Wie lange Progesteron (Prolutex) spritzen? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben!
Bei mir hat es endlich wieder geklappt und ich bin in der 10ssw mit Zwillinge. Leider leide ich an Hyperemesis und liege seit mehr als einer Woche im Krankenhaus. Auch Stuhlgang geht nix! Hab in der Kiwu angerufen ob ich nicht Prolutex (Spritze tägl. 25mg Prolutex, sonst nix) absetzten kann. Sie sagte nach der 10 ssw könne ich ausschliessen und jeden zweiten Tag spritzen. Ich habe aber jetzt doch schon angefangen an 9+2. Jetzt habe ich gemerkt das es mir schon ein Büschen besser geht aber ich merke dafür meinen Unterleib doller (ziehen etc.).
Ich mach mir nun schreckliche Sorgen das es doch falsch war, aber ich bin echt fix und fertig!
Wie lange habt ihr zusätzlich nach icsi progesteron genommen? Nur Prolutex, beides oder nur vaginal?
Danke!!!

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

Erst mal herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung! Ich weiß es leider nicht, aber frag doch am besten mal im anderen Forum (schwanger mit besonderer Vorgeschichte), die Made wissen das garantiert! Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

2

Huch das Forum kenn ich gar nicht...Schau ich gleich mal danke!

Diskussion stillgelegt

3

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen