Das ist doch ein.... 😂

Thumbnail

Junge 💙 ganz eindeutig

Kommen gerade von der Vorsorge bei 15+3 und hatten eine klitze kleine Hoffnung das Geschlecht erfahren zu dürfen.
Und tatdaaaa unser junger Mann wurde sofort enttarnt 😂😂😂
Er wächst ganz prächtig und wir sind irre stolz.
Da hat uns das Bauchgefühl doch mal von Anfang an richtig begleitet 💙

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ja eindeutig sagt er euch schon bescheid 😂

4

Beine Breit hier bin ich 😂😂😂

2

😆 cooles Bild! Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen das bei uns ausdrucken zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch, und willkommen in Team 💙

3

Unser kleiner Mann hat sich auch früh geoutet 🙈 mein Bauchgefühl war auch richtig. Schon komisch 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi 💙

Unser Bubi hat sich auch schon früh geoutet, in der 15. Ssw 😊

Alles Liebe

6

Hallo Mary,

herzlichen Glückwunsch zum 💙-Outing.

Da kannst du jetzt shoppen gehen 😉😁.

Ich muss mich noch bis 18.7. gedulden, vielleicht erfahre ich es dann auch.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2) an der Hand und Krümelchen (14+5) im Bäuchlein

8

Dankeschön 😍
Ja eeeendlich 😂 bin schon ein paar mal durch die Läden gelaufen. Aber die neutralen Klamotten sind ja tatsächlich sehr wenige, das war jetzt der Startschuss 😂

7

Da ist aber jemand zeigefreudig😆
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann. 😊
Ich muss an 15+4 wieder und wir hoffen auch auf ein Outing

9

Mega 😁 das ausgedruckt zum 18. schenken 😂😂😂😂

10

Unser kleiner Mann hatte sich auch so schön breitbeinig präsentiert 😅. Es war nicht zu übersehen 🙈

Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting 💙💙

Lg Katrin 🙋🏻‍♀️