💖 Kugelrunde am Sonntag 💖

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Was machen eure Bauchbewohner? Was steht bei der Hitze heute an?

Bei uns hieß es pünktlich 5Uhr: Welpenbellen beendet unseren Schlaf🙄😅 die Welpen sollten lernen den Wecker besser zu stellen. Also wenigstens bis 6Uhr schlafen wäre schön🙈

Heute steht Außenauslauf putzen auf den Plan. Das wird ein Durcheinander werden😂
Und dann mal schauen ab wann die Bande wegen der Hitze wieder rein muss...😕
Storchi hat sich gestern gedreht. Meine Güte hat das weh getan. Seitdem spüre ich nur noch ganz sanft etwas. Nervt mich ein wenig😅 die kleine Storchi soll sich gefälligst wieder zurückdrehen😇

Ich glaube das ich langsam Sodbrennen entwickle. Im Laufe des Tages steigt es mir immer wieder hoch, besonders beim bücken🤢
Oder es ist nur der dicke Hintern😂

Was macht ihr heute so feines, außer euch ins Eiswasser legen?😇

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+6💖

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind seit gestern zu Hause. Lieber hier schwitzen, als im KKH. 😅

Die Kleine und ich sind langsam ein eingespieltes Team, mein Mann war gestern etwas neidisch 😄
Aber wir haben ja bisher 24 Stunden am Tag erst im Bauch, dann im KKH gehabt UND vor allem hab ich jetzt die Milch 😅

Ich habe seit Mittwoch so ziemlich alles angeschwollen. Füße, Beine, Ich sehe aus wie 20 Kilo mehr.
Nur der Bauch ist kleiner als Mittwoch früh. Obwohl die kleine schon abgenommen hatte (und wieder zunimmt), kann ich mir kaum vorstellen, wie dieses wundervolle Wesen in meinem Bauch gewesen sein soll.

Mädels, die ersten Tage waren echt toll. Es gibt nichts bezaubernderes. Selbst das Zucken in meinem Bauch fehlt mir momentan nicht, dafür ist Rania bei mir zu haben einfach zu toll 🥰

Der lange Weg, jeder Misserfolg, alles, was wir unternehmen mussten, um Eltern zu werden - dieser kleine perfekte Engel macht alles wieder gut.

Bald dürft ihr auch Kuscheln 🥰
Habt einen schönen Sonntag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 Rania 🌸 auf dem Arm 💖💖💖

11

Wunderschön geschrieben liebe Sassi #verliebt.
Ich freue mich für euch, dass ihr schon heim durftet und in vertrauter Umgebung nun ausgiebig weiterkuscheln könnt :-).

Alles Liebe für euch Drei #liebdrueck

12

oh wie wunderschön 😍
ich freu mich sehr für euch, dass alles so gut läuft! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Siri und "Terrorwauzis"
Heute darf ich endlich nach meinem Bluterbrechen nach Hause.
Mein Mann und sein bester Freund haben das Kinderzimmer gestern aufgebaut. Bin ja schon so gespannt, Kinderwagen kam auch schon.
Außer Formel 1 und evtl.Wäsche machen, steht bei 40° nichts weiter an
Freu mich auch auf meine Hasenkinder, jetzt ca. 14 Tage alt🥰🥰.
lg Kerstin mit Muckel 33+4

2

Liebe Siri

Du bist ja früh wach.. Da hatten die Welpen wohl wirklich den Wecker etwas früh gestellt 😂 mich hat Punkt 6 Uhr das erste Flugzeug aus dem Schlaf gerissen - da stelle ich mir einen süssen Welpen-Wecker schöner vor 😉

Mir geht es soweit ganz gut. Aufgrund der Hitze bin ich einfach zu nicht viel zu gebrauchen 🙈 mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute Morgen wieder ins Schwimmbad. Am Nachmittag tue ich mir das bei den Menschenmassen nicht mehr an.

Die letzten Tage hatte ich etwas zu kämpfen mit Flashbacks an meine ELSS. Es ist nun genau ein Jahr her. Zum Teil scheint es ewig her, aber zwischendurch ist es doch total präsent. Kennt ihr das?
Unser kleiner Pirat scheint es gespürt zu haben und zeigte sich zum Glück sehr aktiv.. ich bin froh zu wissen, dass es dem kleinen Racker gut geht 😊

Ich wünsche euch einen kühlen Kopf 😘
Marie (23+1)

9

Hi Marie, mir ging es vorgestern bei und nach der Feindiagnostik zum ersten Mal seit Monaten auch so. Urplötzlich kam es über mich. Zuhause habe ich dann auch fast geweint, aber dann mit dem Seelchen gesprochen und gesagt, dass wir es nicht vergessen, auch, wenn wir jetzt wieder ein Baby bekommen. Auch die OP Angst kam kurz wieder hoch, aber hier hilft es mir meinen „Plan“ fürs Krankenhaus im Kopf durchzugehen und das hat mich wieder beruhigt.
Und das ist schon drei Jahre her...
so ist das aber wohl und damit müssen wir leben, aber unser neues Glück tröstet schon sehr :-)
LG
Franzi mit Layla (12) an der Hand, 4 Sternchen und Butzele Mädchen im Bauch SSW 23+2 <3

3

Guten Morgen liebe Siri,

ach gönn klein Storchi doch mal die Abwechslung😉. Immer nur in einer Position liegen ist doch auch blöd. Spreche da ja momentan auch aus Erfahrung 😅.

Die Zustände hier im Krankenhaus machen mich beinahe wahnsinnig. Seit Freitag sollte ich untersucht werden. Gestern dann definitiv. Doch obwohl mein Mann 4x bei der Schwester nachgefragt hat, passierte ewig nichts, da die diensthabende Ärztin wohl in der Notaufnahme total beschäftigt war. Um 20:45 Uhr kam sie dann aber doch noch zu mir und meinte, dass sie jetzt 7,5 Minuten Zeit für mich hätte. Also ins Behandlungszimmer gespurtet. Da scheinbar wirklich ein Abstrichergebnis vertauscht wurde, musste dieser nochmal gemacht werden. Aber es sieht sehr gut aus, dass ich keine Keime hätte. Dann wurde kurz nach dem Gebärmutterhals geschaut. 23 mm, also unverändert. Der Kinderarzt soll nun bis Dienstag mit uns sprechen und wir sollen dann entscheiden, ob wir die Lungenreifespritze geben lassen möchten. Da mein Mann ab Montag in einer neuen Firma anfängt, habe ich Angst, dieses Gespräch alleine führen zu müssen. Alles blöd im Moment😑.

Ansonsten freue ich mich heute wieder auf Besuch von meinem Mann.

Habt alle einen schönen Tag und versucht ein kühles Plätzchen zu finden😊.

Eulenwunder 23+3 mit 2💙💙 Eulchen

7

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du weiter durchhälst. Im kh liegen ist doch echt ätzend. Sag deinen kleinen Eulen sie sollen schön artig sich ihr zimmer in dir noch teilen 😂

19

Vielen lieben Dank Naady. Meine Eulchen müssen sich später zu Hause auch ein Zimmer teilen, daher können sie auch noch drin bleiben und sich weiter aneinander gewöhnen und wachsen.

4

Hallo ihr lieben,

Ich habe überraschenderweise super geschlafen. Das Schlafzimmer ist noch nicht so aufgeheizt. Das ist echt prima 😊

Heute sind wir zum grillen bei Freunden eingeladen 😍 vorher werden wir noch kurz zu meinen Schwiegereltern fahren. Dort kann ich mir nämlich Johannisbeeren pflücken. Habe da so Lust drauf. Und da die nur 5 Minuten mit dem auto entfernt wohnen, perfekt 😍

Kommt alle gut durch die Hitze. Morgen soll es bei uns schon wieder besser werden 👍

5

Siri züchtet ihr eigentlich richtig goldies oder war das der erste wurf?
Ich liebe goldies. Absolute Lieblings Rasse schon immer. Aber mein Mann und ich haben nur einen kleinen hundi (shih-tzu yorki mix) . Auch ein Goldstück. Übrigens von meinem Mann ausgesucht 😂

6

Guten Morgen,
ich verarbeite noch alle Eindrücke des gestrigen Tages. Und bin sehr müde.
Vor lauter essen und trinken (mit Kohlensäure) konnte ich zunächst nicht einschlafen.
Heute Mittag packe ich und fahre gegen Abend für ein paar Tage in meine Heimat.
Das Mimimi hat den Tag gestern gut überstanden und ist scheinbar jetzt ausgeschlafen.
Habt’s fein!

8

Guten Morgen ☀️
Siri, mir geht es auch so mit den Bewegungen. Bis vor ein paar Tagen hat sich der Kleine immer fleißig gedreht und ich hab die Bewegungen immer an anderen Stellen gespürt- teilweise konnte man sie dann auch von außen sehen 😊 Jetzt liegt er aber seit ein paar Tagen so, dass ich die Tritte nur noch unten/nach innen und auch nicht mehr so intensiv spüre. Das ist echt schade, aber bestimmt drehen sich unsere beiden Bauchbewohner bald wieder 😉
Bei mir steht heut gar nix besonderes an - keine Ahnung was ich bei der Hitze machen soll 🤷‍♀️

15

Guten Morgen in die kugelrunden

Mensch deine Welpen sind aber auch ein paar Racker 😆

Wir machen uns jetzt fertig und düsen an den Strand. Hoffe das Wasser ist nicht zu kalt :)
Also fix noch was zu essen fertig machen und denn müssen wir noch den Freund meines Sohnes abholen. Und denn ab ins kühle nass 😉

Eulenwunder...ich drücke dir so die daumen das alles gut wird. Echt blöde Situation. Und wenn denn noch im kh nix läuft...fantastisch.

Allen einen wunderschönen Tag

Susi mit 🐧13+6

21

Dankeschön😊.
Krankenhäuser sind echt schlimm. Zu wenig Personal und Zeit und Hygiene wird auch nicht gerade groß geschrieben. Man fühlt sich hier wirklich nicht gut aufgehoben 😑.

Ganz viel Spaß am Strand wünsche ich euch.
LG

23

Oh eule tut mir leid zu lesen das dein kh auch so mies ist. Hoffe ihr könnt bald daheim weiterbrüten. Lungenreife wirkt übrigens nur 2 Wochen. Daher fibroketintest machen lassen ob überhaupt ne geburt in 2 Wochen ansteht sonst würde ich sie verweigern

Top Diskussionen anzeigen