🤰🏻Kugelrunde am Freitag❤️

Guten Morgen meine Lieben,

Was gibt es neues bei euch? Wie gehts euch und euren Bauchbewohnern?❤️
Was steht heute so an?

Heute haben wir alle! Also wirklich alle! Mal bis 6Uhr geschlafen. Ein Hoch auf schlafende Welpen💃🏻❤️💃🏻

Ich habe gestern die Info bekommen das die Bilder vom Welpenshooting fertig sind. Natürlich direkt heute früh angeschaut. Wahnsinn bin ich verliebt😍😍😍

Gestern hatte ich das 1.CTG. Storchi hat zwar etwas in meinen Magen getreten, aber ansonsten hat sie sich nicht stören lassen ❤️ Braves Kind❤️

Ich hatte unter dem CTG eine meiner schmerzhaften Wehen. Tja was soll ich sagen. Es sind keine Wehen. Es ist Storchi. Wenn Storchi sich dreht, dann verkrampft sich der ganze Bauch und die Verwachsungen bringen Schmerzen mit sich.
Naja jetzt bin ich beruhigt und Storchi wird hoffentlich sich einfach nicht mehr drehen😂

Mein FA hatte mich auch nochmal rein gerufen. Er meinte zu mir das er noch nie so ein tolles CTG hatte in so einer frühen Woche. Es spricht eher für 36te Woche😍😍😍 also ein schönes reifes Herz meinte er🥰

Meine sexy Strümpfe sind auch bestellt. Ich hoffe sie helfen dann auch. Ich hätte doch sehr gerne meine Knöchel wieder😅

Heute kommt der TA zum chippen und impfen. Ich hoffe sehr das ich nicht so mitleide😖 ich bin da ja sehr Hormongesteuert🙈

So meine Lieben. Nun ihr❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+4❤️

1
Thumbnail Zoom

Das sind doch wunderbare Neuigkeiten wenn das CTG gut war und beruhigend zu wissen dass es keine Wehen sind😊
Schickst du nochmal ein paar Bilder von den Welpen😍😍 bin da auch total empfindlich, ich habe zwar nur zwei Katzen aber wenn die eine Spritze bekommen/operiert/gechipt werden blutet mir das Herz, auch unschwanger 😄

Mein US war ganz gut gestern, alles zeitgerecht. Die Ärztin war zufrieden. Nächster Termin in 3 Wochen und danach erst in 6 Wochen weil sie und ich genau nacheinander im Urlaub sind 😱

Ab wann muss man sich um einen Termin für die Nackentransparenzmessung bemühen? Bin heute 9+0

15

Hey! Ein schönes Bild :) Ich bin einen Tag weiter als du und war am Dienstag zum Schall. Der 2cm-Muck sah ähnlich aus.
Hier in Berlin muss man sich für die empfohlenen Feindiagnostik-Praxen ewig früh anmelden. Da habe ich schon vor 2 Wochen bei einer nur einen einzigen Termin in meiner Urlaubszeit bekommen. Jetzt versuche ich gerade noch eine andere Praxis, die mir meine Gyn empfohlen hat.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal starten mit der Terminvereinbarung!
Ganz liebe Grüße
Lena #klee

21

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️
Tolles Bildchen😍

Macht dein FA keine Messung? Dann solltest du jetzt einen Termin machen. Ich hatte meine Messung in der 12.Woche.

2

Guten Morgen Siri,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen CTG. Das sind doch mal richtig tolle Nachrichten. Und auch dass es keine Wehen sind, ist doch super. Aber wenn Storchi jetzt noch größer wird, werden die Schmerzen die du spürst, bestimmt noch mehr. Sag ihr doch mal, dass sie Mama ein bisschen schonen soll😊😉.

Die Bilder vom Welpenshooting sind bestimmt total süß. Ich könnte die Welpen wahrscheinlich gar nicht mehr abgegeben und würde alle behalten 😅.

Bei mir gibts nichts Neues. Bin weiterhin im Krankenhaus und liege hier so rum und hoffe, dass ganz bald Dienstag ist (nächster Meilenstein: Lebensfähigkeit). Meine beiden Eulchen sind heute noch nicht ganz so aktiv, aber das kommt bestimmt noch. Meine Zimmernachberin hat gestern falsche Tabletten bekommen. Sie musste die Schwester selbst darauf hinweisen. Ich hoffe, dass sowas nicht öfter passiert und ich statt Magnesium oder Progesteron irgendwas anderes schlucke.

Ich wünsche euch allen einen angenehm temperierten Freitag.

LG Eulenwunder mit 2💙💙Eulchen

22

Ja Storchi darf gern den Dickschädel ruhig halten🥰
Es könnte sein das eine Verwachsung noch reißt. Das werden dann kurzzeitig Höllenqualen, aber danach wäre zumindest etwas Ruhe.
Das hatte ich an Anfang der SS auch einmal.

Ich will noch gar nicht dran denken das ich nächsten Donnerstag Welpe Nummer 1 abgeben werde🙈

Oh je... falsche Tabletten dürfen nicht passieren😱🤦🏻‍♀️
Aber Magnesium und Progesteron sind zum Glück recht eindeutig sichtbar.
Und brav liegen bleiben❤️ Es ist schon fast Wochenende und Zack ist schon wieder Montag😊 der Dienstag ist quasi schon da😍

3

Guten Morgen,

Liebe siri, schön mit dem ctg. Und ich wollte mich ganz herzlich bedanken, dass du gestern jedem noch persönlich geantwortet hast auf seinen Beitrag. Mega lieb.

Heute steht nicht viel An. Weiter das zuhause auf vordermann bringen 😂

Heute Abend gehen wir essen und ins Kino. Ich freue mich schon sehr drauf.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig endlich mein Baby zu spüren. Bin in der 18. Woche. Habe eine VWP und irgendwie fühle ich es noch nciht. Vor 3 Tagen hatte ich so ein flattern gespürt. Aber seitdem leider nichts mehr 🙈
Naja kann ja nicht mehr zu lange dauern.

Euch lieben einen wunderschönen tag

23

Viel Spaß im Kino😍
Bei mir wurde im Kino immer wild im Bauch umhergeboxt. Die Chancen stehen gut, das es bei dir auch so ist🥰
Eine Freundin hatte ab der 21.Woche regelmäßig ihren Zwerg gespürt. VWP ist voll blöd🙄

4
Thumbnail Zoom

Storchi ist halt schon immer ein Streber 😁

Zug hatte gestern schon wieder 20 Minuten Verspätung. 😤 zum Glück war es nicht mehr ganz so heiß.
Ab nächster Woche Dienstag kommt meine Ss-Vertretung zur Einarbeitung. Bin mal gespannt. Hab jetzt noch genau 2 Monate bis ich gehe wegen dem ganzen Resturlaub. Meine Kollegin hat schon Angst, dass die das nicht schafft. Ich wurde damals ganz ins kalte Wasser geworfen und musste mir alles selbst beibringen, also warum soll jemand mit Einarbeitung das nicht schaffen?!

Und Dienstag seh ich wieder Krümel 😍 hat übrigens jetzt schon das erste Kuscheltier 😄

LG yvede mit Krümel (19+4)

5

Der ist ja drollig😍. Hast du ihn selbst gemacht?

7

Ich beneide jeden der Handarbeiten kann. Früher konnte ich mal häkeln. In der Grundschule xD. Mittlerweile bekomm ich Aggressionen xD

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr Kugelbäuche,

Hier ist alles gut. Gyn war gestern auch zufrieden hat auch kurz nach der Flummiline geguckt. Wahnsinn immer wieder wahnsinn wie groß sie schon ist. Zum ersten mal konnte mein Freund sie auch sehen.

Siri sag Storchi sie soll den Popo einziehen beim drehen vllt dann weniger Schmerzen. Die kleine Streberin.

Lg kommt gut durch die nächste Hitzewelle.
Sun und Flummiline heute 15+0

25

So schön das bei der Kontrolle alles super war😊 und das deine bessere Hälfte Flummiline auch genießen durfte, ist umso schöner😍

Naja... wenn Storchi Mamas Hintern hat, dann ist nichts mit einziehen😂😂😂

27

Ja die nächsten zwei Termine *auf holz klopf das wir sie wahrnehmen können* sind nun immer donnerstagabends (mein Gyn hab Donnerstags bis 20uhr auf) so das er mitkann.
Aber die innere Panik steigt jetzt so langsam. Kannst du die Uhr nicht 7 Wochen weiter drehen?

weiteren Kommentar laden
10

Gut zu hören, dass es keine Wehen sind. Dann kannst du ja jetzt ganz entspannt sein.

Gestern ging es mir nicht so gut. Hatte etwas Magen-Darm-Probleme und entweder hat der Knirps oder der Darm ordentlich rumort. Abends hatte ich dann ziemlich dicke Hände, aber bei der Hitze auch kein Wunder. Die hat mich gestern wieder ganz schön platt gemacht.
Und ich warte, dass sich der Knirps jetzt mal wieder deutlich meldet. Nachts waren so zwei, drei schwache Klopfer, bilde ich mir zumindest ein. Vielleicht hat er sich gestern bei dem Ramba-Zamba gedreht und jetzt den Rücken nach außen? So dass ich erst mal weniger merke?

Soooo. Ohmmmm, ich muss mich entspannen und Vertrauen in den Knirps haben. Morgen ist auch mein Mann wieder von der Dienstreise zurück. Der kann mich ablenken und mir gut zusprechen.

26

Magen-Darm liegt auch am Wetter🤦🏻‍♀️
Ich war heute auch viermal am Rennen... sehr nett von Körper🙄

Das mit dem Drehen kann gut möglich sein. Ich spüre Storchi auch an manchen Tag etwas zarter, aber vllt ist es auch nur ein Wachstumsschub. Dann sind die Zwerge etwas ruhiger im Bauch.

35

Ja, bin mittlerweile wieder beruhigter, da der Knirps sich wieder gemeldet hat.
Hat dann auch gleich wieder Nestbautrieb ausgelöst ;))
Nach der Arbeit ein 2 h Nickerchen und dann hab ich gar ne Stunde im Noch-Büro gewerkelt/ ausgemistet.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!

Jaja, Störche im Bauch, das kann natürlich Randale geben und mal pieksen. Ich bin sehr froh, dass deine Wehen noch keine Wehen in dem Sinne sind!

Wir haben heute Wochenwechsel in die 33. Ssw 🎉 und somit (nach meiner Übersicht) auch Monatswechsel in den 9. Monat... und Holla, das klingt dann schon irgendwie sehr nah! 😄
Ich hab es jetzt schon ein paar mal erlebt, dass Leute sich nach meiner Schwangerschaft erkundigen und wenn ich sage wie weit ich eigtl schon bin werden sie total stutzig... ich hab mir meinen Bauch im 9. Monat auch größer vorgestellt 😄 aber so ist es halt praktisch ohne Ende! Ich liebe die kompakte Kugel und den Inhalt sowieso.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, drücke ganz fest Daumen wo es nötig ist, bleibt zuversichtlich, wir haben alle kleine Kämpfer im Bauch ❤🍀

Naturalcurly mit Würmchen 32+0

28

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel😍😍😍

Ist schon krass wie die Zeit auf einmal rast! 9.Monat! Wenn ich das jemals sage, bekomme ich bestimmt immer wieder Muffensausen🙈😅

13

Guten Morgen,
Wir waren gestern an 21+2 mal wieder beim US. Da sie letztes Mal nicht so gut lag, würde nochmal nach ❤️ etc. geschaut - alles bestens. Auch ein 2. Mädchen wurde und sehr sicher bestätigt. Die 3,5-jährige Schwester war dabei, leider kann sie außer bei Profil und Wirbelsäule nicht so viel erkennen. Aber sie spricht die Kleine nun schon mit Namen an, wir sagten ihr, es sei ein Geheimnis. Aber falls sie es verkündet, ist es eben so. Finde es so persönlicher.

Mir graust's vor dem WE mit wieder an die 40 Grad. Und wir bekommen auch noch Besuch für ein Spielfest (outdoor), mal sehen wie und was wir machen.

Euch alles Gute,
insel-mummy

32

Herzlichen Glückwunsch zu Team rosa😍
Na ich bin mal gespannt, wann sich die große Schwester verplappert🙈

Mir graut es auch extrem... es sollen 38Grad hier werden... also 40. gefühlte 200Grad🥵
Das heißt auch das wir ab 10Uhr 6 sehr aktive Welpen drinnen haben werden, die beschäftigt werden wollen...
Draußen können sie richtig rennen und sich austoben. Drinnen gibt es nun mal leider recht schnell immer wieder Wände😕

14

Guten Morgen liebe Siri,

schön das es keine Wehen bei Storchi sind und das euer CTG so traumhaft ist.

Ich hab gestern mal wieder Kreislauf gehabt und bin in der Wohnung zusammen gerutscht, mit dem Bauch auf einer Ecke von der Fussbank gelandet. Ergebnis beim Arzt war ein Blutdruck von 92 zu 50, ein Bauchtrauma aber dafür ein Bub der toll zugenommen hat. In 16 Tagen sind wir von geschätzten 1440 Gramm auf 1880 Gramm gekommen. Letzte Woche Dienstag in der Klinik hatte er ja nur 1520 Gramm. Auch wenn es alles nur Schätzwerte sind, ist es ganz wichtig das er zunimmt da meine Plazenta leider nicht mehr so gut aussieht. Der kleine war gestern beim CTG das erste mal total ruhig, die Ärztin meinte er hat auch einen kleinen Schock abbekommen und er sollte heute wieder aktiver werden. Damit hat sie auf jeden Fall recht 💪.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Fae mit ❤️❤️ 10 und 14 an der Hand und 💙 32+3 inside

33

Oh je...
Das ist echt nicht schön so zu stürzen😱
Pass bloß auf euch auf❤️
Bei so niedrigen Blutdruck kann man ja leider eh nichts machen...

Schön das die Gewichtszunahme so toll ist❤️ So kann man wirklich deutlich beruhigter sein😍

Top Diskussionen anzeigen