🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Was gibt es neues? Was steht an? Wie weit seid ihr?

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt...
Ab heute übernehme ich schon die Kugelrunde, da die liebe Sassi ganz fleißig am kuscheln ist😍 ich freue mich so sehr für sie😍

Bei mir steht heute das erste CTG an. Ich bin gespannt ob Storchi das so mit macht. Es wird schon wieder wild im Bauch getrommelt.🥰
Heute soll es ja nicht ganz so heiß werden💃🏻
Ansonsten werden heute wieder die Waschmaschinen glühen. Heute ist Waschtag😅😇

So was ist bei euch heute so los?

Habt einen wundervollen kühleren Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+3💖

11

Hallo meine liebe Siri und alle anderen,

Vielen Dank für die ganzen tollen Glückwünsche und danke @Siri, dass du den Post übernimmst 💖

Der gestrige Tag verging wie im Flug und es war einfach alles wie im Traum.
Die Kleine ist total wach, kuschelig und vor allem hungrig und will ständig an die Brust 😅

Wir hatten eine ziemlich schlaflose Nacht. Madame wollte sich irgendwann nicht mehr beruhigen lassen und nur auf mir drauf liegen. Wir lagen hier aber auch in gestauter Hitze und durften keine Fenster aufmachen. 🙄 aber natürlich ist das Kuscheln sonst wunderschön 💖

So ihr Lieben, Frühstück und weiter kuscheln. ☺️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 im Beistellbett 😅☺️

12

Bild lieber ohne Namen 😁

14

Guten Morgen kleine Maus, wie hübsch sie ist 😍😍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Siri,

das erste CTG schon, da sieht man wie die Zeit verfliegt. Mein erstes CTG ist jetzt schon wieder 4 Wochen her, unserem Bub gefällt das immer überhaupt nicht.

Hier in Leipzig hat es gerade angenehme 19 Grad und mehr als 26 sind nicht angesagt. Das wird eine Erholung. Gestern war ja dann doch schon grenzwertig, meine Tochter hatte ihren Auftritt mit ihrer Gruppe in der direkten Sonne, gut das so ein Auftritt nur um die 3 Minuten geht. Abends hab ich dann gesehen das meine Beine nun auch anfangen Wasser einzulagern. Brauch kein Mensch sows.

Heute steht nicht viel an, am Vormittag werde ich mal zu meiner Firma fahren und Lerchen vorbei bringen. Ich bekomme die jedes Jahr von meinem Schwiegervater anlässlich meines Geburtstages. Er ist Konditor und macht die dann immer selber, so spar ich mir das backen und die Kollegen freuen sich. War das letzte mal zur Betriebsversammlung zu Ostern da, bin gespannt was sie sagen. 😎

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag

Fae mit ❤️❤️ 10 und 14 an der Hand und 💙 32+2

36

Ich hab mir auch immer fest vorgenommen bei der Arbeit vorbei zu schauen. Bisher hat es einfach nicht geklappt🤦🏻‍♀️
Ich hab es mir fest vorgenommen in zwei Wochen es nachzuholen💪🏻

2

Guten Morgen Kugelis und guten Morgen Siri 😊
Schön, dass du die Runde übernimmst 😊

Bei mir steht heute nicht viel an, außer auf Geburtstag gehen am Nachmittag... Mit grillen... Ich werd da mal drauf verzichten. Wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich drüber nachdenke....
Siri ich wünsche dir viel Spaß beim CTG.
Mein Kleines fand es überhaupt nicht toll und beim letzten Besuch hab ich ja die weiteren CTGs abgelehnt. Wurde von den Arzthelferinnen schon drauf hingewiesen, dass es im Paket enthalten ist und das ja eine bessere Kontrolle stattfindet. Naja. Jeder sieht das anders. Mein FA guckt ja immer nach dem Herz und es ist alles gut. Von gespannt, wie Storchi das findet🥰
Abgesehen davon ist es mit 20 min nicht getan. Wir lagen dort 50 Minuten... Das hat mir gereicht 😂 🐛 hat gegen beide Bänder geboxt und getreten 😂
Ich freu mich auf Mittwoch, dann ist der nächste FA Termin und anschließend geht es zum Geburtsgespräch ins KH 😍 ein kleiner Marathon am Vormittag. Aber ich freu mich.

LG Marina mit 🐛 34+0💐

4

Oh ja unsere Erbse hat auch ganz schön dagegen getreten. Aber sie rebelliert eingelocht immer so 😅 die Hebamme in meiner Praxis meinte, dass sie beim ersten mal immer etwas rum Boxen, weil es was neues ist..ihr Bruder hat das damals aber nicht 😂

5

Verrückt, wie verschieden die kleinen Wesen in unseren Bäuchen so sind 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :)
Schön dass du die Runde übernimmst, obwohl es mit den Vierbeinern bei dir wahrscheinlich ganz schön stressig ist?

Ich gehe heute in die Schule und hoffe ich vertrage die Hitze besser. Dank letztes Jahr gekaufter Klimaanlage können wir wenigstens in einem Zimmer gut schlafen...

Sonst wird am Nachmittag die letzten schulsachen erledigt. Die Hitze irgendwie überlebt und der große bespaßt. Ich freu mir auf das Wochenende, wenn wir alle zusammen entspannen können.

