Wie pünktlich kam euer Kind nach künstlicher Befruchtung? Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit mal diese Umfrage eingestellt, um zu schauen, ob Kinder nach künstlicher Befruchtung "pünktlicher" sind. Inzwischen sind ja einige neue Mamis hinzu gekommen. Wäre toll, wenn ihr auch an der Umfrage teilnehmen würdet.

Ich selbst sitze so langsam auf heißen Kohlen und warte, dass es los geht. 😉

Liebe Grüße
uors

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5239916-umfrage-an-alle-icsi-ivf-iui-mamis

1

Hallo,

meine Tochter kam nach Icsi bei 39+2 spontan zur Welt.

2

Meine Tochter bei 40+6 spontan

3

Unsere Tochter kam bei 39+6. Also einen Tag eher als ausgerechnet.

4

Bei 40+1 kam unser Sohn laut Fa. Wenn ich nach der Kiwu Klinik gehe bei 40+3.

5

Meine Maus kam bei 40+0 spontan zur Welt.
War ein kryo TF damals.

Jetzt bei der icsi bin ich momentan bei 16+5 und bin gespannt, wie genau diese Maus es mit den 40 Wochen nimmt 😅🍀

6

Bei mir kommen die Babys immer eher .... 🤷🏼‍♀️


Twins entbunden bei 36+ 5 nach Blasensprung ( Oktober 17)

Babygirl 30 Tage eher blasensprung mittags
Mai 2019

Das Umfeld immer naja Viell würde es falsch berechnet mit dem Eisprung —- ich nur gedacht sicher nicht bei kryo TF 🤣

Lg Kitchen + Rasselbande outside 👶🏻👶🏻👶🏻🤱🏼❤️❤️❤️❤️

7

Nr. 1 nach IUI mit ES auslösen- 38+3 ❤️
Nr. 2 nach IVF mit Kryo im natürlichen Zyklus und ES auslösen (für den 30.6.18) ❤️- 40+0
Meine Schwester hat es bei Kind 1+2 übrigens ganz natürlich genauso gemacht🤷🏻‍♀️

8

Mein Sohn kam bei 40+6 spontan

Und meine Zwillinge bei 37+0 auch spontan ;-)

9

38+6 Icsi Baby

10

Das wäre für mich quasi heute. 😉 Ich schätze aber, dass sich der Kleine noch Zeit lässt...

11

Dachte ich auch den ganzen Tag. Hab morgens noch zu meinen Mann gesagt, das ich bestimmt übertrage und das Kind erst in 3 Wochen kommt.
Hatte abends nochmal Spaß mit meinem Mann, und ab diesem Moment gingen die Wehen los. Direkt im 5 Minuten Takt, die in der Wanne stärker wurden.

Ich drück dir Daumen, das es bald los geht. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr zum Schluss.

Top Diskussionen anzeigen