Wie die Zeit rennt....❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal melden und euch meine 2 bezaubernden kleinen Schlafräuber zeigen 😊 Zwischen den 2 Bildern liegen genau 12 Wochen. Sehr aufregende 12 Wochen. Ich bin ehrlich, am Anfang war ich wirklich oft überfordert und dachte, ich mache alles falsch und werde die 2 Racker nie verstehen lernen. Es flossen auch einige Tränen. Mein Mann hat mich aber sehr unterstützt und macht das natürlich auch jetzt noch ❤
Wenn man jetzt in die Gesichter der beiden schaut, die inzwischen schon zurück lächeln, wenn man sie anlächelt, ist aller Stress vergessen 😍 es sind so liebe Babys und wir sind mittlerweile ein wirklich super Team geworden. ❤

Hier hat sich ja auch einiges getan. Sassi ist inzwischen Mama 😍 Es fühlt sich noch an wie gestern, als 'unser Forum' eröffnet wurde und Sassi die erste Kugelrunde postete.
Also, einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und es wird nicht mehr lange dauern und ihr alle habt eure kleinen, süßen Wesen auf dem Arm, für die ihr so lange gekämpft habt ❤

Wünsche euch ein tolles Wochenende 🍀
Liesel mit Iven und Ylvie 👶👶💕

1

Da geht einem sowas von das Herzchen auf #verliebt

Total niedlich deine zwei Kleinen :-). Sie haben sich ja großartig entwickelt. Ich freue mich sehr für euch #herzlich

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

2

Wie süß, danke für dein Update! Ich denke es ist auch gut für uns hoffentlich-bald-mamis zu wissen, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist am Anfang, wo man sich doch soo drauf gefreut hat. Nach dem Kiwustress kommt der SS-Stress und dann der Babystress - aber auch das babylächeln!!
Alles Liebe Euch!!

3

Oh schön von euch zu hören.
Lasst es euch weiter gut gehen

4

Mein Gott wie goldig die beiden 😍😍😍
Danke für dieses tolle Foto!
Bei mir flossen auch schon bei einem Kind öfter mal die Tränen, wie muss es dir dann nur mit 2 gehen? Die erste Zeit ist einfach eine Achterbahn der Gefühle mit ganz vielen Höhepunkten, aber auch mit Tiefpunkten... Ich glaub so geht es allen...bekommst du ab und zu mal Schlaf?
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit zusammen.

5

Ich habe einen ganz tollen Mann, der trotz Arbeit super mit macht. Zur Zeit schlafen wir getrennt, jeder mit einem Zwilling im Zimmer. So können wir alle besser schlafen. 😅 Die 2 schlafen meist von 22 Uhr bis 2 oder 3 Uhr. Und dann bis um 6. Da füttert mein Mann nochmal Iven und wenn ich Glück habe, schlafen sie dann bis halb 9 nochmal. Ansonsten bleib ich eben dann ab um 6 wach. Wenn wir da in der Woche um 10 mit ins Bett gehen, bekommen wir ganz gut Schlaf.😊 im Moment schlafen sie nach ihrem Fläschchen zum Glück relativ schnell wieder ein.

6

Das hört sich echt nach toller Teamarbeit an😊 macht weiter so!!!!

7

Wie wunderschön 😍😍😍 pures Glück! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das die beiden sich weiterhin so toll entwickeln. Mit der Verdauung von Iven alles wieder gut? Da war ja letztens was bei ihm. Lg

8

Hey.
Naja es war besser. Jetzt mussten wir die Einsendosis bei beiden wieder erhöhen. Im Moment eine Katastrophe 😩 Haben beide schlimme Bauchschmerzen und Verstopfung. Gestern Abend gab es 2 Stunden Geschrei, bis dann letztendlich wieder nur ein Kümmelzäpfchen geholfen hat.

9

Oh je die armen Mäuse 😣 aber wenigstens helfen die Zäpfchen gut. Hoffe das wird schnell wieder, ich drück die Daumen 😘

Top Diskussionen anzeigen