so schlimm 🥰
Und man bekommt die tollste Entschädigung der Welt 🥰

weitere Kommentare laden
7

Oh wow, da sind die beiden mit 2 Kilo aber gut dabei 👍
Auch im Liegen eine schöne Murmel 😍

Ich kann dich verstehen. Ich war auch überhaupt nicht gerne schwanger. Hätte ich nie gedacht, aber es war wirklich so. Verbinde fast nur negatives mit der SS, außer natürlich meine beiden süßen Mäuse 💕

45

Danke liebes, Ja das dacht ich mitmischen mit ca 2 kg kann ich wirklich glücklich sein, vor allem haben wir ungefähr 60 Gramm Differenz so gut wie gleich entwickelt das macht mich immer Mega stolz 😍 und lässt mich aufatmen.

Oh ja deine ss war ja auch sehr steinig. Ich freu mich auf den Tag auch Sätze wie deine endlich sagen zu dürfen 💕

8
Thumbnail Zoom

26. Woche!
Ich bin froh, dass es wieder kühler ist!😃
Ansonsten geht es mir gerade aber auch sehr gut. Ich hoffe, das bleibt jetzt ein paar Wochen so☺️

Hope, 32. Woche! Super!!! Und ein wenig länger schafft ihr bestimmt noch🙂

Wunderschöne Bäuche❤️

46

Mega 26. Woche schon 😍😍😍 wie die Zeit rennt! Du hast so eine süße Kugel - bin ja echt gespannt wie sie sich noch entwickelt und wie groß sie wird 🥰

Jaaaaa, wir knacken die 34 mein nächstes Ziel und mit etwas Glück die 36 und dann schmeiß ich die Mäuse freiwillig raus 😂🙈

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Hope,
Es freut noch zu hören, dass du noch schwanger bist!! Ich drücke dir die Daumen, dass du nach Hause darfst heute ✊

Hier gibt es nicht viel neues... Ab und zu ein paar Senkwehen und nunja die Hitze brauch ich ja nicht erwähnen.
Außerdem haben wir unser Traumhaus gefunden, hatten schon die lose Zusage und jetzt doch eine Absage. Ich muss euch sagen, dass es hier unglaublich schwer ist etwas zu finden (Raum Stuttgart ) und es fällt mir echt schwer mit der Enttäuschung umzugehen...Am Wochenende gab's einige Tränen...
Jetzt versuch ich halt im Moment irgendwie die Babysachen ins Bad und das 10qm Zimmer meiner Tochter zu stopfen. Das gute daran ist, es wird mal wieder ausgemistet...
Ich wünsche euch was

Ema 35+0

47

Hallo liebe Ema, ach was für eine tolle Kugel 🥰 das Kleid gefällt mir total 😍😍😍😍

Oh Ja das glaub ich dir. Wir haben auch 3 Jahre gesucht und absagen kassiert bis wir unser Traumhaus hatten. In Berlin sind die Verhältnisse leider auch nicht besser- keine Angebote oder wenn mal was ist ist es wirklich unbezahlbar. Da zahlt man sicherlich noch aus dem Grab heraus noch raten 😂😂😂

Auch wenn es ärgerlich ist, bist wenigstens so beschäftigt, dass die letzten paar Wochen schnell vergehen hoffentlich. Bist du schon darauf eingestellt, das es bald los gehen kann? Ich hab echt ne Woche gebraucht um das zu realisieren wirklich

57

Ja... Irgendwann finden wir was...Wobei, wenn die Preise weiter so steigen eher nicht😐 krass, wusste nicht , dass es in Berlin auch so schlimm ist. Hat sich dann erst seit kurzem so entwickelt oder?
Ich hab noch gar nichts realisiert. Ist echt schlimm... Ich bin auch gerne schwanger und mein Hirn hat noch nicht verarbeitet , dass ich das bald nicht mehr bin. Bin jetzt 35+0 und die to Do Liste endlos 😵
War dann nix mit heim gehen bei dir oder? Mensch, das ist echt doof!
Aber es ist so toll, dass die 2 schon so groß sind und zwillis sind eh immer früher reif.
Drück trotzdem die Daumen, dass du nochmal heim darfst !!!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😍

Was für eine mega Kugel du nun hast😍😍😍😍
Ich drücke die Daumen für die Untersuchung heute🍀🍀🍀
Hoffentlich darfst du nochmal nach Hause💖

Bei mir heute mal in zwei Perspektiven. Erstaunlich wie mein Bauch nun meine mega Möpse überragt😂 heute 27+0
Gewogen hab ich mich nicht seit den hohen Temperaturen.

Meine Waschmaschinen klingeln schon wieder nach mir. 6 Maschinen sind bereits durch heute. 3 warten noch🙄
Gekehrt, gewischt, Außenauslauf gereinigt. Jetzt fehlt nur noch Flur und Küche putzen.
Naja hilft nichts... es muss getan werden...
Die Hausarbeit lenkt mich wenigstens von dieser ekelhaften Übelkeit ab. Es nervt mich. Na gut.

Oh man. Jetzt klingelt auch noch der Trockner. Ich hieve mich dann mal wieder hoch😅

48

Toll wie storchi sein Bauch immer runder macht 😍 wann hast dein nächstes us Termin- bin ja gespannt ob storchi jetzt auch aufgeholt hat fleißig 🍀💕

Oh je kämpfst du immer noch mit Übelkeit ? Du arme ey 😩

49

Dein Bauch 🙈🙈🙈

11
Thumbnail Zoom

Huhu Hope, ich drück dir so fest die Daumen, dass du nach Hause darfst!!
Aber das ist wirklich toll von deinem Mann, dass er dir all die Sachen von zu Hause mitgebracht hat. Daran sieht man, dass ihm dein Wohlergehen wichtig ist ☺😍
Dennoch hoffe ich, dass deine Mäuse noch länger in deinem Bauch bleiben 😊

Uns geht es gut, die Wärme ist nur manchmal doch rcht anstrengend. Ich bin nur komischer weise extrem müde seit ein paar Tagen... naja.

Meine Murmel eben bei 21+2 💙

LG Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,8 J. , 🚜 2,4 J. & 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 21+2 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

50

Ich freu mich voll auf deine kugelfotos 😍😍 dein Bauch sieht so toll aus liebes 😍😍😍

Oh Ja mein Mann versucht gerade echt alles damit es mir “noch” gut geht. War nur ganz traurig das er den kiwa nun doch alleine aufbauen musste- hat mich total gerührt als er mir die Bilder gezeigt hat

68

Oh Dankeschön 😊☺😘

Das ist doch total süß 😊
Aber in wie fern müsst ihr den Kiwa aufbauen?
Ich musste unsere nie aufbauen. Waren immer fertig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen