Heute Termin bei 11+2 und so verliebt 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich meinen Arzttermin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und der Zwerg ist wild am toben gewesen. Nackenfalte hat sie so geschaut, sieht Tip Top aus.

Versuche gleich mal ein Bild anzuhängen. Hab 4 Stück bekommen 😍5,5 cm hat der wilde Zwerg.

Liebe Grüße von einer glücklichen und erleichterten Vanessa mit Tochter an der Hand Jahre 2 Jahre, 3🌟🌟🌟 und Zwerg 11+2

1

🤩 was für tolle Bildchen! Wirklich zum verlieben.

2

So viele schöne Bilder❤️
Toll das alles soweit gut aussieht🍀❤️

3

Wow,das sind ja wirklich tolle Bilder und dann gleich 4 auf einmal! 👍🏼👍🏼👍🏼

4

Ohhhhh wie süssssss!!!
Ich durfte heute bei 10+1 auch zum US und auch unser zwerg hat uns gewunken u gezappelt.
Trotz anfänglich kleiner Fruchthöhle hat sich unser Kämpfer gut entwickelt.
Mitte Juli sehen wir uns wieder.
Wann darfst du deinen Bauchzwerg wieder sehen?

5

Das freut mich ! Leider erst am 29.7. 🙈

6

Wahhh, das is ja noch voll lang... Na da wird ein Sprung in der Entwicklung sein!! Toll😍

Top Diskussionen anzeigen