Ich hatte am Montag mein erstes CTG und bin ganz erschrocken dass es schon soweit ist.. auch meine Ärztin meinte zu mir, dass ich doch erst gekommen bin um zu gucken ob ich schwanger bin. Heute oder am Montag ist es Zeit im Krankenhaus anzurufen und einen Termin auszumachen und mich für die Geburt anzumelden. Der Bauch wäscht und spannt ganz schön und heute ist wochenwechsel. Irgendwie fast die Zeit. Und wenn ich daran denke, wie schnell die letzten 30 Wochen um sind und so in Etappen denke.... sollte mal langsam der Rest her 😂

Ich wünsche euch eine wundervollen Tag und übersteht alle die Hitze gut 😊

Jo (30 +0)

38

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💃🏻❤️💃🏻

Wie man am antworten merkt: ja die Zeit ist knapp mit den Vierbeinern😅
Ich hab gerade mal für 10min gestrikt. Wobei meine eine Waschmaschine mich schon wieder ruft. Dann ist die 4.Maschine fertig💪🏻

Ab 30+0 darf man auch gerne ungeduldig werden, wird ja auch immer alles anstrengender. Einfach Wahnsinn wo die Zeit nur hin ist🙈

6

Guten Morgen zusammen

Danke Siri, das du dich jetzt um die Runde kümmerst und knuddel die goldenen Fellknäule von mir ❤️


Ich bin eigentlich nur wach, um zu lüften 😁
Uns geht es ganz gut, so lange ich nicht draußen rumlaufe. Außerdem spüre ich seit ein paar Tage mein Kleines ❤️ Jedenfalls glaube ich das😆 Nächste Woche ist das zweite große Screening, da bin ich schon ganz gespannt drauf.
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag 🌸

40

Es wird bestimmt dein Kleines sein🥰
Ich hatte vor dem 2.Screening total die Hosen voll🤦🏻‍♀️
Ich hoffe du kannst entspannter ran gehen❤️

7

Guten Morgen meine Lieben Kugeln... und guten Morgen Siri.... wie schön dass du die Runde übernimmst.

Bei mir alles prima. Umzug ist durch und die Kleine ist tapfer im Bauch geblieben. Ich hatte Montag und Dienstag artig Wehen und habe den Schleimpropf verloren. Aber bisher alles ruhig. Im Gegenteil. Seit gestern fühle ich ich mich top fit. Wahrscheinlich letzte Kräfte um daheim alles Babyfertig zu mache. Werde also gleich aufstehen und hier das werkeln anfangen. Macht in einer neuen Wohnung ja auch Spaß. Und je weiter ich komme um so mehr Ruhe haben wir nach der Geburt.

Gestern war meine Hebamme das erste mal da. Ging erst nach dem Umzug. Alles gut, wir haben viel besprochen was so die ersten Tage nach Geburt gemacht wird und so Dinge wie: wo schläft die Kleine wenn es so heiss ist... erste Badewanne usw.

So... auf in einen neuen Tag.

Euch allen einen herrlichen Tag ohne glühende Hitze. Hier im Süden wird das nix. Glaub wieder 34 Grad angesagt. 😅

Liebe Grüße anin 36+6

41

Viel Spaß bei den babyvorbereitungen🥰

Manche laufen ja noch bis zu 3 Wochen ohne Pfropf rum. Voll doof das auf den kein Verlass ist😅

34Grad ist einfach zu warm🥵

8

Guten Morgen,

Liebe siri danke fürs übernehmen 😊

Bei mir steht heute nicht viel an. Gehe heute mit einer Freundin frühstücken. Und ab heute mittag wird noch mehr rumgeraumt. Es wirkt so irre viel das Arbeitszimmer frei zu bekommen. Wir müssen uns quasi komplett neu sortieren.
Aber man weiß ja wofür. Und da es heute nicht so heiß wird, schaffe ich sicher gut was weg :)

Euch allen einen schönen Tag

25

Das verstehe ich, wir müssen auch unser Büro räumen... irgendwie doch ganz schön viel, was da so drin steckt...

35

Ja denkt man garnicht so 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ersten CTG😘
Bei uns heute zweiter Teil der MDK Prüfung. Braucht kein Mensch, erst recht nicht bei der Hitze und schwanger.
Naja heute solls kühler werden.
Morgen beginnt die 16. Woche, wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wünsche allen einen tollennTag💕

43

Ich drücke die Daumen für die MDK-Prüfung!🍀

10

Guten Morgen!
Durfte gestern zum Feierabend erstmal 30 Minuten in der prallen Sonne auf den Zug warten. Schattenplätze Fehlanzeige. Irgendwann hab ich meinen Schirm aufgespannt. Daheim erstmal abgeduscht und ab auf die Hängematte. Als dann da die Sonne kam ins Haus geflüchtet.
Immerhin konnte ich gut schlafen.
Im Südwesten soll es 30 Grad werden, aber gefühlt ist ja auch nochmal was anderes. 😅
Mein rechtes Bein tut schon wieder weh. Die Kompressionsstrümpfe müssen definitiv her!

Wann ziehen denn die Fellknäule aus und wo sind die Foddoooos? 🐶 gab schon viel zu lange keine mehr ☺

44

Meine dicken Schenkel wurden heute vermessen. Jetzt warte ich auf den Anruf wann sie da sind. Es wird eine riesige Erleichterung sein, wenn sie endlich da sind😊

Ich suche mir meistens einen kräftigeren Mann/Frau und stell mich da in den Schatten🙈 und wenn nur die Beine im Schatten sind, Hauptsache es hilft😅

Top Diskussionen anzeigen