🤰🏻 Kugelrunde am Montag 💖

Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche,

Entschuldigt das ich gestern nicht geantwortet habe.❤️

Was steht heute an? Termine? Wie weit seid ihr? Wie gehts euch?

Bei uns hat es gestern in der Nähe gebrannt. Gleich mehrere Brände😭
Dadurch mussten wir uns einschließen und lüften war nicht möglich🥵
Selbst jetzt riecht die Luft danach😳

Storchi hat heute Wochenwechsel🥰🥰🥰 die große 3 rückt immer näher😍

Durch die Hitze am Wochenende, ist irgendwie einiges liegen geblieben. Also ist heute putzen, waschen und aufräumen dran.

Ansonsten? Naja Ischias ab und an, einschlafende Arme/Hände, Wasser in den Beinen, ein Storchi was sich versucht zu drehen und aua macht weil es nicht klappt, Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen. So richtig schwanger eben😂❤️

So und nun ihr💖💖💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+0❤️

1

Guten Morgen liebe Siri und die anderen Kugelis 💕

Mein Wochenende war ganz schön, wir waren Schwimmen am Samstag mit meinem Großen (5) (von meiner Exfrau ausgetragen und von mir adoptiert), war total schön. Nico liebt das Wasser 😍
Und haben es Gestern geschafft die komplette Küche zu montieren und alles anzuschließen. Das heißt Morgen wird geputzt und eingeräumt 😍
Heute ist der Garten angesagt. Rasen mähen und anschließend vertikutieren (macht meine Frau), ich guck derweil, wie ich die Hecken stutzen kann. Heute wurde es nicht so heiß gemeldet, glaub 27 Grad, sodass wir viel schaffen können. Meine Frau hat um 9.30 frei und dann wird losgelegt.
Am Mittwoch ist es endlich soweit. Erst um 9.15 Uhr Termin beim FA und um 12 geht's dann zur Geburtsanmeldung in die Klinik. Der 8.8. rückt näher 🥰
Raupi ist ganz fleißig und macht Laola Wellen 😂 kann dadurch nicht mehr als 2 Stunden schlafen 😴 aber es ist einfach ein wundervolles Gefühl. Der Gedanke, unser Baby bald sehen zu können wirft mich täglich um. Unbeschreiblich 😍😍😍
Siri, die magische 3 unglaublich. Es war doch erst Gestern, als wir deine Testreihe bestaunen durften🤔💕
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG Marina mit 🐛 34+4💐

2

Guten Morgen,
ich habe heute auch Wochenwechsel. Bin aber ganz ganz weit von dir entfernt. Bin heute bei 8+0 und muss/darf wieder zum Kontrollultraschall, da ich bei 5+4 sehr starke Blutungen hatte.
Ich hoffe es ist alles gut und dass das Herzchen weiterhin schön vor sich hin blubbert.

Wünsche euch allen einen tollen Tag 😊

7

Ganz viel Spaß beim Baby TV
😍

23

Danke, durfte heute sogar den Herzschlag des erste mal hören. Was ein überwältigendes Gefühl.
Jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen zum ETS. Solange hin 😔

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Siri und allen anderen 😊
Wir sind frisch in die 16. Woche gestartet, wahnsinn wie die Zeit rennt.
Ich mag garnicht zur Arbeit fahren heute, bin tot müde und da erwarten mich lauter Stress Situationen momentan 😪 und ich merke wie mir das ganz und garnicht gut tut.
Ansonsten waren wir am We viel im Pool und haben gegrillt. Hausarbeit habe ich mal links liegen lassen. 😁
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

4

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab gleich das zweite große Screening und ziemlich schlecht geschlafen. Es war zu warm, Sodbrennen und immer wenn ich mich gedreht habe, hat das Baby gemotzt.
Aber der Tag wird bestimmt toll, auf jeden Fall bin ich positiv aufgeregt.

Gebrannt hat es bei uns auch in der Gegend, wir hatten aber Glück und der Rauch ist nicht her gezogen. Wir hatten trotzdem zur Sicherheit alle Fenster zu und versuchen gerade, etwas zu lüften.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag ❤️

5

Schönen guten Morgen...

Das mit dem lüften ist ja fürchterlich. Grad bei den Temperaturen 😰... sind die Brände nun wenigstens gelöscht?

ich glaube mein Ischias und ich haben uns am Wochenende auch kennengelernt. Sehr unangenehm.

Ich warte noch immer auf den Beginn der Geburt 😅. Mittlerweile seit einer Woche geburtsreifen Befund. Sogar der Schleimpropf ist seit 7 Tagen weg. Und es tut sich nix.
Die Kleine hat ganz brav den Umzug abgewartet... aber jetzt dürfte sie wirklich kommen :-)
Vermutlich hat sie ihren eigenen Kopf. Nervt mich nur, dass ich nochmal eine Woche bis zum nächsten Termin beim Arzt warten muss. Irgendwie sind am Ende zwei Wochen warten zu lange...

Trotz Hitze geht es mir prima. Laufen, putzen, Kisten auspacken.... alles wird gemacht. Vielleicht ein wenig langsamer - aber es geht. Bewegung als Auslöser einer Geburt geht bei mir wohl eher nicht. Heute ist in München der letzte heiße Tag. Und darüber bin ich trotzdem sehr dankbar 😅.

Mädels - habt es heute fein :-)

9

Ich bin auch aus MUC und freue mich auch schon auf den angekündigten Regen und die Abkühlung!

6

Guten Morgen! Bei mir ist jetzt auch die große 2 da. Nächstes Ziel die 3 vorne 😄
Die letzten 2 Tage hatte ich ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen und selbst jetzt ist mir noch etwas schwindelig. Freibad gestern war voll und alle Schattenplätze heiß begehrt. Zum Glück wird es etwas kühler und die Luft draußen ist schon schön angenehm. Ich hoffe bei euch auch ☺
Ansonsten geht es morgen endlich zum ZTS und vielleicht gibt es das Outing. Eine Freundin gestern und meine Mum am Samstag sagen eindeutig Team rosa. Mal abwarten. Und ich arbeite jetzt nur noch 8,5 Wochen bis Urlaub mit Muschu danach. 😲

Habt einen schönen Tag

Yvede mit Krümel (20+0)

8

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 💐
Und viel Spaß Morgen beim Baby TV. Was hast du im Gefühl?

21

Ehrlich gesagt hab ich so gar kein Gefühl. Auch nix geträumt. Bzw. doch hab ich, aber das war einmal Junge und dann ein anderes Mal Mädchen, aber wir kriegen ja nur eins. Abwarten. So lange sage ich immer wir bekommen ein Menschenkind 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich habe finalen Countdown 🙈🙉🙊
Noch genau 7 Tage bis zum Kaiserschnitt.

Glaube dreh durch. Muss auch noch jede Menge Sachen für meine Arbeit abschließen und Rechnungen schreiben (selbstständig).
Ich hoffe der Kleine will nicht früher kommen. Das würde den ganzen Plan zerstören.

Kliniktasche ist zumindest endlich gepackt und Elterngeldantrag vorbereitet. Am Freitag dann Aufklärungsgespräch und Anmeldung im Krankenhaus.

Senkwehen habe ich besonders abends sehr viele, harter Bauch, Schmerzen im Rücken wie bei der Mens und Ziehen im Unterbauch. Sind das Zeichen dafür sein, dass es bald losgehen könnte? 🤔
Aber er tritt mich noch bis hoch an die Rippen und in den Magen soweit unten ist er wohl doch noch nicht.

Aufregende letzte Woche mit dem Krümel im Bauch 🥰
37+5 / Kaiserschnitt -7

11

Hier ist auch Wochenwechsel, heute bei 22+0 angekommen!

Gestern war wieder ne Höllenhitze. Wir waren zwar den ganzen Tag am See, möglichst immer im Schatten (der bewegt sich dummerweise) und es ging teilweise auch ordentlich Wind, aber ich war trotz der gelegentlichen Abkühlung im See und nur Rumliegen ganz schön fertig. ich freue mich auch auf die versprochenen wettertechnische Abkühlung heute.

Am Mittwoch starte ich mit meinem SS-Yoga-Kurs. Bin schon gespannt, was das wird.

Nächster FA-Termin erst in zwei Wochen (bin also grad genau mittig zwischen den beiden Terminen). Aber da sich der Knirps doch regelmäßig bemerkbar macht, meistens abends, bin ich beruhigt.

12

Guten Morgen,

das ist ja blöd bei Euch mit den Bränden. Hier ist auch die Feuerwehr unterwegs gewesen, aber der Rauch ist nicht bei uns angekommen.

Morgen ist für mich der große Tag - die NFM steht an. Ich bin seit gestern völlig durch den Wind. Könnte ständig heulen und stelle mich darauf ein, dasselbe erfahren zu müssen wie im letzten Jahr. Ich komme gegen diese Gedanken einfach nicht an. Mein Puls ist sonstwo und ich bin wie zugeschnürt...das wird wohl bis morgen Mittag so bleiben. Ich bin so dankbar, dass mein Mann sich extra für diesen Termin freigenommen hat und ich nicht allein da hin muss!

So, nun Schluss mit dem Mimimi, entschuldigt bitte! Ich werde mir jetzt das gesamte Haus vornehmen und es auf Hochglanz bringen, so dass meine Gedanken nicht mehr kreisen!

Liebe Grüße
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

Top Diskussionen anzeigen